Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ghostfacekillah

Geiseldrama

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GreenThunder

Frage: Werden von unseren Krankenversicherungsbeiträgen die Behandlung von Rauchern gezahlt? Antwort ja!

Die begeben sich bekanntlich auch unnötig in Gefahr und ich kann nix dafür. Es gibt also für beide Fälle genug Bsp. <_<

Was ist mit alkoholikern, Sportler (krankenhäuser sind nach dem wochenende voll damit), usw. , wir können das ausdehnen wie wir wollen.

was aber nicht zu vergessen ist, ist dass von der regierung her gewart worden ist, in diesen gegenden derzeitig urlaub zu machen. und diese trotzdem gefahren sind.

ich sag nur, wer nicht hören will muss fühlen <_<

Geschrieben

OK OK, ihr habt mich überzeugt! Sie müssen für ihre Fehler bezahlen. Ich bin dafür, das die Geiseln einen Teil von mir aus aber auch alles zahlen.

Das ist sogar ne richtig gute Idee, dass sie alles zahlen, dann bleibt ja mehr Geld für unsere Politiker übrig.

Ich bin für eine Diäten Erhöhung, da wir ja wieder Geld gespart haben. Ach das leben ist so schön, außer in Kidnapping-Gebieten und für Geiseln. :party:

Geschrieben

Das das Rauchen Krank macht davor wird auch täglich gewarnt trotzdem halten sie sich nich dran, wenn uns das nich leisten können Mitmenschen die unschuldig in Not gekommen sin zu befreien egal wo auf der Welt dann sollten wir auch aufhören Leute die Bewusst ihre Gesundheit zerstören und die anderer mit (Passivrauchen), denn ihre Artzkosten zu tragen, das gleiche gilt für Alkeholiker.

Gast
Geschrieben
Die Bezahlen ja auch eine enorm hohe Tabaksteuer und gleichen somit das finanzielle Loch wieder aus, bezahlst du Urlaubssteuern? Bezahlst du Vergnügungssteuern? Ich glaube nicht!
Geschrieben
ein pups sek einsatz für einen tag kostet doch im vergleich nur peanuts... ausserdem habe ich noch nie was davon gehört das jemand dafür was hat zahlen müssen
Geschrieben

Also wird mit zweierlei Maß gemessen wer bloß für ein paar stunden oder Tage entführt wird, kann gerettet werden weils nich so viel kostet und wer irgenwo hin für längere Zeit verschleppt wird hat halt Pech gehabt, Geld her oder ihr bleibt wo ihr seid.

Gast
Geschrieben
Es gibt also unterschiede zwischen Geiseln und Geiseln? Toll!
Gast
Geschrieben
ein pups sek einsatz für einen tag kostet doch im vergleich nur peanuts... ausserdem habe ich noch nie was davon gehört das jemand dafür was hat zahlen müssen
Geschrieben
Also ich bin der Meinung der Staat sollte die Kosten der Rettungsaktion komplett übernehmen, er ist schließlich für die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich auch wenn diese sich im Ausland aufhalten.
Geschrieben
p.s. du erinnerst mich an einen kleinen trotzigen jungen der auf seine meinung pocht auch wenn sie von der realität lichtjahre entfernt ist
Geschrieben

Eben! :D

Geschrieben

Hallo !

Also ich finde schon, dass die Geiseln an den Kosten beteiligt werden sollten.

Schliesslich war die Gegend als nicht ganz ungefährlich, wie ein Großteil von Algerien, bekannt.

Wer dann wider besseren Wissens dort "Urlaub" macht, handelt m.E. fahrlässig.

Das der Staat in einem solchen Fall helfen muss, ist selbstverständlich, aber muss er

für alle Idiotien die Kosten übernehmen !?

Was kommt als nächstes, entführte Inline-Skater in Afghanistan ? :blink:

Ich finde schon, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob jemand in Algerien entführt wird oder am Timmendorfer Strand.

Bei letzterem hat das AA keine Warnung ausgesprochen und somit ist dort nicht mit einer Entführung zu rechnen.

Ausserdem sollte man nicht vergessen, wem man da eigentlich Steuergelder in den Rachen geschoben hat !

Es ist sicherlich nicht vermessen, zu behaupten, das die nächsten Entführungen,Massaker und Bombenanschläge indirekt durch deutsche Steuergelder mitfinanziert werden. :angry:

Ganz davon abgesehen dass sich die BRD damit erpressbar gezeigt hat und Nachahmer geradezu einlädt sich beim Fiskus zu bedienen.

Deshalb finde ich eine Beteiligung an den entstandenen Kosten, aus pädagogischen Gründen angemessen ;)

Gruß

Razorback

Geschrieben

und wieder zustimm ^^

Geschrieben

Interessant wäre es auch zu Wissen, ob man die Mitbeteiligung von der Steuer absetzen kann.

Wenn man durch die Zahlung nun zum Sozialfall wird, zahlt das Geld dann das Sozialamt? :rolleyes:

Gast Martimor
Geschrieben
volles Geld für Geiseldrama....also sowas setzte ich ein voraus.....

ich meine  nicht umsonst haben 1000de ,ach millionen für dieses Land gekämpft?

warum zahlen wir heute brav die Steuern? damit Schröder jeden Monat ein größeres Auto kriegt?

wir ???

du bist gerademal 15... reden wir wieder darüber wenn du von deinen gezahlten steuergeldern einen 911er hättest kaufen können

p.s.das bezieht jetzt nur auf das *wir*- ich messe eine meinung nicht am alter :rolleyes: