Zum Inhalt springen
Kantholz

XBOX360 oder PS3

Empfohlene Beiträge

am Bessten kaufst dir beides ums uns allen Recht zu machen :rofl: . nee scherz beiseite. hab von vielen gehört das Microsofts onlinedienst weit ausgereifter wäre als der von Sony. Aber auch da hat MS ja nen kleinen Vorsprung. Und wenn man nun sagt das man die PS 3 mit der Zeit immer besser in den Griff bekommt dann ist das bei der 360 ja nicht anders. Leider kann niemand in die Zukunft schauen und sagen was nun in nem halben Jahr oder so ist.

Aber was das mit den Konvertierungen betrifft auch heute noch sehen viele Spiele auf der 360 besser aus . Und war nicht z.B. Assasins Creed als PS 3 exklusiv vorgesehn ne ganze Weile. Und trotzdem sieht die 360 version besser aus. Aber vielleicht wenn man die Konsole besser im griff hat...obwohl sie ja auch schon ne ganze Weile aufm Markt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nun sagt das man die PS 3 mit der Zeit immer besser in den Griff bekommt dann ist das bei der 360 ja nicht anders.

nich wirklich, da die xbox näher an ihren grenzen is als die ps3, deswegen gleicht sich das mit der zeit wenn nich sogar das sie überholt wird in mancher hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Spiele sind für mich interessant:

was ich auf jeden fall haben WILL sind:

GTA4

Battlefield Bad Company (natürlich, allein der Vollständigkeit halber)

Assasins Creed

mehr fallen mir spontan nicht ein, gibts mit sicherheit aber noch paar... und assasins creed sieht auf der playsi ja mal echt bescheiden aus im gegensatz zur kreuzbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und meiner meinung nach macht assasins creed den braten nicht fett, das spiel is wirklich kein langzeit faktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kantholz

Die PS-3 Fans werden dir PS3 sagen, die Xbox Fans die Xbox.

Ist ja auch nur verständlich.

Wenn du dicht nicht entscheiden kannst, schau mal auf die kleinere Dinge wie z.b. Community, welcher Controller liegt mir mehr, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal Objektiv das Preis/Leistungs Verhältnis vergleicht ist die XBox im Moment noch klar im Vorteil. Aber in einem Jahr sieht das wahrscheinlich wieder ganz anders aus. HD DVD hat den Formatkrieg verloren und die exklusiv Titel für die PS3 kommen auch noch. Also die Entscheidung hängt wirklich größtenteils von den Interessengebieten des Käufers ab. Man muss gucken für welche Art von Spielen man sich interessiert. Hier mal die Spielelisten:

XBox360:

http://xbox360.gaming-universe.de/spiele/

Ps3:

http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppel dvd?

sowas gabs schon mal bei cube^^, splinter cell chaos theory war auf 2 discs drin...

edit: außerdem gibt es noch dual-layed dvd's mit 9 gb

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: außerdem gibt es noch dual-layed dvd's mit 9 gb

erklär mir mal bitte was ne dvd9 ist? :ph34r: (glaub du hast dich verschaut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist ey, scheinbar halten die sich echt die Waage... zur Community kann ich nicht viel sagen und zum Controller: kA

eigentlich spricht mehr für den PS3 Controller bei mir, da ich schon ne PS2 hab und der ja quasi der selbe ist inklusive diesem Motionsensoring-schiessmichtot...

edit: ach ja: hab bis jetzt noch keinen xbox controller in der hand gehalten... von daher :P

ich weiß echt nicht was ich mir kaufen soll :-(

Bearbeitet von Kantholz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten, oder du bist Rechtshänder dann hat sich die Sache eh erledigt

klick

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär mir mal bitte was ne dvd9 ist? :ph34r: (glaub du hast dich verschaut ;) )

ja ich hab die 9 übersehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! Jetzt ma Butter bei die Fische!

65 Gründe eine Xbox360 zu kaufen! ( es sollen 199 werden) ^^

KLICK!!

55. Filme kann man für teuer Geld online laden.

56. Alte Xbox Spiele kann man für teuer Geld online laden und wenn man Glück hat, laufen sie nicht

:rofl:

35. Man hört seine Freundin nicht meckern, dass die Xbox schon wieder an ist, wenn sie an ist.

*lol* genial! ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.