Zum Inhalt springen
K98

Härter durchgreifen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ja ich weiß, diese (absolut ernstgemeinte :rolleyes: ) BF-Heroes Sache kostet einiges an Zeit... aber einige Mitglieder scheinen die Gunst der Stunde zu nutzen, um mal wieder ordentlich einen auf Anarchie zu machen.

Nichts gegen ein paar nicht ganz ernst gemeinte Posts, aber was teilweise im OT (v.a. Hass-Thread) abläuft, ist echt nicht mehr auszuhalten...

Generell ist in der letzten Zeit ein Verfall des geistigen Niveaus (wenn man hier überhaupt davon sprechen kann :ugly: ) zu bemerken... schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir voll zu, vor 2 Monaten war das alles noch total anders. Da hat keiner immer auf dem anderen rumgehackt. Also nen paar Ausnahmen gibt es immer, aber net so krass wie jetzt wenn einer ne andere Meinung hat das der dann irgendwie fertig gemacht wird, mit "öhhh hals maul,blablabla". Also von geistigen Niveau kann man da kaum noch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen grad die überspammer in den comments auf, ich krieg da keine gute laune von...

edit: übler fehler im text / edit2: entschärft

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen grad die scheißar***lochspamkinder in den comments auf, ich krieg da krampfadern am hals...

edit: übler fehler im text

Dein Post spricht für sich..

Mit dem Forum gehts sowieso immer weiter abwärts. Weedo, Ce4nic, Max, Necro, Eraser und Co. sind ja auch kaum noch hier, und was an neuzugängen kam, kann da leider nicht mithalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir leid, das is in 1 1/2 jahren der einzige kraftausdruck, den ich je benutzt hab, ich fang hier sonst mit niemanden streít an, aber irgendwann muss doch mal schluß sein...

aber ich werd ihn ändern, da waren die finger schneller als der kopf, hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum sich die leute mit 50-100 posts so krass aufregen. Die sind doch eh nur auf der Hauptseite unterwegs und verlieren nicht das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd immer zu bf-games halten, egal wie viele spammer dieses forum auseinander nehmen...

ich mein, wie viel zeit stecken wir hier teilweise rein?

und das lassen wir uns doch nicht einfach von son paar dahergelaufenen spammern kaputt machen!

die sind wie so ne heuschreckenplage, kommen für 2 monate, und verziehen sich dann wieder... hoffentlich :ugly:

Wir sind doch eine famiiiilie ^_^

BF-Games lebe hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, ich bin sehr gerne im forum unterwegs und lese sehr viel, hab schon so manche nacht bis früh um 5 mit stöbern im forum verbracht, nur muss ich nich zu allem meinen senf geben...und mei...was heut in den comments abgeht...wenns nur heut so is kann man mal drüber weg sehn find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sehe ich auch so, hat mich heut aber iwie richtig aufgeregt, ich mein auf der seite gehen 90% meiner surf-zeit drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ein Stellungnahme der Admins ganz schön wäre, was bisher in Sachen Änderungen feststeht.

Werden Foren geschlossen, ändert sich "nur" das Design und die Anordnung der Foren?

Was kommt konkret auf uns zu?

Rechtschreibung

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich finds auch dumm das man keine Stellungnahme bekommt!

also richtige verarsche halt!

und das mit den spamms! wozu gibts es soviele Moderatoren?

fürs nix tun?

mir ist nur aufgefallen das spinner was gemacht hat!

blamage für bfg

ps:die seite ist auffen bfg server

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ein Stellungnahme der Admins ganz schön waäre, was bisher in Sachen Änderungen feststeht.

Werden Foren geschlossen, ändert sich "nur" das Design und die Anordnung der Foren.

Was kommt konkret auf uns zu?

konkret war das entweder als dicker aprilscherz geplant, oder es ändert sich wirklich was. und da die admins bis jetzt noch keinerlei richtige stellungsnahme genommen haben, denk ich mal, dass wir uns bis morgen gedulden werden müssen ;)

Ich sehs aber positiv, offen für neues (BF:H) zu sein, ist doch immer gut, solange man die alten Werte nicht vergisst...

und ich glaube kaum, dass wir hier plötzlich nur noch BF:H news lesen werden in Zukunft, da verwette ich meinen arsch drauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mir ist nur aufgefallen das spinner was gemacht hat!

blamage für bfg

...

1) Nich alle admins sind 24/7 im Forum unterwegs

2) Warum sollte es eine Blamage sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
1) Nich alle admins sind 24/7 im Forum unterwegs

2) Warum sollte es eine Blamage sein?

1) ist klar

aber ich habe schon viele orangene oder blaue namen gesehn!

2) les dir die posts mal durch.

und diessen dummen fake

3) dein iq

ich kenne ne seite für dich hier :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spams seh ich als Aussnahme. War ja auch wirklich kein gewöhnlicher Tag was bfg angeht. Wir werden ja morgen sehen, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.