Gast Melden Geschrieben 1. April 2012 DICE stellt die Entwicklung der Battlefield reihe ein http://www.bfadmin.de/news/view/26
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. April 2012 bei dem murks der die letzten jahre da kam, wäre ich da sogar froh drüber...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. April 2012 Der Grund für diese Entscheidung sei aber vor allem das Feedback der Community gewesen. Nach guter alter EA Manier!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. April 2012 blizzard activator goes Zergotchy Blizzard Kidzz lernspiele für kinder Blizzard smartphone Spiel Supply Depot 2
b0ne 0 Melden Geschrieben 1. April 2012 warum macht diese seite beim längeren inaktiv sein einen barrel roll
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. April 2012 Blizzard Kidzz lernspiele für kinder wäre echt super. Da kannst die Kinder dort abholen als Therapeut, wo sie sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2012 Blizzard Kidzz lernspiele für kinder Führt eine Siedlerkolonne von Lordaeron nach Westfall und lernt dabei alles über die Geschichte Azeroths! Lernt jagen, verwaltet euer Inventar und vieles mehr! Aber Vorsicht: Gefahr lauert hinter jeder Ecke – und Brechdurchfall in jeder Mahlzeit!
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gerade auf TerraX: Ein Rentner soll sich ein Ticket nach Hamm per Automat kaufen. Für 2,30 Euro kauft er es. Die Studentin kauft ein Ticket nach Hamm für 28 Euro und ein Angestellter ein Ticket für 21 Euro. Der Kommentator meint beim Angestellten: "Was der Schaffner dazu wohl sagen wird. Er scheint sich seiner Sache jedenfalls sicher zu sein." Am Ende ist das schon irgendwo ein Art von Aprilscherz den Rentner unbeirrt in die falsche Richtung mit einem 2,30 Euro Ticket fahren zu lassen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gerade auf TerraX: Ein Rentner soll sich ein Ticket nach Hamm per Automat kaufen. Für 2,30 Euro kauft er es. Die Studentin kauft ein Ticket nach Hamm für 28 Euro und ein Angestellter ein Ticket für 21 Euro. Der Kommentator meint beim Angestellten: "Was der Schaffner dazu wohl sagen wird. Er scheint sich seiner Sache jedenfalls sicher zu sein." Am Ende ist das schon irgendwo ein Art von Aprilscherz den Rentner unbeirrt in die falsche Richtung mit einem 2,30 Euro Ticket fahren zu lassen. Bitte was?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gerade auf TerraX: Ein Rentner soll sich ein Ticket nach Hamm per Automat kaufen. Für 2,30 Euro kauft er es. Die Studentin kauft ein Ticket nach Hamm für 28 Euro und ein Angestellter ein Ticket für 21 Euro. Der Kommentator meint beim Angestellten: "Was der Schaffner dazu wohl sagen wird. Er scheint sich seiner Sache jedenfalls sicher zu sein." Am Ende ist das schon irgendwo ein Art von Aprilscherz den Rentner unbeirrt in die falsche Richtung mit einem 2,30 Euro Ticket fahren zu lassen. Bitte was?!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />