Zum Inhalt springen
kEEv³

cheater braucht neuen account..

Empfohlene Beiträge

Das zeigt aber eigentlich den Erfolg von PB oder nicht? Wenn die Cheathersteller jetzt versuchen PB zu diskreditieren indem sie versuchen Bans bei Unschuldigen hervorzurufen.

Is halt blöde für die Hackergroups wenn ihre PB proof Sachen nach 3 Tagen auf der Global Ban Liste landen.

:blink:

Ich find den Erfolg von PB iwie nicht wenn jeder gebannt wird nur der Cheater nicht :unsure:

Ist das Zweckoptimismus oder Ironie?

Den einzigen Erfolg den PB hatte war das sie ACC gebannt ham die von Cheatern fremdgeused wurden.

Mit viel Phantasie könnte man dort absicht unterstellen seitens der Chesatgroup. Und das ist nicht Erfolg sondern Verarsche seitens der Cheater in Richtung EB.

@ Heider

Soweit ich weiß nicht immer und nicht beim ersten mal. Kann aber falsch sein.Allerdings ist bei den willkürlichen Handlungsweisen seitens EB alles möglich.

@Rest

Lustiger Fred mit viel Unsinn

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer produziet eig diese Cheats ( Aimbot, Wallhack un diesen ganzen mist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die es normal nicht draufhaben^^ Oder sonstige Komplexe haben ;)

Ich weiß es nicht. Vielleicht ja Auftragsarbeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]EA und Evenbalance[/ironie]

Das nennt sich dann Umsatzsteigernde Maßnahme: Einnahme durch Cheatverkauf --->Bannen--->Einnahme durch Neuverkauf BF2 :hit::yiiiiha::roflmao:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]EA und Evenbalance[/ironie]

Das nennt sich dann Umsatzsteigernde Maßnahme: Einnahme durch Cheatverkauf --->Bannen--->Einnahme durch Neuverkauf BF2 :hit::yiiiiha::roflmao:

:super: Ein Teufelskreis!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kann man ihn durchbrechen ??? EA und Evenbalance zerschlagen ? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kann man ihn durchbrechen ??? EA und Evenbalance zerschlagen ? ????

erfinde ein absolut sicheres Anti-Cheat-Programm!

Deine Fangemeinde wird ins Unermessliche wachsen!

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wiso hier ea und evenbalance immer als die hauptschuldigen angesehen werden...

es sind ja wohl die hacker und cheater schuld an der situation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wiso hier ea und evenbalance immer als die hauptschuldigen angesehen werden...

es sind ja wohl die hacker und cheater schuld an der situation. ;)

Ich frage mich ja auch warum immer uns Hackern alles vorgeworfen wird was in Wirklichkeit Cracker anstellen und Scriptkiddys benutzen...

Wen wirklich interessiert was Hacker so treiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source

http://de.wikipedia.org/wiki/Linux

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hinweis auf die unterscheidung hacker/cracker kam schon öfters... verzeih uns die einfachheit im sprachgebrauch, aber wir wissen doch alle wer gemeint ist, die saubande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wiso hier ea und evenbalance immer als die hauptschuldigen angesehen werden...

es sind ja wohl die hacker und cheater schuld an der situation. ;)

Ale dat war (Quotemaisälf)

[ironie]EA und Evenbalance[/ironie]

Das nennt sich dann Umsatzsteigernde Maßnahme: Einnahme durch Cheatverkauf --->Bannen--->Einnahme durch Neuverkauf BF2

Auf die Frage wer sowas produziert.Man beachte das rote in meinem Text.

Und naja EA und EB mögen an der Produktion unschuldig sein. Bei der Funktionalität siehts da wieder ganz anders aus.

Also..... so weiß ist deren Weste sicher nicht.

@Papst:

Recht hast.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Das ist Rechtens, da wir ja alle die Regeln von Punkbuster akzeptiert/en haben/mussten!

(...)

Nicht das ich Cheater verteidigen will, aber was ist daran bitte rechtens? Ich sehe es eher als Sachbeschädigung an. Wenn ich auf meine Verpackung gucke, steht da nur

"Besiege den Feind online, klettere durch die Ränge des dauerhaften Charakterpunkte-Systems und schalte Waffen und Medaillen frei."

Davon, daß ich Punkbuster aktivieren muß, um das Ranking zu nutzen und das es passieren kann, daß PB einen wesentlichen Bestandteil des Produkts unbrauchbar macht, es beschädigt, steht da nix. PB oder Evenbalance werden nicht einmal erwähnt. Meine Willenserklärung wäre nämlich beim Kauf vll. eine andere - nämlich: Nein, hier kommt kein Vertrag zustande. Und was später in Form der EULA usw. präsentiert wird, ist aus diesem Grunde auch rechtlich durchaus umstritten.

Ändert aber nichts daran, daß mein Mitleid mit ertappten Cheatern eher gering ist, aber bei Leuten, deren Account gekapert und dann damit Schindluder getrieben wurde, sieht es etwas anders aus und da greife ich dann auch Evenbalance und EA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Der Gesichtsausdruck des Verkäufers wäre unbezahlbar.

"Ich möcht das Spiel zurückgeben da ich mich mit der Installation von PB nicht einverstanden erkläre und somit ihre Ausführungen auf der Verkaufsverpackung für mich nicht zutreffend bzw.möglich sind. :rofl:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.