Zum Inhalt springen
kEEv³

cheater braucht neuen account..

Empfohlene Beiträge

Ich würd die anzeigen. Die dürfen nicht einfach den Rechner schrotten.-.-

Ich bezweifle das man aussagebereite Zeugen finde würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf er den einfach so cheaten und andere damit betrügen?

Das is mir klar aber das die den PC so schrotten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die denn den PC einfach so kaputt machen? :gehtsnoch:

Natürlich nicht. Aber selbst in Deutschland wäre das nur Sachbeschädigung als Affekthandlung... :rolleyes:

Nettes Exempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was heißt das? kriegt man dann keinen neuen? bzw. würde man keinen neuen kriegen?

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. Mal ehrlich sich da reinhocken und sagen hey ich cheate und lass mir den Computer neubezahlen. Als ich das des erste mal gesehen hab hätt ich gedacht der wirft ihn jetzt auf den Boden (Cheater). Das er ihn nur abgesetzt hat ist ja schonmal gut. Den Rechner bekommt er sicher nicht ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird er den ersetzt bekommen ... oO

erstens ist das in amerika und zweitens werden die cops dort nichts mit zockern anfangen können und die werden sagen: "euren cheaterbla müll könnt ihr nicht so klären" oder sowas in der art und dann bekommt er ihn bzw wird er in amerika wahrs um einiges mehr kohle raushaun könn als der rechner eig wert ist ... hab so nen kack letzte woche noch im tv gesehn

nj cheater sind kacke, aber sowas find ich schon übertrieben, vor allem weil es dabei ja nur um cs geht wo es nicht um wirklich iwas geht (ranking oder so was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihm noch eine in die Fresse...

Na ja. Ich halte das Video zum einen für einen Fake (Stichwort "Klagen und die USA" :rolleyes: ), zum anderen ist es ein Spiel. Die Zerstörung von privatem Eigentum sowie körperliche Gewalt als Reaktion auf einen Betrugsversuch ist völlig unangemessen. Die Strafe steht in keiner Relation zum Verbrechen. Das ist so, als würde man Ladendiebstahl mit dem Abhacken der Hand bestrafen. Uuuups, wird das nicht irgendwo sogar gemacht? Na ja egal.

Natürlich nicht. Aber selbst in Deutschland wäre das nur Sachbeschädigung als Affekthandlung... :rolleyes:

Nettes Exempel.

Glaube ich nicht. Für einen Affekt zu lange. Zu langer weg zum heraustragen und kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um nun zum eigentlichen Thema zurück zukommen der Thread in OPK Forum :rolleyes: Ich finds einfach nur lächerlicht. Erst wollte er damals hilfe warum ihn Punkbuster immer kickt und nu will er nen account :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist sowas von ein Fake....

Also mal ehrlich wenn ich schon sauer bin dann mache ich nicht nur seine Einrichtung, sprich pc kaputt... sondern wenn schmieße ich ihn gleich mit hinterher ..... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.