Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Was machen die Amerikaner eigentlich im Irak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Russen und die Staaten, denn ich glaube nicht das Tschernobyl ein Unfall war.
Geschrieben
Die Russen und die Staaten, denn ich glaube nicht das Tschernobyl ein Unfall war.

Wieder mal eine Verschwörungstheorie...... :D:D

Glaubst du wirklich die Russen sprengen hre eigenen Kraftwerke <_<:huh::lol:

Geschrieben

Bei der mehrheit der Bevölkerung sieht es so aus

Tschetschenien? was ist das? kann man das essen?

Geschrieben

KAnn sein das ich mich verschrieben hab aber da brennen sie seit was weiß ich wie vielen Jahren alles nieder, Plündern, vergewaltigen, töten kleine Kinder.

Geschrieben

das mein ich nicht, wenns falsch ist hab ich mich auch verschrieben :lol:

Geschrieben

1. Ich glaube, dass der junge Bush das vollenden wollte was der alte Bush nicht gepackt hat.

2. Ich stimme Markus Maximus teilweise zu.

3. Bedenkt man, dass am 11. September mehr Menschen starben wie damals in Pearl, wundert es mich schon, dass bis jetzt noch nicht mehr passiert ist!

Was würde aber jetzt passieren, wenn sich die Amis einfach aus dem Irak zurückziehen?

Das gleiche wie in Afgahnistan. Bürgerkrieg -> Radikalisierung -> Terror. Also müssen die Amis solange bleiben, bis die Übergangsregierung alles im Griff hat!

Wenn man im Nahen Osten irgendwenn mal Ruhe haben will, muss man dort unten alles Zuschei..en, drüberbetonieren und nen großen Solarpark draus machen!!

Korea hatte glück, das da der Irakkrieg dazwischen kam, sons wärs da auch schon lodgegangen, aba wenn der ammi da reingeht, hat nich annähernd so leichtes spiel wie im Irak, der Irak hatte (ur)alt Waffensysteme im vergleich zu den Amerikanern, des war fast wie David gegen Goliat, nur das hier der Stärkere gewonnen hat, und an Korea wird sich der ammi die Zähne ausbeissen, da die ne ganz andere Kampfmoral als die Irakis haben und nich so "veraltete" Wafen wie der Irak...
Geschrieben

Ich denke mal sie könnten es trotzdem mit dem Chinesen aufnehmen aber daran möchte ich gar nicht denken.....

Gast
Geschrieben
Ich denke mal sie könnten es trotzdem mit dem Chinesen aufnehmen aber daran möchte ich gar nicht denken.....
Geschrieben
Geschrieben

es geht hierbei dann nicht um militärische stärke sondern um den weltfrieden....

das gäbe eine kettenreaktion únd den 3.weltkrieg... der vermutlich die hälfte der weltbevölkerung kosten würde....

Geschrieben

es geht hierbei dann nicht um militärische stärke sondern um den weltfrieden....

das gäbe eine kettenreaktion únd den 3.weltkrieg... der vermutlich die hälfte der weltbevölkerung kosten würde....

Geschrieben

jo genau wie in vietnam :(

Geschrieben

ok, nu brauchts 4 fragezeichen für das smilie!

Geschrieben
Wenn mann es so betrachtet war ein grund für den Krieg, die eigen Wirtschaft wierder anzukurbeln, die war davor nähmlich fast am Boden, und des war imma so, grob betrachtet führt der Ammi alle 10 Jahre einen Krieg wegen seiner Wirtschaftslage, ich sag nur ...Vietnam, Vietkong, Goflkrieg I, Golfkrieg II,...