Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Was machen die Amerikaner eigentlich im Irak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na ja, ich bin jetzt mal mit Absicht politisch inkorekt.

Nur mal Hypothetisch:

Wiso sollte man einen Anschlag verhindern wenn es gar nicht in den eigenen Interessen ist, diesen zu verhindern? Die Amerikanische Regierung tut mir so leid, so naiv, so kurzsichtig. In 5 Jahren ist die USA ärmer als es die Russen je waren. Und das alles dank dem einen Dorftrottel, der durch das eigene Volk (oder einen Beschiss) zum Mächtigsten Mann der Welt gemacht wurde.

Leute, Leute - Man hat es ihnen allen vor dem Krieg gesagt, das Irak ein heisses pflaster ist, aber nein, die Amis wollen Stabilität also zwingen sie Moslems die Demokratie auf usw. usw. usw.

Übrigens wär das ein Thema für mein Forum:

http://vollmond.dnsalias.com

Geschrieben

naja der untergang des amerikanischen weltreiches wird hoffentlich nicht alzulange auf sich warten lassen...wie auch ohne strom *lol*

die sache mit wirtschaft ankurbeld durch krieg kenn ich auch schon, gabst auch in der vergangenheit

russland werden sie nicht anrühren weil sie zu viel schiss haben da könnten sich abertausende teroristen verstecken da wär dann die weltpolizei aber gaaanz schnell gaaaanz still ...

achja und busch ist nur die mächtigste marionette auf erden...der hängt doch ab von seinen investoren und ist beinflussbarer als ein 3 jähriges kind...

ich freu mich schon auf den tag wo ich kalifornien anektieren werde weil die politiker das ganze haushaltsgeld rausgeschmissen haben.....

mfg ET

(achja und bill gates wird dann ein filialleiter von aldi in unterföhringen unter meinem komando :rolleyes: )

Geschrieben
naja der untergang des amerikanischen weltreiches wird hoffentlich nicht alzulange auf sich warten lassen...wie auch ohne strom *lol*

die sache mit wirtschaft ankurbeld durch krieg kenn ich auch schon, gabst auch in der vergangenheit

russland werden sie nicht anrühren weil sie zu viel schiss haben da könnten sich abertausende teroristen verstecken da wär dann die weltpolizei aber gaaanz schnell gaaaanz still ...

achja und busch ist nur die mächtigste marionette auf erden...der hängt doch ab von seinen investoren und ist beinflussbarer als ein 3 jähriges kind...

ich freu mich schon auf den tag wo ich kalifornien anektieren werde weil die politiker das ganze haushaltsgeld rausgeschmissen haben.....

mfg ET

(achja und bill gates wird dann ein filialleiter von aldi in unterföhringen unter meinem komando :rolleyes: )

Geschrieben

mfg ET

Russland würden sie nie wagen anzugreifen, wegen den ganzen Atombomben und die Armee der Russen ist nicht ganz ohne! ;)

Geschrieben

Dazu fallen mir Zitate ein:

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. ;)

Der Krieg kann nur auf eine einzige Weise verhindert werden: durch die Weigerung der Menschen, in den Krieg zu gehen. ;)

Albert Einstein

Geschrieben

Da alles andere schon gesagt wurde fällt mir dies dazu ein ;)

2003-01-31-ft-0026.jpg

Geschrieben

mfg ET

Russland würden sie nie wagen anzugreifen, wegen den ganzen Atombomben und die Armee der Russen ist nicht ganz ohne! ;)

Geschrieben

was machen die amys wohl im irak ja was wohl

KRIEG

Geschrieben

Amis in Irak...

Sagt mal weis einer ob die moderne kriegsführung die altmodische möglichkeit kennt einen eroberungskrieg zu führen und einfach das was die panzer überolten als eigenes neues Terretorium unter seiner flagge zu besetzen?

Dieses Ziel hatte zuletzt soviel ich weiß (nennt andere beispiele wenn ihr sie kennt) nur der Adolf auch wenn er zum glück scheiterte. Aber diese ganzen Stichelleien um Länder vor Despoten zu berfreien und dann wieder abzuziehen wirkt meiner meinung ziemlich lächerlich.

In fünf jahren frühsten wird der nächste Krisenherd "befreit" um dem Volke die chance eines freien Lebens zur selbstverherlichung irgendeines Präsidenten zu geben.

Was hieltet ihr von George wenn er Irak als 53 Bundesstaat "befreien" würde