Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Was machen die Amerikaner eigentlich im Irak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also eigentlich kann man ja gar nicht immer von "die Amerikaner" rden, da gabs ja auch einiege Kreigs-gegner, nur hatten die nicht die Mahct deen Krieg zu stoppen ;)

Geschrieben

Ich empfehle jedem das Buch "Operation 9\11" von Gerhard Wisnewski zu lesen, da wird zum einem über wie der Titel schon sagt über den 11. September berichtet und zum anderen über die Verstrickungen der jetzigen US Regierung in diverse Firmen die vom Krieg und seinen Folgen profitiernen, so wie des gesamten wirtschaftlichen Systems das den Krieg braucht um weiter existieren zu können.

Geschrieben

So können die Amerikaner ja Saddam nicht finden .......... :lol::lol::lol::lol::lol:

post-8-1061633354_thumb.jpg

post-8-1061633354_thumb.jpg

Geschrieben
Ich weis genau was die da machen die beuen nur Schitt da die voll deppen!
Geschrieben

das ist sein 2ter tag und da hatte ich einen durchschnitt von 59.3 post am tag :lol::lol:

Geschrieben

tut mir leid,der nervt jetzt schon!!!! *argh*

Geschrieben

*mitdüstererstimmedenplanankündigt*

Schon bald werden wir (die amerikaner) uns über ganz arabien aausbraitern und unsere blutige schrecken herrschafft antreten wir werden jedem Araba ob mann oder kind den *P-Wort* ab´schneiden

damit sie nach und nach ausgerottet werden. und danach gehen wir weiiitteeerr nach Russland!!!

Hahahahahah hahahah ahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa...

Geschrieben

Habt ihr ein problem ihr.............................................................................!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
das ist sein 2ter tag und da hatte ich einen durchschnitt von 59.3 post am tag :lol::lol:
Geschrieben

ähm kA ob das möglich is aber schalt ma nen gang runter meister, brauchst das forum nich zu flooden, passiert von ganz allein

Geschrieben

was tun die amerikaner im irak ? meinen untermieter suchen !!!!!!!!

mein gott bin ich heut schlecht :rolleyes::gehtsnoch:

Geschrieben
was tun die amerikaner im irak ? meinen untermieter suchen !!!!!!!!