daynexe 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Hier kommt alles rein, an was GTA IV bestimmt stinkreich ist. Kleine Spielereien, Eastereggs und mehr, damit man noch mehr entdecken kann. Das Profil bei den Reifen wird abgenutzt, am besten geht es mit einem Burnout. Niko kratzt sich an seinen Eiern wen man nicht spielt. Quasi ein "Bildschirmschoner". Im (ersten) Haus kann man fernsehen. Es gibt 200 Tauben ("Rattenvögel") die man töten muss. Wenn ihr mit voll karacho frontal gegen ne Wand knallt, fliegt ihr dürch die Windschutzscheibe raus. Rast man mit hoher Geschwindigkeit in ein anderes Fahrzeug, so stirbt dessen Fahrer. Wenn man im Fahrzeug X(Xbox360) oder Quadrat(PS3) gedrückt hält, dann werden die Fernlichter aktiviert. Es gibt 50 Monsterspünge Man kann an Geldautomaten seinen aktuellen Kontostand (Steht auch immer oben Rechts) einsehen. Unter den Audiooptionen kann man ein Sprachnavi einstellen! In der Statue of Happiness schlägt tatsächlich das Herz der Stadt. Auch wenn Rockstar den Eingang geschickt getarnt hat ("No hidden content this way"). Bei der Statue of Happiness liegt ein Werbegeschenk. Auf dem Clipboard der Statue of Happiness steht "Hillary Clinton". Wenn der Besitzer des geklauten Wagen oder di Polizei dich aus dem Wagen holen möchte, sie die Türfalle greifen, du aber Vollgas giebst, halten sie sich fest und Fahren mit dir mit. Es gibt in verschiedenen Vierteln Nutten die unterschiedliche Programme anbieten. Wenn du Polizei, Krankenwagen oder Feuerwer bestellen möchtest, rufst du einfach auf die 911 an. Wähle die Nummer und es wird ein bestimmter Wagen vorbeigeschickt. Wenn man mit dem Heliruder gegen die Häuser knallt, kann es sein, dass dies abbricht. Der Rotor kann zerbröseln. Passanten rufen manchmal die Polizei mit dem Handy, wenn sie ein Verbrechen beobachten. Bei Regen laufen nur noch wenige Passanten rum, viele mit Regenschirm. Manche halten sich auch panisch die Zeitung über den Kopf. An bestimmten Brücken gibt es Schranken mit einem Mauthäuschen, wenn man keine 5$ für die Überfahrt bezahlt bekommt man einen Fahndungsstern. Man kann Autoinsassen durch eine starke Kollision töten. Zerschossene Reifen verlieren langsam an Luft, bis sie sich ganz von der Felge lösen. (Die Felge verursacht Furchen in der Straße!) Ab und zu sieht man liegengebliebene Fahrzeuge, der Fahrer/die Fahrerin werkelt dann unter der Haube rum. Manchmal stehen die Fahrer auch am Kofferaum und laden etwas ein oder aus. Um das Gefängnis rum parken nur Polizeifahrzeuge, alle Polizisten sind schwer bewaffnet. Wenn man in Wände reinfährt gibts auch nen netten Einschlageffekt. Der Motor kann kapput gehen, danach geht das auto nicht mehr. NB versucht aber es anzuschalten. Schiesst man einem Autofahrer in den Kopf, fällt er möglicherweise auf die Hupe. Autofahrer steigen aus wenn man (manuel) auf sie zielt. Im Handy unter OPTIONEN -> SCHLAFMODUS kann man das Handy sozusagen auf Standby schalten. Dadurch wird die Story unterbrochen. Der Eiscremewagen dudelt die Melodie klassischer Sounds. Jedes mal wenn man Hupe drückt (also das Gedudel angeht) kommt ein anderes Lied, es gibt 5 oder 6 verschiedene. Oder Fensterputzer stehen Teilweise auf dem Vordach und machen da die Fenster sauber. Wenn Niko einer Frau das Auto klaut, schlägt er sie nicht. Wenn man das zweite Haus hat singt ein Typ nachts auf der Gegenüberliegenden Seite der Strasse hoch zu einem Fenster (i love you.. blabla) Das Logo von der Bowlingbahn sieht auch aus wie'n Pimmel. Wen man der Nummer 948-555-0100 anruft wird ein neuer Kontakt zum Telefonbuch hinzugefügt. Der hats in sich! Wenn ihr im Radio ein geiles Lied hört, könnt ihr anrufen und der schickt euch ne SMS mit Titel und Interpret. Bearbeitet 2. Mai 2008 von daynexe
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. April 2008 hallo? es gibt doch schon einen gta4 thread? und nur wegen sonem kack? bitte, zumachen und das einfach in den normalen fred übertragen...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ich würde lieber einen Thread aufmachen, wo man die Eastereggs zu allen Spielen posten kann und die werden dann im 1. Post sowie in meinem Inhaltsverzeichnis untergliedert. ^^
complex 368 Melden Geschrieben 30. April 2008 bleib doch ma cremig Ist doch in Ordnung...im normalen GTA Thread würde das alles untergehen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Finde auch das ein eigener Thread dazu passt. Und einen allgemeinen Thread aufzumachen und das zu gliedern kostet viel Arbeit wenn du das machst dann gerne^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Ich würde lieber einen Thread aufmachen, wo man die Eastereggs zu allen Spielen posten kann und die werden dann im 1. Post sowie in meinem Inhaltsverzeichnis untergliedert. ^^ wieso würde das untergehen, soalnge interesse besteht, wird dazu auch gepostet, wenns keiner mehr wissen will gehts unter, aber nur für eastereggs extra nochmal, dann kommt gleich der fred welche fahrzeuge es gibt und welche gut sind, wenn man wenigstens alle features sammeln würde, von mir aus, aber nur eastereggs, naja ich weiß nich... aber na gut, da der papst erst vor kurzem geburtstag hatte... edit: OT: phül, willste die bilder nich mal teils nebeneinander stapeln? oder zum beispiel das 3 mal 4 meter gta-bild verkleinern oder irgendwas? Bearbeitet 30. April 2008 von b00zt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Wenn ihr mit voll karacho frontal gegen ne Wand knallt, fliegt ihr dürch die Windschutzscheibe raus^^
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 Aso ja GTA IV hat einen eigenen Thread verdient (bin nicht Fanboy). Und da gibt es bestimmt sehr vieles. Auch würden solche sachen im "normalen" Thread versaufen. @ Battlephil Ich versteh nicht was daran so viel Arbeit kosten sollte ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. April 2008 lol, daynexe, schonmal zu testen einen thread aufgemacht^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Na dann fang mal an, einen allgemeinen Thread zu erstellen. Allein schon dadurch das wahrscheinlich alle durcheinander zu anderen Spielen posten werden, musst du erstmal sortieren und dann fein säuberlich nach dem ABC gliedern. Mach das mal ein Weilchen dann hast du dir die Frage selbst beantwortet @Sig: Ja werde ich bei Gelegenheit mal nebeneinander machen !
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. April 2008 guck mal in die andere spiele sektion, da klebt schon so ein sammelthread
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. April 2008 @ Battlephil Ich versteh nicht was daran so viel Arbeit kosten sollte ^^ Schau dir mein Inhaltsverzeichnis an und so ungefähr wäre dann die Liste. Natürlich wären die Spiele dann nochmal utnergliedert Bsp (So würde ich es machen): G GTA SA Easteregg 1 Easteregg 2 ... [*]GTA IV Easteregg 1 Easteregg 2 ... Also dann viel Spaß
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Keine Eastereggs, aber lustig allemal: Wenn man die Bullen am Hals hat und sich in einem Fahrzeug befindet einfach mal anhalten und warten bis ein Cop versucht einen aus dem Auto zu ziehen. Sobald er die Hand an der Tür hat Gas geben und zusehen wie der Idiot sich festhält statt loszulassen Sein Auto gezielt in Zapfsäulen von Tankstellen rollen zu lassen hat den zu erwartenden Effekt
complex 368 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) was auch nice ist...wenn man einen Wagen klaut und der Besitzer nicht ganz damit einverstanden ist hält er sich am Türgriff fesst und wird erstmal ne Weile mitgenommen, quasi das Extreme-Taxi Bearbeitet 1. Mai 2008 von complex
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) How To Visit The Beating Heart Of Liberty City? http://kotaku.com/385698/how-to-visit-the-...of-liberty-city Bearbeitet 1. Mai 2008 von stupidjumper