daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) -> Motor kaputt ??? Wähle 911 und dir iwrd geholfen! Hä? Bei mir kommt da Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr Aja geht mal in der Biergarten in Brooklyn (glaub ich) oder ins Star Caffee in Manhattan da reden die Deutsch, ist ganz lustig. Ich mag das. Das Spiel war zwar kurz aber man enddeckt immerwieder etwas kleines das das Spiel ausmacht. Bearbeitet 6. Mai 2008 von daynexe
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Hä? Bei mir kommt da Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr Aja geht mal in der Biergarten in Brooklyn (glaub ich) oder ins Star Caffee in Manhattan da reden die Deutsch, ist ganz lustig. Ich mag das. Das Spiel war zwar kurz aber man enddeckt immerwieder etwas kleines das das Spiel ausmacht. Nich nörgeln das geht wirklich sobald du die Nummer gewählt hast geht er Motor wieder Zum Anihilator: Geh zur Heli Tour und schnapp dir dort einen Heli und flieg dan da hin: Anihilator.bmp Bearbeitet 6. Mai 2008 von Shifty 16
complex 368 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Das Spiel war zwar kurz kurz ?! Wie lang hast den gespielt ? Bearbeitet 6. Mai 2008 von complex
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mir kam es für ein GTA auch recht kurz vor ... Wie lange hat man den an SA gespielt ??? 40-50 Spielstunden oder doch weniger ? mir kam es bei SA nämlich so vor als hääte das doppelt so lange gedauert ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Zum Anihilator: Geh zur Heli Tour und schnapp dir dort einen Heli und flieg dan da hin: Thx
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mir kam es für ein GTA auch recht kurz vor ... Wie lange hat man den an SA gespielt ??? 40-50 Spielstunden oder doch weniger ? mir kam es bei SA nämlich so vor als hääte das doppelt so lange gedauert ... also ich bin nach ca. 22h bei ~45%
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Nich nörgeln das geht wirklich sobald du die Nummer gewählt hast geht er Motor wieder Zum Anihilator: Geh zur Heli Tour und schnapp dir dort einen Heli und flieg dan da hin: Ich nörgle gar nicht ich dachte eben es kommt ein Wagen weil das die Notrufnummer ist Wäre so aber geiler gewesen. Bearbeitet 6. Mai 2008 von daynexe
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn der wagen nicht anspringt musste 911 rufen. Nachdem er abgefackelt wurde geht nix. ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn man die Satellitenschüssel zerschiesst, flimmert der Fernseher dahinter im Raum. (Hab ich bei GameOne gesehen )
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Das is in ner mission indem du jemanden vors fenster locken musst und ihn dann eiskalt vom nachberdach mit dem sniper gewehr in den kopf schießt ->
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Das is in ner mission indem du jemanden vors fenster locken musst und ihn dann eiskalt vom nachberdach mit dem sniper gewehr in den kopf schießt -> Ich hab den Typen angerufen
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 lol... da hat doch glatt einer das erste "ghostcar" in gta IV gefunden: n Taxi, dass ohne Fahrer durch Liberty City braust... genialer bug http://youtube.com/watch?v=xUvxizUC2TU http://youtube.com/watch?v=2dfGHXxJIr8 http://youtube.com/watch?v=6XtcT7EMDTk
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Wie kann man innen Taxi einsteigen ohne das man den Fahrer rausprügelt? (Bin noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang^^) €. Sollte eig in den Allgemeinen GTA IV Thread Bearbeitet 10. Mai 2008 von sigah
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Dreieck / Y gedrückt halten nachdem man nach dem taxi gepfiffen hat L1/LT Bearbeitet 10. Mai 2008 von Wrongturn