K98 143 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Wurde sicher schon erwähnt, aber ich liebe es wie detailliert das Spiel ist... zB: Wenn du jemanden schlägst und niemans das niemand sieht, und der dann zurückhaut, und das aber von der Polizei gesehen wird, wird der Übeltäter gefangengenommen und in ein Polizeiauto verladen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Schonmal nen Geldtransporter geknackt? Dann liegt da Geld rum : )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) - Manche Autos haben ganz fürchterlich quietschende Bremsen - Das Feuerwehrauto kann wieder Wasser spritzen - Es gibt mind. 2 Skateparks, leider ohne Skater - Wenn Niko länger stehen bleibt (ohne dass man etwas drückt) langt er sich voll in den Schritt Bearbeitet 22. Mai 2008 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 - Das Feuerwehrauto kann wieder Wasser spritzen "wieder"? kann es in San Andreas doch auch?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Ich weiß. ^^ Meinte das eher so dass es sich nicht geändert hat.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 "wieder"? kann es in San Andreas doch auch? in Vice City (glaub ich) und GTA2 geht es (da sicher)
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Hab's zwar im anderen Thread schon gepostet, aber hier gehörts eigentlich rein Im Cluckin Bell hängt ein Plakat, auf dem steht, dass es zu jedem Clucky Meal ein Cluck Norris Spielzeug dazugibt
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 so ich durfte auch 5 Tage lang spielen ich bin sehr sehr begeistert! HAMMER! - Blut "löst" sich bei regen - bei einem längeren Burnout platzen die Reifen hab noch ganz viele andere (auch schon aufgezählte) Nettigkeiten gefunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 - Blut "löst" sich bei regen Dreck auf den Autos natürlich auch