Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn man das zweite Haus hat singt ein Typ nachts auf der Gegenüberliegenden Seite der Strasse hoch zu einem Fenster (i love you.. blabla) xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) - Auf Werbetafeln kostet ein Burger bei BurgerShot 99ct, man bezahlt aber 1$, um Centbeträge zu vermeiden. Bearbeitet 2. Mai 2008 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) lol Aber auch gut ,in Cluckin' Bell Läden an den Toiletten Türen... Chicks / Cocks Immer dieses zweideutige... Bearbeitet 2. Mai 2008 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Das Logo von der Bowlingbahn sieht auch aus wie'n Pimmel. ^^
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 yeah, kann jemand mal den Thread in GTA IV - Funny Facts umbenennen das mit den Frauen und dem Auto klauen is mir noch garnicht so aufgefallen, aber wiedermal geiles Detail...
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Schon 35 Stück!!! Und meine 36: Wen man der Nummer 948-555-0100 anruft wird ein neuer Kontakt zum Telefonbuch hinzugefügt. Der hats in sich! Wenn ihr im Radio ein geiles Lied hört, könnt ihr anrufen und der schickt euch ne SMS mit Titel und Interpret.
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Grad bin ich an son Auto ran gefahren dann steigt so eine tussi aus und schreit "Daddys Car!"
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Hat complex schon gesagt. Und wieso seh ich das nicht?
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Und wieso seh ich das nicht? weil das im andern gta IV thread war
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ach ja, schaltet man Autofahrer geziehlt mit nem Schuss in die Birne aus, knallen die aufs Lenkrad und HUPEN die ganze Zeit, auch sehr geil! hab ich schonmal gepostet, is glaub ich aber untergegangen...
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 wieder was: im Middle Park rennen Jogger rum und Leute starren einfach so auf diesen See und lehnen sich dabei aufs Geländer auch ein sehr cooles Detail
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ich könnte schwören ein paar mal "Scheisse"(Also auf Deutsch) gehört zu haben, wenn ich andere Autos ramme. jo, gibt ja auch deutsche einwanderer in liberty city...
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ich könnte schwören ein paar mal "Scheisse"(Also auf Deutsch) gehört zu haben, wenn ich andere Autos ramme. gabs in SA auffem land auch da kam immer " Hey, du *******!"