complex 368 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 hm gerade woanders gelesen....muss ich mal drauf achten nachher ich finde die taxis lustig wo anstatt TAXI WTF draufsteht und wenn man sich das schild aus nächster entfernung anschaut steht da auch noch ROFL und ATM etc. drauf ^^
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 lol, da steht nicht umsonst WTF drauf, das ist ne Fernsehserie bei denen über so Cybersex stuff, musst mal genauer hinhören auf irgenteinen von diesen Chatsendern Wenn du mal fernsehgucken gehst da kommt auch irgentwo mal was über pokern und Las Venturas (GTA:SA)
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 auch lustig die Namen der Internet Cafes...Tw@ oder wenn man ins Wasser fährt wie erst alles knistert und dann ausgeht... auch die Wahlmöglichkeiten manchmal...mus das Spiel wohl dann nochma durchzocken
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Manche Autos sind aufgemotzt! Goldene Felgen usw. wenn man da mal innen Kofferraum guckt sind da BassBoxen und N-Stufen drin.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 tatsache, manche Autos haben auch Hoodscoops und so Zeug drauf, eine Karre gibts sogar sieht bissl aus wie ein Mustang - heißt glaub ich DUKES und hat nen riessen Kompressor vorne auf der Haube
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn ein Auto neben einem Auto explodiert drückt die druckwelle das Auto zusammen d.h. das vorder rad blockiert.
Gast XPL0SIW Melden Geschrieben 2. Mai 2008 der DUKES errinert mich aber ein wenig an den General von den Dukes aus Hazard oder wie der Film hieß^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Man bekommt einen "Vernichter-Helikopter" wenn man alle 200 tauben gekillt hat.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 auf der Xbox gibts ne Belohnung namens "Assassins Greed" Beschreibung: erledige alle 9 Attentätermissionen sehr sehr geil Einmannarmee - 5min bei 6 Bullensternen überleben -- auch nicht schlecht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Einmannarmee - 5min bei 6 Bullensternen überleben -- auch nicht schlecht kein problem o.o
complex 368 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) mit einigen Tricks (youtube) gehts das ...aber so frei auf der Straße ohne sich irgendwo zu verkriechen nahezu unmöglich für mich jedenfalls ....aber ich würd gerne mal n video sehen wo einer bei gt4 wirklich 5 Min und 6 Sternen auf der Flucht ist und das überlebt Bearbeitet 3. Mai 2008 von complex
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Das geht ehrlichgesagt sehr einfach ... Den Assassins Greed erfolg hab ich auch schon ^^ Wie bekomm ich dne ganz einfach den Kettenreaktionserfolg ? -> Motor kaputt ??? Wähle 911 und dir iwrd geholfen! ->Der Anihilator Kampfhubschrauber steht nicht nur am Flughafen wo man 4 Sterne bekommt, sondern auch in Alogquin wo das alles ohne aufsehen geht!!!. "The Science of Crime" now with over 15 identical shows: "The Science of Crime: Vice City", "The Science of Crime: Las Venturas" and many more .... - "The Science of Crime" forensicly boring Davon gibts auch nen Klingleton ... CSI verarsche ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 ->Der Anihilator Kampfhubschrauber steht nicht nur am Flughafen wo man 4 Sterne bekommt, sondern auch in Alogquin wo das alles ohne aufsehen geht!!! Wo genau? Such mal ne Karte und mal ein Kreuz rein. ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 ganz im süden von algonquin, direkt am rand, siehst recht son haken aus der indel ins wasser ragen, nimm mal die mittgeliferte karte, das gibts unten rechts das stadtteil- bild, direkt zwischen castel gardens und fishamrket south, auf dem strich am rand sind die helis... in alderney steht auch noch einer, im südwesten... stadtteil acter