Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habs noch mal schnell auf anderen Servern probiert. Aber da ist das gleiche Problem. Nach ca. 90% des Ladens kommt der Absturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei Faid Pass sollte 32,1 MB (33.716.909 Bytes) haben und vom 16.02.2005 sein.

Road to Koblenz hat 18,7 MB (19.712.552 Bytes),

MD5-Summe: d5cda62d48b237aa2e9a29532f1e175b

md5sum.zip

Schaue mit dem Tool mal nach, ob die MD5-Summe gleich ist.

post-20336-1248202080_thumb.jpg

Alternativ kannst du auch dieses Tool installieren:

digestIT2004x86.zip 32bit Version.

Du kannst dann den md5 im Explorer per Mausklick prüfen:

post-6948-1248204080_thumb.jpg

@Sven:

Man weiss ja nicht wie versiert die Jugend von heutzutage in der Eingabeaufforderung ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die supertolle Map Kalinin Front würde ich vorschlagen, die beiden deutschen 15cm - FH's etwas auseinander zu ziehen - sie stehen imo zu dicht zusammen , unrealistisch und zu leicht zu vernichten. Aber vllt. zähle ich ja auch nur wieder Erbsen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findest du toll :kritisch: ?

BG hat einige echt tolle Maps (Debrecen, WaR, Crossing the Spree oder Waldhambach) aber Kalinin Front spielt in einer Liga mit Kornwerderzand, Operation Ugo oder Ockenburg und zwar der Untersten. :daumenrunter:

Den Speicherplatz dafür sollte das Team lieber sparen und beim nächsten Release die doppelt genutzten Sounds gegen Individuelle ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! :klatsch: Wann kommen eigentlich Deine Maps endlich raus ? :rolleyes: Möchte echt mal was richtig Gutes und Perfektes sehen! :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die bots schwimmen noch nicht schön.

Bei der BATTLE OF BRITAIN die jetzt anders heisst,kann man man nicht dass Torpedo Boot des anderen übernehmen.:(

FALL GELB 1940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht direkt ein bug, aber gestern hat die map "aces over italy" leider wie sau geruckelt. (mob-ccop server).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer (stärkerer) Server ist soweit ich weiss schon bestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber KEIN Gameserver, der ist erst neu !!!! Der neue Server ist für die Website, nicht fürs Spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Konnte jetzt endlich auch die neue Version antesten. Dummerweise tete ich zum ersten mal auf Vista 32Bit Home (Asus Notebook). Das Problem ist folgendes: Ich sehe Ingame keine Symbole. Also, das geht mit den kleinen Symbolen im Map-Auswahl Menu los und zieht sich über die Fahrzeugsymbole in der Minimap bis zum Waffenwahl Menu und den HUDs der Fahrzeuge hin. Ich weiss nicht ob das an Vista liegt oder ob ich was falsch gemacht hab. Das hier ist vielleicht auh nicht der richtige Thread für so ne Frage, aber ich hab keinen treffenderen gfunden. Vielleicht hat ja sonst noch jemand das Problem gehabt.

Außerdem wundere ich mich darüber, dass ich die Original-BF1942 Maps, also El Alamein, Berlin, Stalingrad, usw. nicht mit der Mod starten kann. Der wechselt dann immer automatisch ins Original Spiel. Ist das normal?

Grüße euer Schultz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vista-problem kann ich nichts sagen, da ich XP benutze, aber die DICE Maps funktionieren bei mir einwandfrei mit BG Ausrüstung und Fahrzeugen. Entweder hängt das also alles zusammen oder deine Installation ist nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt gezockt und mir gefällt es , kann es sein das ne karte mit bots ruckelt und eine ohne nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt nochmal mit meiner XP Partition auf dem PC probiert und hab dort die gleihen Pobleme: keine DICE Maps und viele graue Flächen im Spiel (HUD, Menu, usw.). Bei der Installstion gibt es doch eigentllich nicht viel was man falsch machen könnte. Ich hab 1.61 drauf, keine ältere BG42 Version und hab nacheinander alle 3 Teile installiert. Es muss doch irgendwo dran liegen, v.a. auf 2 Rechnern. Einfach komisch! Weiss jemand Rat?

Ansonsten bin ich begeistert von der neuen Version. Neue Maps, Fahrzeuge und viele schöne Details. einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.