Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Lies dir bitte mal den Threadtitel durch und dann frage dich, ob deine Fragen/Posts hier reinpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das war das Problem. Nen kaputter Installer, sowas :D

Jetzt läuft es prima und ich möchte ein großes DANKESCHÖN an euch alle loswerden, die bei der Lösung des Problems geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map "Uelzen" fehlt ein deutlicher Hinweis auf den Pushmodus. Außer im Infotext den online eh keiner liest kein weiterer Hinweis darauf man merkt erst vor dem Käfig das man die Flaggen von unten nach oben erobern muss. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der kleinen Sachen die wahrscheinlich im Patch behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

keine ahnung ob das ein bug ist? man kann unter der brücke nach oben durchsehen und auch durch die straßendecke nach oben steigen. keine ahnung welche map das war (am 2. punkt jedenfalls die brücke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Bug auf Velikye Luki ist schon seit längerem bekannt von dem ich allerdings dachte das er bereits behoben ist. Wurde in der Vergangenheit immer wieder zum Bugusen ausgenutzt. Hab es weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich zufrieden mit dem letzten Patch, nur schade, daß man immernoch mit dem Panzer an Zäunen und Bäumchen hängenbleibt. :gehtsnoch:

Hätte das nicht beseitigt werden können???? :kritisch::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe folgendes problem gefunden:

wenn ich mit dir 3 installer runterlade und mit dem ersten anfange, hängt es sich bei 23% bei der datei objects.rfa auf. ich kann dann nichts tun, als die installation zu beenden.

ich habe schon mehrmals versucht, die installer einfach nochmal neu runter zu laden, aber es passierte jedes mal genau das selbe.

nun frage ich mich, woran das liegt - vielleicht daran, dass ich meine alte version vorher gelöscht habe und dass nun was fehlt? oder sollte ich BF mal neu installieren und es dann versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal mit dem Checksum (wie steht 2 Seiten vorher) geprüft, ob die Downloads in ordnung sind? Falls sie defekt sind, lad die Files nochmal neu runter, entweder mit dem Torrent oder direkt von der BG-Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da: Battlegroup 42 steht Dein Problem, Du hast entweder das Community-Mappack nicht installiert oder das MC Zara5ustra Match Map Pack installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betrifft 1.7

Finds schon lustig, bin gerade fertig geworden mit dem runterladen und starte Anatarctica

Es hat nur 0,5 Sekunden gedauert bis ich einen Bug gefuden habe, da man ihn schon bei Startmenü (FERTIG) sieht.

Da die amerikanische Luftabwehr M21 die explodiert und sich dann 30 mal im Kreis dreht.

Jetzt würde mich gerne mal interessiern was eure Tester das ganze Jahr lang gemacht haben wenn sie diesen offensichtlichen Bug nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.