Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

tja ich habe das Problem das ich Teil1 auf dem Pc gespielt habe und Teil 2 für die XBox gekauft ist:)

naja glaub so entscheiden sind die dann nicht die Verbindungen sind bestimmt eher lustige Annekdoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr das alle vor???

- BioWare hat bis jetzt gute Spiele gemacht (KotoR I, II)

- MassEffect 1 war super

- und wenn die Hardwareanforderungen für meinen Rechenknecht zu hoch wären, spielen wollen würde ich es sowieso, aber aufgerüstet wird eh net innerhalb des nächsten jahres ...

- ich will es asap spielen!!!

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr das alle vor???

- BioWare hat bis jetzt gute Spiele gemacht (KotoR I, II)

- MassEffect 1 war super

- und wenn die Hardwareanforderungen für meinen Rechenknecht zu hoch wären, spielen wollen würde ich es sowieso, aber aufgerüstet wird eh net innerhalb des nächsten jahres ...

- ich will es asap spielen!!!

KotoR II war von Obsidian :P Hat man auch gemerkt, zwar kein schlechtes Spiel, aber an den Einser kam's nicht raun :guns:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr das alle vor???

Ich warte erstmal die effektiven Systemvoraussetzungen inklusiver erster Eindrücke vom fertigen Spiel in den Magazinen ab and dann geht's zum preiswertesten Laden wo ich's mir dann für 39 - 44 € holen werde.

Was zahlt man denn im Vorverkauf?

mit meiner hardware brauch ich net warten... ich hab ArmA2 1.0 ohne lags geschafft, dann schaff ich auch das :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

razor is früher drann

Jaja, du ziehst es dir, toll. Bundesverdienstkreuz gefällig?

kA wie du auf das kommst. der typ vom kleinen laden bei mir in der nähe heißt so. und wie das mit den kleinen läden und stammkunden funktioniert is ja nix neues..

so n kreuz krieg ich als ösi nicht :(

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sicher.

ich bin grad am .. kaufen o.O

Razor1911 hat es schon seit 3 Tagen im Netz. Irgend so ein kleiner Pisser musste natürlich sofort die geleakte Version die ausnahmsweise KEINEN Kopierschutzdreck wie Securom..blabla hat 1 Woche vor Release reinstellen. Bei einem Spiel wie ME2 eine echte Schande den DAS verdient es gekauft zu werden. Aber ganz allgemein, wenn man schon was runterlädt hält man einfach diskret die Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sicher.

ich bin grad am .. kaufen o.O

Razor1911 hat es schon seit 3 Tagen im Netz. Irgend so ein kleiner Pisser musste natürlich sofort die geleakte Version die ausnahmsweise KEINEN Kopierschutzdreck wie Securom..blabla hat 1 Woche vor Release reinstellen. Bei einem Spiel wie ME2 eine echte Schande den DAS verdient es gekauft zu werden. Aber ganz allgemein, wenn man schon was runterlädt hält man einfach diskret die Klappe.

du weisst ja gut bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie jedes Onlinemagazin in dem das gross und breit geschrieben steht. Aber ich hab auch schon mal das ein oder andere runtergeladen, posaune damit aber nicht überall rum und Spiele wie ME2 kaufe ich grundsätzlich. Und jetzt weiter im Text.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich war und bin ein echter Fan von Mass Effect. Das Universum, die Charaktere, Design, Atmosphäre...

Meiner Meinung nach, eines der besten Spiele an die ich je Hand anlegen durfte. Deswegen freu ich mich umso mehr auf den Nachfolger, bin aber in meinem Enthusiasmus gedämpft worden.

4Players hat heute die Testwertung veröffentlicht und dem Spiel 7% weniger gegeben als dem Vorgänger.

Ich bin zwar kein Fanboy von nackten Zahlen, weswegen ich den 82% keine große Gewichtung beimesse, aber dafür stören mich einige Kritikpunkte schon gewaltig.

-Karriere kastriert

-Kein Inventar (Items)

-insg. noch weniger Rollenspiel als im Vorgänger

Was haltet ihr von dieser Entwicklung seitens BioWare?

Meint ihr auch, dass der neue Publisher EA da mal wieder mit dem Daumen auf unsere Kanadier gedrückt hat? Eigentlich hatte ich gehofft, dass Mass Effect 2 mehr bieten würde (in oben genannten Aspekten)

Was meint ihr, soll ich mir ME2 trotzdem holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82% und der Test ein einziger grosser Motz?!

Die hätten mal lieber diesen Pfeifenfred von Tester vor Drakensang 2 gesetzt, anstatt ihn an ME2 zu lassen. Da kann er dann ja mit gurkigem Micromanagement seinem geliebten Hardcore Rollenspielfetisch frönen. Sorry, aber der hat offensichtlich einen Apfel bekommen und eine Birne erwartet. Was ich schade finde ist allerdings das es das Fahrzeug nicht mehr geben soll. Alles andere wird sich zeigen. Aber so beschissen wie dargestellt dürfte es nicht mal ansatzweise sein. Dafür kennt man 4Players einfach zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.