Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Armeedienst

Armee Ja/Nein  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hoffentlich werd ich nicht zum grundwehrdienst eingezogen, die kohle und überhaupt die zeit die mir da verloren geht würde mich schon stören. Sollten die mich doch einziehen, dann müssen die mich schon mit waffengewalt aus meinem haus holen. Achja kennt jemand so einen fall? Der freund von meiner arbeitskollegin wurde in handschellen abführt weil er auch nicht erschienen ist, das werde ich toppen. Sandsäcke für mein mg-nest hab ich ja schon :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bunker mich mit ein (aber erst in 1 1/2 Jahren, sollten sie mich wirklich einziehen wollen), halt so lange die Stellung (erinnert mich an CoD 4: Viel zu lange die Stellung halten und bis Verbündete kommen dauerts ewig :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

zum glück hab ich die scheisse hinter mir, jedes jahr 3 wochen....wef einsätze und son scheiss, im überdimensionierten schützenverein. adios und auf nimmer wieder sehen...ab ins zeighaus mit dem ganzen kram* viel spass denen die es noch vor euch habt.. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird aber nur noch jeder dritte oder vierte deutsche (Mann) eingezogen (habs nur so im Hinterkopf, weiss es nimmer genau). Und den Tauglichkeitstest nicht zu bestehen is ja auch relativ leicht, ich z.b. bin bereits leicht kurzsichtig (obs von meinen beiden kurzsichtigen Eltern oder vom zocken kommt, kA :ugly: ) und würde deswegen evtl. schon durchfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich, wir hatten in der Grundausbildung einen der hatte Flaschenböden als Brillengläser. Der Typ hat auf dem Schießstand auf meine Scheiben geschossen so das ich eigentlich 12/10 (er hat nur 2/10; ich 10/10) Treffer gehabt hätte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bierflaschenböden als gläser. Bei uns gibt es Armee brillen IIIIIIIIIIIIIIIIii :angry: . eignetlich stört mich das weniger da ich keine brauche bis jetzt man weis ja nie :ugly: . die brillen sahen aus wie von der steinzeit. voll massiv und naja so wie in den 50iger 60iger jahren hald. kein wunder haben heute so viele leute nackenschmerzen bei denn brillen früher. *lol*

wer geht eigentlich im oktober nach aarau in den WK von diesem forum????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich werd ich nicht zum grundwehrdienst eingezogen, die kohle und überhaupt die zeit die mir da verloren geht würde mich schon stören. Sollten die mich doch einziehen, dann müssen die mich schon mit waffengewalt aus meinem haus holen. Achja kennt jemand so einen fall? Der freund von meiner arbeitskollegin wurde in handschellen abführt weil er auch nicht erschienen ist, das werde ich toppen. Sandsäcke für mein mg-nest hab ich ja schon :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem macht sich "Wehrdienstverweigerer" alles andere als gut im Lebenslauf... Mach halt Zivi oder geh zum THW, aber einfach wie ein kleines Kind rebellieren bist die Polizei kommt, ist auch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt keine Polizei sondern die Feldjäger bzw teilweise richtig da das die Militärpolizei ist.

Dazu fällt mir ein Witz ein: "Wenn ein Krieg ausbricht kenne ich mindestens 3 Soldaten die nicht dran teil nehmen - mich und die beiden Feldjäger die mich suchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

wie wärs mit den Landjägern, ausserdem rebelliert ruhig. unnützer gleichschaltungsverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das hätte ich auch nicht gemacht. ebi uns stand mal am morgen um 6.20uhr di mp wollte denn nachbarn holen doch der war damlas vor einer woche ausgezogen. hihi hihi *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 5 wochen dann fängt der ganze sch**** an :angry: EIN ganzens JAHR **** off und kein internet :( naja wenigstens nur 7 wochen grundausbildung

dauert bei euch der Wehrdienst ein Jahr? und wir dürfen Laptop alles mitnehmen wenn wir wollen, also hätte auch I-net dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.