Zum Inhalt springen
TomasRiker

Video: schnelle Ziele treffen - unmöglich

Empfohlene Beiträge

ich auch und trotzdem muss man vor die person halten,wenn man treffen will. ;)

macht er ja ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt nicht ganz...wo er vor hält das is bei dem jet...aber auf einen fliegenden jet zu feuern und das mit nem tank is ja nicht gerade sinnvoll.

er sitz im mtw,tank und mit nem mg liegt er...

der sniper bewegt sich vor ihm von links nach rechts bzw. zurück und erschiesst munter in die mitte...

beim mtw sieht man deutlich das ein paar schüss an ihm apprallen,jedoch habe ich oben schon geschrieben warum das warscheinlich so ist.

ansonsten muss man mit der waffe oder dem stand mg in der gleichen geschwindigkeit wie die person läuft oder rennt vor ihm her zielen um ihn zu treffen.

einfach auf die mitte ballern das wer ja zu einfach...

wenn er aber mit dem mtw auf den boden schiessen würde und der sniper läuft daran vorbei,dtirbt dieser dann auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten muss man mit der waffe oder dem stand mg in der gleichen geschwindigkeit wie die person läuft oder rennt vor ihm her zielen um ihn zu treffen.

quark :rolleyes: das probier ich jetzt ma aus ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das aber im game mach ich das immer so. ;)

ich hab mir das video nochmal reingezogen und ja gut bei den jetz zielt er ein wenig mit,bleibt aber trotzdem nach einer kurzen nachzieh zeit stehen....und gerade bei nem jet muss man ständig weiter nach vorne ziehen um den jet im flug zu treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das video nochmal reingezogen und ja gut bei den jetz zielt er ein wenig mit,bleibt aber trotzdem nach einer kurzen nachzieh zeit stehen....und gerade bei nem jet muss man ständig weiter nach vorne ziehen um den jet im flug zu treffen. ;)

Den Jet kann man (mit diesem Ping) erst dann treffen, wenn er schon wieder von einem wegfliegt. Seitlich ist nix zu machen, das soll das Video zeigen. Das Vorhalten hat nichts gebracht, da kein Treffer. Dann lasse ich das MG immer auf dieselbe Stelle feuern, damit der Jet durch die Feuerlinie fliegen muss. Aber nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie soll ich das nur erklären??

du must ständig nachziehen bis es nicht mehr geht einfach stehen bleiben beim nachziehen das geht nicht.

aber ich sag ja auch nicht das du völlig unrecht hast,wir wissen ja alle das die hitboxen nicht optimal sind und eigentlich hast recht auch wenn man auf die mitte zielt ,müsste eine pixelperson die auf und abläuft schon mal getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie soll ich das nur erklären??

du must ständig nachziehen bis es nicht mehr geht einfach stehen bleiben beim nachziehen das geht nicht.

Das habe ich auch schon oft genug probiert, aber es ist wie verhext. Im Singleplayer, wo man "keinen Ping" hat, ist es hingegen kein Problem.

Und programmiertechnisch macht das auch keinen Sinn. Das müsste man schon mit Absicht so einbauen (dazu sehe ich keinen Grund), und es wäre dazu noch relativ schwer hinzukriegen.

Ich meine: was macht es, bezogen auf einen einzigen Schuss denn für einen Unterschied, ob ich mein Gewehr dabei nachziehe oder nicht? Auf die Frage, ob ein Schuss trifft oder nicht, darf eine Nachziehbewegung, die ich währenddessen ausführe, doch überhaupt keinen Einfluss haben.

Stell dir vor, ich zeige dir ein Bild mit einem Soldaten, der quer vor dir her läuft. Ich sage dir auch, wie schnell er gerade läuft. Du bist Scharfschütze und hast nur einen Schuss. Meine Frage wäre nun: "Würdest du treffen, wenn du in diesem Moment schießen würdest?". Und nun würdest du sagen: "Kommt drauf an, ob du das Gewehr in diesem Moment nach rechts bewegst"?

Bearbeitet von TomasRiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine ahung *lol*

meine erfahrunmgen habe ich nur vom online gamen...

ich mein das is bf2...schon seit jahren wissen wir doch das es bei jedem anders zu spielen ist. :wub:

edit-> wir können nur auf bf3 hoffen....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry doppelpost...

na in der realität sieht das ja anders aus...

da kann ich

1. nachziehen mit der gleichen geschwindigkeit und im richtigen moment schiessen oder

2. ich ziele auf ein punkt vor ihm und warte bis er die richtige entfernung hat,damit die kugel ihn genau dann trifft wenn er mein zielwinkel kreutzt..

bei bf2 geht die zweite metode nicht,aber die erste wie ich es aus erfahrung weiss..

Edit->

es gibt aber auch videos im netz wo jemand genau das einhält, man sieht wie die schüsse bei der person eintreffen und er stirbt trotzdem nicht...das is ja irgentwie so ein hitboxbug oder so....du bist ja hier der spieleprogrammierer du müstest ja wissen woran es liegen könnte... :)

@complex

und was is nu?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja Hauptschule mit dem Video...

Unter nem 50er Ping Vor den Körper schießen.

Mehr als 50 Hinter den Körper.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir es nochmal getestet, diesmal hatte ich einen ganz niedrigen Ping.

Ihr könnt euch ja schon denken, was dabei herauskam: dasselbe Experiment, aber zahlreiche Tote ;)

Video kommt nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir es nochmal getestet, diesmal hatte ich einen ganz niedrigen Ping.

Ihr könnt euch ja schon denken, was dabei herauskam: dasselbe Experiment, aber zahlreiche Tote ;)

Video kommt nachher.

Poste mal die Serverip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.