Zum Inhalt springen
TomasRiker

Video: schnelle Ziele treffen - unmöglich

Empfohlene Beiträge

3x pro Sekunde? Das wäre aber sehr wenig. Oder meinst du 30x?

Nein es sind 3 mal pro Sekunde! Aber wie geschrieben gilt das für BF42, bei BF2 weiss ich nicht wie oft der Server die Daten/Positionen abgleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du kacke - hab die diskussion mal verfolgt und die videos sprechen ja für sich. was für einen ping hattest du beim 2ten video? was ich jetzt nicht verstanden hab: hilft es, wenn man das system über diese konsoleneinstellung auf seinen ping "eicht" oder bringt das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal direkt als Vergleich

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, damit wurde die These von ThomasRiker ,mehr oder weniger, bewiesen.

Das mit dem Ping hat mich schon früher aufgeregt und regt mich immernoch auf.

Da bratzt man jemandem eins mit dem L96A1 über, er staubt und rennt dann einfach weiter <_<

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie man mit einem Ping von 50-60 ms richtig schießen muss, damit man trifft.

Bzw. ob man einen Ping von 5ms "simulieren" kann, oder ob es was bringt die Config zu ändern.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ looser

du kannst deine hitboxen ein wenig dem ping angleichen....einfach die drei befehle meines letzten postes in die usersettings kopieren.

obs was bringt ist fragwürdig. einige sagen ich treffe besser, andere behaupten das gegenteil oder es ändert sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty552

Hab ich bereits in BF2 gemacht, danke für den Tipp :daumenhoch:

Und ich denke, dass es sich etwas verbessert hat.

In BF2142 hab ich das übrigens auch ausprobiert, weil man oft mit der Kanone vom Helikopter daneben haut. Mal schauen ob ich eine Veränderung bemerken kann.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch bitte mal, was ich geschrieben habe.

Viele Leute sagen ja, dass man ein Stück hinter das Ziel schießen muss (was ja auch stimmt). Aber wie weit genau? Dadurch, dass ich die Kanone nicht bewege, ist jeder Schuss sozusagen ein neuer Versuch, wie weit ich vorhalten muss bzw. wie weit ich hinter das Ziel schießen muss. Mache ich das theoretisch unendlich oft, dann habe ich alle Möglichkeiten durchprobiert, wo ich hinzielen kann, und wenn ich dann immer noch nicht getroffen habe, dann stimmt etwas mit dem Spiel nicht. Logisch, oder?

Tja das hängt von der Waffe ab... Das kann man eindeutig in den tweaks erkennen...

Hierbei sind folgende Faktoren wichtig:

-deviation

-distancewhenlosingdamage

Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und lernt wie es aufgebaut ist, dann sollte das kein Problem sein sowas zu erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber was soll distancewhenlosingdamage damit zu tun haben? Da wird nur eingestellt ab welcher Entfernung das Projektil weniger Schaden macht (wenn es trifft^^)!

Und die Deviation bei den Stationären Waffen/Heligun ist ja fast gleich null wenn man sie nicht bewegt, kann sich also höchsten bei den Handfeuerwaffen wirklich bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sorry hab anscheinend 2 themen verwechselt :D

die deviation hat sich natürlich auf die handheld weapons bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über sowas hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht. Und ich lauf meist mit nem Ping von 60-80ms rum und trotzdem hats bis jetzt immer geklappt den Feind irgendwie zu erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso wie Loki

Aber ich binn mir sicher dass ich schon des öfteren Feinde die an mir vorbei gesprintet sind erledtigt habe.

Troz eines Pings von 80 oder mehr.

Allerdings habe ich da immer die Waffe mitbewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist dieser ganze thread sinnlos :(

Sicherlich gibt es diese Probleme mit der Hitdetection aber wenn jeder hier davon weiss warum ist es dann so schwer zu akzeptieren das es nur ein Spiel ist und nicht die Wirklichkeit? Selbst in der Realität were es in einem von tausen Fällen möglich diesen Effekt zu zeigen, man bräuchte halt nur genug dumme die durch Feuerspringen ;):

Jede Waffe und MG verzieht bei Dauerfeuer und das ist so gut wie in jedem Spiel und vor allem RL weil die Spiele dem Realen Krieg ja nacheifern.

Ganz gleich wie lange man so ein Game gespielt hat oder wie es mal in einem anderen Teil der Serie kennt. So sollte man erstens alles vergessen was man von früher weiss und die neuen Spielregeln annehmen. Danach kann man sich dann mit dem vielleicht fehlenden oder mangelhaften Realismus beschäftigen. Ohne aber dabei die erste Regel zu vergessen!

Wie gesagt interssante These aber nicht ausreichend belegt um ds als Anstoß für kommende Verbesserungen zu nehmen.

Den wenn alles schon so oft hier wiederholt, wiederlegt wurde und jeder weiss wie es richtig geht sollte einfach mal wieder gespielt werden und sich nicht über solche Nichtigkeiten geärgert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.