Zum Inhalt springen
TomasRiker

Video: schnelle Ziele treffen - unmöglich

Empfohlene Beiträge

was hab ich nur getan... :puuuh:

nein, der schütze läst den gegner ----->nicht<---- in die kugeln laufen. *lol*

bin auch dafür das wir das nur noch auf ein kurzes "doch" bzw. "nein" beschränken. :ugly:

hast du magische kugeln? wie willstn sonst bewerkstelligen gegner zu treffen? :puuuh:

ich machs immer so; Der gegner sprinten "hinfort", irgendwann geht ihm die puste aus und ich halte etwas vor> 80-90%ige chance zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, schlechtes Vid.

1. C4 an Flag

2. Nadespamming

3. Unlock

4. Camping

Boah ey hast Mut sowas zu posten...

immer dieses rumgesülze...schrecklich. als ob es jeder so sehen würde... :daumenrunter:

ausserdem ist das thema nicht "beurteilt bitte mein video" sondern SCHNELLE ZIELE TREFFEN - UNMÖGLICH!!!!!!!

...irgendwie vermisse ich noch einen 5 punkt bei dir...nach dem motto:

5. ihh du spielst vanilla und keinen supercoolen voll erwachsenen mod ohne das kinderranking :bones:

@topic

also ich finde nach ein bisschen übung treifft man auch seitwärts laufende gegner, sofern mein ping unter 60 bleibt.

was wesentlich schwerer wird wenn der gegner seitlich läuft...und dabei nicht gerade, sondern auf mich zu, respektive von mir weg läuft.

das richtig einzuschätzen...wird auch nach mehr als 2 jahren bf2 nicht gerade einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute das is ein spiel macht euch doch nicht runter. ;)

ping hin ,ping her wie wissen alle das man eine person in die kugeln reinlaufen lassen muss im real live und bei bf2 is das ähnlich und es würde auch immer wieder so gehen wenn ea...dieses hitbox problem erkannt hätte und vermutlich noch ein zwei weiter kleine bugs die das anzeigen eines treffers verhindern.

dazu kommt eben noch das der ping auch eine rolle spiel und ob der jenige seine tiefe zum gegner verändert...

läuft einer an einem seitlich vorbei und verändert seine tiefe zum gegnerischen schützen muss der nämlich andauernt nach korrigieren beim zielen.

lange rede kurzer sinn,man hat halt nicht immer optimale bedingungen um leute klar zu machen. ;)

so und nu habt euch wieder lieb... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, schlechtes Vid.

1. C4 an Flag

2. Nadespamming

3. Unlock

4. Camping

Boah ey hast Mut sowas zu posten...

war klar dass sowas kommt :daumenrunter:

wollte lediglich zeigen, dass man mit dem snipergewehr auch seitlich laufende ziele treffen kann.

ich hab nicht gesagt: "bewerte mein video", nub <_<

tt: mit übung und training kann man alle ziele treffen, egal welchen ping man hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll das Vid denn zeigen, dass man bewegliche Models treffen kann?? Ist doch nur C4 camping, sonst nix. Und dann noch die 2 Kills mit der Sniperiffle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg nn,

stell das vid dann in richtigen thread und heul dich da aus, wenn du es so nötig hast. hier gehts nicht darum ob ich mal

an der flag c4 hingeklebt habe. wenn du schreibst du bist so toll dann lass doch mal aufm battlefield treffen du pro high

skiller sniper :bones:

hier, http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1096776 habs dir sogar schon in video thread reingetan, viel spaß beim flamen. :P

kk thx bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha nach 2 Jahren sollte man das doch eig. drauf haben!!

nicht unbedingt. aber ich gebe zu ich hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte das dies beim sniper so ist. hab ich wohl vergessen zu erwähnen. mit den andren waffen treff ich dank aimbot immer :super:

@shorty wie kommts das du mehr als 180000 punkte hast aber noch colonel bist?kneif die backen zusammen :D

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..also die 50 stunden sollten ja nich das problem sein. du kleine schlampe :yiiiiha:

ich frag mich nur die ganze zeit wo ich auf die schnelle 30000 punkte herkriege :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du keine Kritik vertragen, oder was?

Wayne...

Wenn ich mir deine Sniper-Stratistik so ansehe, brauchen wir garnet gegeneinander spielen. Du bist viel zu gut!!

See ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kann ich....

...aber nur wenn man es mit richtigen argumenten versucht!!!

aber wie du sagst, is gut jetzt :)

p.s. 5.4 k/d :ph34r:

olle inf schlampe :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.4 k/d

interessant...

wo zockst du so???müßte man doch austesten ob du die statistik halten kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.