DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 im vergleich zu einigen anderen finde ich diesen thread sogar sinnvoll, da er ja auf n Problem (Hitbox-Verschiebung) nochmal (Problem ist ja alt/bekannt) aufmerksam macht und Lösungen anbietet...
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Ich finde diesen Thread sehr interessant. Obwohl jeder das Problem kennt, sieht man hier, dass der Ping doch erhebliche Unterschiede verursacht. Bei mir schwankt der Ping etwa zwischen 50 und 80 (kann ich nicht genau sagen, da ich sehr unregelmäßig meinen Ping beobachte) und das hängt dann vielleicht damit zusammen, dass ich Tage habe, da treffe ich super und andere, da flippe ich vorm Rechner aus. Werde wohl doch die Ping-Reduzierung beantragen. Gruß Dr.Ern:-]
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Also der Ping fällt besonders beim Bomber sehr ins Gewicht. Heißt wenn der Gunner einen ping über 80 hat kannst du es vergessen er wird nichts treffen! All solche sachen sind sehr nervig aber dafür kann das spiel an sich nichts! Und je öfter die Positionen etc von server abgefragt werden desto mehr leistung kostet das und im schlimmsten fall führt dies zu leggs. Ich habe meistens einen ping von 25-50 und halte immer ein bischen vor (egal ob jet heli oder sonst was). Da sich das Ziel bis zum Einschlag des Projectiles bewegt halte ich dies für selbstverständlich. Und eine sache habe ich nicht verstanden: manche meinen in bf2 bringt das vorhalten (mit den handfeuerwaffen) nichts da das irgendein programm im spiel selbst ausgleich... bitte klärt mich auf
Salamandergamer 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Also mit der Sniper kann man fast unmöglich seitlich laufende Ziele treffen ausser mit Dragshots! Mit dem SCAR-L ist dies aber ein Kinderspiel! Ach ja unser BF2
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 ausser mit Dragshots! -.-* Genau. Weil BF2 ja auch schaut, ob man das Gewehr vor dem Schuss bewegt hat, oder nicht. Und genau deshalb kann man seitlich laufende Gegner nur mit Dragshots treffen. Genau.
Salamandergamer 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nein aber probiermal dasd du mitn A1 anhältst und einen Header machst? So ein richtiger Booom Headshot! Da wünsch ich da viel Spaß dabei! Mitn Scar L gehts bam bam bam blatsch.....
shorty522 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 naja warum soll es mit der scar - l kein problem sein und mit der sniper schon? das hat auch nichts mit dragshot zu tun oder sonstwas. schau dir mal dieses video an: http://www.myvideo.de/watch/1858967/Battlefield_2_BooM (ist im übrigen von mir. denk dir die restlichen scenen weg und schau dir die 2 sniper kills an. genau!!! auch im seitlich laufen getroffen. BOOOOM headshot!!!!) wo ist das problem? entweder du triffst nicht oder weißt nicht wie man vorhalten muss.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Solange du ein gespür dafür hast und berechnen kannst wann der richtige moment zum abdrücken ist, ist das ganze kein Problem. P.S. Das Video ist sehr geil x) Booom, Booom! MFG Brösel
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 LoL, schlechtes Vid. 1. C4 an Flag 2. Nadespamming 3. Unlock 4. Camping Boah ey hast Mut sowas zu posten...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 LoL, schlechtes Vid. 1. C4 an Flag 2. Nadespamming 3. Unlock 4. Camping Boah ey hast Mut sowas zu posten... was habt ihr immer mit euren unlocks? ist halt bestandteil des spiels, die einen spielen mit unlocks, die anderen nicht, muss doch jedem selbst überlassen sein. @Topic: ich hab jetzt um die 120std Sniper erfahrung und kein problem mehr mit sich bewegenden zielen. man muss die leute halt "in die kugel laufen lassen" nach ein paar schüssen hat man schon raus wie das geht..
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Ich zähle mich ja zum guten Durchschnitt als Sniper und kann soviel sagen, dass man den Gegner (wie schon gesagt) in die Kugel laufen lassen sollte. Nicht umgekehrt!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn du das 10 stunden oderso versuchst kannst du es auch. Es hängt alles vom Training ab.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Ich zähle mich ja zum guten Durchschnitt als Sniper und kann soviel sagen, dass man den Gegner (wie schon gesagt) in die Kugel laufen lassen sollte. Nicht umgekehrt!! das hab ich den hier schon ein paar seiten vorher auch schon versucht zu erklären,aber die kommen immer mit diesem video an. o.O @stoner krankes video Bearbeitet 26. Mai 2008 von Ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 das hab ich den hier schon ein paar seiten vorher auch schon versucht zu erklären,aber die kommen immer mit diesem video an. o.O nochmal....in dem video wird genau das gemacht!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 was hab ich nur getan... nein, der schütze läst den gegner ----->nicht<---- in die kugeln laufen. bin auch dafür das wir das nur noch auf ein kurzes "doch" bzw. "nein" beschränken.