Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

Post war hier auch grad da und mein Chef hat grad angerufen...meine Maschine ist kaputt...also Heute und Morgen frei...das kann ja kein Zufall sein... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste also schon alles sorgfältig geplant..

Dumme Post kommt hier immer erst so gegen 14- 15 Uhr ._.

E: Ok , Ich geh jetzt zocken :D

Post um 13:35 auch gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja irgendwie seltsam das die Maschine grad heut kaputt geht :fear2: ... aber zum Glück nicht während meiner Schicht... na ja werds verkraften heut nicht bis halb 10 arbeiten zu müssen... und morgen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grade die erste SP Mission gespielt... Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal den Multiplayer gezockt, kannte es ja schon aus der Beta und aus der Demo. Die Maps sind ganz gut gelungen vorallem Atmosphärisch, dieses düstere. Der Singleplayer ist auch Top bis jetzt, die Missionen scheinen sehr lang zu sein alleine die erste ist bestimmt schon so lang wie Medal of Honor Airborne lol! Vom Ersteindruck wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, die missionen sind echt saumäßig lang. voll gut ;)

wollt grad eigentlich singleplayer weiterspielen, aber als ich bfbc gestartet hatte, dacht ich mir, ne klitzekleine runde multiplayer kann ja nich schaden, eben kurz meine neue newsletter-unlock-waffe austesten ^^

zack - warn 2 stunden vorbei!

das rockt richtig :D

edit: Btw, wenn ich ingame screenshots mache...

kann ich die irgendwo im internet begucken oder wie? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte dafür auf der offiziellen Homepage eine Möglichkeit zu geben, fragt aber nicht wo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ma im offiziellen bfbc-forum gewühlt..

da heißt es, dass die funktion zum abrufen der screenshots grad noch inner mache is... "coming soon"

also nächstes jahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also SP macht mächtig Laune und auch die deutsche Syncro iss ma garnicht so schlecht finde ich...

MP kann ich aber nicht zocken...er will immer nen Spiel beitreten und dann meint er das Spiel sei nicht verfügfbar ... in der Demo hatte ich keine solchen Probs...na ja ma abwarten was sich da noch tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatestinger, zockst du auf ps3?

weil die bfbc-ps3-server sollten heut wegen problemen 5 stunden offline sein, hab ich irgendwo gelesen glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich schmeiss das Game gleich auch ma an :yiiiiha:

btw das Poster ist n witz....sieht geil aus, ist aber arg klein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich schmeiss das Game gleich auch ma an :yiiiiha:

btw das Poster ist n witz....sieht geil aus, ist aber arg klein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt auch mal den MP angezockt.

Sehr schön sind die zerstörbaren Umgebungen. Zwar bleibt immer das Gerippe eines Hauses stehen, aber es bietet so viele Taktische Möglichkeiten. Zum Beispiel wenn man nicht an die Goldkiste kommt weil sie zu stark bewacht ist.

Dann sucht man sich ein Haus gegenüber der Kiste, packt einen Raketenwerfer ins Handgepäck und dann.. *BUMM* Wand aus dem eigenen Haus geblasen... *BUMM* Wand aus dem Haus der Kiste gepustet .. *BUMM* *BUMM* *BUMM* volle Möhre auf die Kiste gezwiebelt und der campende Gegner guckt blöd.

Was mich unglaublich nervt sind die Kinder die mit dem VoIP rumspammen... hab noch net gefunden wo man das abstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.