Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

Also hab den Singleplayer jetzt auch ein wenig weiter gezockt, und man hat echt ab und zu etwas zu lachen. Allein schon in der 2 Mission beim Dorf einnehmen als plötzlich einer schreit "Tonight we dine in Hell" musste ich ziemlich lachen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wo haggard dem sweetwater die ganze zeit in den Ohren rumstochert...der blick von sweetwater immer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, genau solche Sachen sind gut reingebracht. Eigentlich ein sehr guter BF Teil mit viel Potential. Wünschen würde ich ihn mir dennoch auch am Pc da erstens mein Fernseher ziemlich mies ist weswegen ich Nachteile hab, und zweitens die Steuerung für jemanden der alles Bf teile nur am PC gespielt hat manchmal etwas frustrierend ansonsten Top. Kann man nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die Steuerung hab ich nicht ausszusetzen. Das Helikopter Fliegen ist erstaunlich leicht :) Bloß der Panzer lässt sich irgendwie voll kacka lenken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß is die panzersteuerung oder generellfahrzeugsteuerung von halo übernommen, glaub mir, gwöhn dich dran und du wirst es vergöttern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, so als zwei kritikpunkte die mir noch aufgefallen sind, is einmal, dass die deutsche synchro n bissel verzerrt ist, wurd glaub ich schon genannt...

und das mit der KI is ja wohl echt schlimm. da freut man sich, wie in cod 4, ma son gegner lager schön mit schalldämpfer bewaffnet langsam und sicher von hinten aufzuräumen, aber kaum kommt man aus seiner deckung hoch ballert das ganze lager in deine richtung...

find ich n bisschen schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß is die panzersteuerung oder generellfahrzeugsteuerung von halo übernommen, glaub mir, gwöhn dich dran und du wirst es vergöttern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten an dem spiel find ich den neuen spielmodus und die zerstörbare umgebung ^^

was mich jedoch sehr ankotzt ist die helisteuerung, für jemanden der seit vietnam die meiste zeit im heli verbringt, ist diese schwamige helisteuerung nix <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wie so oft...bin auch in der letzten Mission jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Funktionieren bei euch diese Freischaltkeys (M60/F2000/Japsen sniper)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,tun sie , ich hab alle 5...

Keys haben alle funktioniert und ich hab die richtigen Waffen bekommen.

QBU-88 ist ganz nett.. btw : ist aus China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende ist aber nochmal richtig fett *lol*:guns:

aber irgendwie schon kacke...gestern bekommen, heute schon durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja aber nur die M60 und die Sniper sind KEYS die anderen sind Daten die auf deinem Account gespeichert sind und die du damit automatisch erhälst.

Hab nämlich alle (bis auf das Sniperrifle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.