Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

man könnte wenigstens ne funktion "In den Squad des Freundes joinen" einbauen, so wie am spiel teilnehmen, aber, dass man halt auch direkt in sein team kommt bzw. in seinen squad. ingame wechseln brauch man dann auch nich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte wenigstens ne funktion "In den Squad des Freundes joinen" einbauen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht das Bild bei euch eigentlich auch so aus, als hätt man nicht ganz optimalen TV-Empfang. (weiss nit wie ichs beschreiben soll). Halt kein wirkliches Flackern, aber halt nicht ganz glatt und ruhig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie bisschen griesselig oder leicht...unscharf...

zu der Squadsache...man könnte ja wenigstens bei nem Nichtranglistenspiel diese Option einbauen...man will ja sicher auch ma mit seinen Kumpels zocken oder vielleicht nen Clanwar machen was bei jetzigen Stand der Dinge nicht wirklich einfach ist. Bei BF 2 klappts doch eigentlich ganz ordentlich und Statspusher gibts so und so ...

iss momentan halt ziemlich unpraktisch finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ma im offiziellen bfbc-forum gewühlt..

da heißt es, dass die funktion zum abrufen der screenshots grad noch inner mache is... "coming soon"

also nächstes jahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also zunächst mal finde ich das Spiel wirklich gut... Wenn man Lust auf Action hat einfach multiplayer spielen, am Abend kurz vorm Einschlafen noch paar Singleplayer - Missionen =D

Zusammenfassung:

+ Grafik

+ Tolle Atmosphäre vorallem im Singleplayer

+ Story im SP

+ Waffen, Fahrzeuge, Explosionen und alles was dazu gehört sehen toll aus

+ Zerstörung von nahezu allem

+ Langzeitmotivation durch Rangsystem und Abzeichen im MP

gameplaytechnisch bzw. was das SPiel an sich angeht kann ich ncihts bemängeln, was mich allerdings bisschen nervt, bzw. was ich nicht verstehe:

- Manche Typen haben bereits einen Tag nach dem Release über 100 000 Punkte aber nur 45 kills und 60 tode?! ist irgendwie nicht möglich oder?

- Ich durchschaue nicht bei welchem Rang ich Credits bekomme und bei welchem nicht --> falls einer die Antwort weiß wäre es nett wenn er es mir erklären könnte, habe bei Rang 1 und 2 Credits bekommen, bei 3 nicht, bei 4 wieder, bei 5 nciht, bei 6 wieder usw. Habe mir jz ausgerechnet wenn die Ränge bis 25 gehen, hat man nicht mal genug Credits um halbwegs alle Waffen freizuschalten --> falls sich da jmd auskennt sagt mir bitte Bescheid

Alles in Allem super Spiel, und für mich im MP sogar noch attraktiver als Cod4 --> es spielt sich zwar ganz anders, gar nicht jz auf Steuerung bezogen aber von wegen in Deckung gehen usw. aber mir machts Spaß =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Kampagne jetzt durch und werde auch mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Besser als ich nach der Demo erwartet habe. Die Grafik ist sehr hübsch (auch wenn der Körnungseffekt nach einiger Zeit Augenkrebs zur Folge hat) und auch die Physikengine profitiert spürbar von der neuen Engine. Was mich im SP allerdings stört ist, dass einen die Gegner überall sehen. Ich habe öfters mehrere Minuten gebraucht um herauszufinden, von wo ich beschossen werde, weil die Gegner hinter mehreren Bäumen und Sträuchern waren, mich aber anscheinend trotzdem bestens aufs Korn nehmen konnten. Zudem bin ich an so ziemlich jedem Standgeschütz verzweifelt (vor allem die montierten Granatenwerfer), weil die Teile so ziemlich alles auseinander nehmen und die Gegner dahinter nur sehr schwer zu treffen sind. Aber im großen und ganzen kommt man dank des Respawnsystems irgendwie immer irgendwo durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Manche Typen haben bereits einen Tag nach dem Release über 100 000 Punkte aber nur 45 kills und 60 tode?! ist irgendwie nicht möglich oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich noch festegestellt habe, ist das man mit einem Röhrenfernseher nicht gescheid zocken kann. Das gilt nicht nur für Bf, aber da ist es extrem schlimm. Ich sehr Feinde die etwas weiter weg sind garnicht weil das alles zu klein ist, die Details leiden, die Minimap erkenn ich fast garnicht obwohl die sicher hilfreich ist und weitere Dinge. Ich merks schon daran, da ich meine Augen ziemlich anstrengen muss bis ich überhaupt mal was treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

- Keine Freie Server wahl

- Ich lande wohl andauernd auf Französische Server

- Ich hab mit einer 30000er leitung Lags ohne ende

- Man kann den Ingame Voicechat nicht muten oder gezielte Personen

- Bei mir Skill=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

- Keine Freie Server wahl

schon, ich denke das wäre rein technisch nun acuh schon auf der box möglich, de faulen..

- Ich lande wohl andauernd auf Französische Server

tu et sure :rolleyes:

- Ich hab mit einer 30000er leitung Lags ohne ende

ich rein gar ned und hab ne 1000 leiung

- Man kann den Ingame Voicechat nicht muten oder gezielte Personen

auch das, echt ned zu verstehen da ja technisch ned wirklich schwer, siehe cod

- Bei mir Skill=0

ja, das ist MEIN persöhnlicher kritikpunkt. war bei bf2 ja teilweise schon..nicht das ich den besten skill habe, aber eben. nun aber auch das kommt dann mit der zeit, denke kopf ist da halt SEHR wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn einer on is, join ich immer hinterher. Macht ja mehr Sinn als wenn ich einfach irgendwo joinen. Nur kann man ja leider ingame keine nachträgliche Squad-Einladung stellen, deshalb landet man dann häufiger im Gegnerteam. Heut kann ich aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann will ich auch mal ein kleines Fazit abgeben. Multiplayer brauch ich nicht ansprechen, der ist so oder so bombig ;)

Den singleplayer finde ich auch recht gut gelungen! Wirkt ein wenig lienar alles und im Grunde oft das gleiche aber dieser bombastische Sound und diese riesigen Landschaften gleichen das wieder aus. Die Cutszenes find ich echt genial und oft hat man richtig was zu lachen. Was manchmal ein wenig frustrierend ist, ist das die Gegner den übelsten Wallhack und Aimbot am start haben ^^ Hinten rum schleichen geht mal gar nicht, sobald man irgendwo auftaucht prasseln die Kugeln auf einen ein...aber hält sich alles noch im Rahmen. Was mir aufgefallen ist das die Deutsche Syncro nicht "Lippensynchron" ist, der Ton ist teilweise stark versetzt, sowas nervt mich schon.

Finds aber dennoch richtig gut das Game

Achja und die neuen Multiplayermaps sind ALLE hammergeil :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.