Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

hatestinger, zockst du auf ps3?

weil die bfbc-ps3-server sollten heut wegen problemen 5 stunden offline sein, hab ich irgendwo gelesen glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Squads iss eh bisschen komisch...aber naja...hoff ja das wir noch desöfteren ma zusammen zocken...und das noch paar andere dabei sind...

...und das ich bis dahin mit der Steuerung klarkomm :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war leider die ganze zeit im gegnerteam, aber switchen kann man ja auch nich -.-

aber ich hab mich immer voll gefreut, wenn ich einen von euch erwischt hab, bzw. mich geärgert, wenn mich einer von euch gekillt hat :P

müssen wir mal öfters machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja iss aber blöd das man sich team und squad nicht aussuchen kann...aber ansonsten machts ziemlich Spass...hät ich nicht gedacht...auch der SP iss nicht schlecht bin aber noch nicht all zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig is halt, dass man sich immer vorher zu nem Squad formieren und dann gemeinsam auf nen Server joinen muss.

Ich hoffe mal, dass mein BC heut mit der Post kommt...bin schon ganz geil auf des Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war wieder lustig gestern.

viele sind halt ihre punkte am aufgeilen im moment, obwohl es sich gestern doch in grenzen hielt.

was bedeutet das 1 neben dem name ?

kann ich mit dem Sniper nur ein ziel markieren ?

und noch ne frage hatte ich, aber vergessen.

goiles game

ah ja hab ein paar von euch geaddet, nehmt mich an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hab ich ziemlich Probleme mit der Steuerung...bekomm da irgendwie nix gebacken...bei andren Shootern auf Konsole kam ich besser zurecht...aber naja...Übung macht den Meister...

macht aber trotzdem Spass das Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh scheint ein Bug zu sein....Im Spiel werden 2 Sterne angezeigt, in der Bestenliste aber mein eigentlicher Rang...

Komisch , und nen Unlock hab ich auch nicht bekommen oO

E: Komisch, auf meiner Stats Seite hab ich nur nen goldenen Balken... Ich will die guten Ränge nicht durch Sterne überspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 2 sterne rang oder so, das is definitiv n bug.

hab ich im offiziellen bad company forum gelesen, da hatte sich einer lautstark darüber beschwert, dass er den Bug schon in der Beta gefunden hatte, und das auch in seinem Bericht an EA erwähnt hatte, aber die ham sich da anscheinend nich drum gekümmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock dann erstmal Singleplayer...Keine Lust Unlocks zu verschenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja iss aber blöd das man sich team und squad nicht aussuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.