Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo Leute,

ich habe jetzt gerade ganz gefrustet mit tränen in den augen battlefield aus gemacht. ich wollte heute nachmittag nur kubra damm spielen und meine faehigkeiten in sachen luftabwehr (stinger, aa) verbessern. hat auch anfangs spass gemacht, bis so ein spawnkiller zum ersten und leider nicht letztem mal auf dem gleichen server wie ich war.

der typ hiess ``european.patriot``, kennt ihr den ? der hat genauso wie ich immer auf verschiedenen servern ``gezockt`` wo gerade kubra lief. der typ ist allerdings immer zum US team geswitched, was ja auch schon auf den meisten servern verboten ist. aber wenn es nur das gewesen waere.... der hat egal wie das spiel lief, sich einfach mit seinem heli (cobra) in die naehe der MEC fahnen gestellt und hat er vom co-piloten platz aus mit der gun wie verrueckt gespawnkillt. einmal hatte er ne kd von 87:2 am ende der runde. das ist doch alles nicht mehr in ordnung. meistens habe ich keine 2 sek. ueberlebt. alle anderen leute hatten sich auch aufgeregt, viele kannten ihn wohl sogar. aber er wurde nie gekickt, da admins nicht da waren oder einfach nichts gemacht hatten. stattdessen hat er nur freche sprueche (deutsch+englisch) gebracht und sich ueber alle lustig gemacht. meiner meinung nach ist der typ ein absoluter n00b, denn was anderes als spawnkillen kann er wohl nicht. ich bin ja grundsaetzlich gegen jede form von gewalt, aber wenn der mir mal auf der strasse begegnen wuerde ....

ich habe so die schnauze voll, dass ich mich jetzt an ea wenden will. deshalb meine frage an euch, wie kann ich da vorgehen ? habt ihr auch erfahrungen mit dem typen ? wollt ihr euch mir anschliessen ?

gruß

jombo

hier ein kleines video zum thema:

http://www.youtube.com/watch?v=KBhUp_1qtQY

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

meist hatte er irgendwo auf nem huegel bzw auf einer erhoehten position mit seinem heli gehockt. und wenn ihn mal einer irgendwann erwischt hat, war er nach ner minute wieder da. alle meckern immer ueber solche leute, aber wenn die in seinem team sind, machen alle mit. keiner teamkillt ihn mal. das wuerde ich jetzt nach dieser erfahrung immer mit solchen leuten machen

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenner auf ner hoeheren Posi is einfach wo anders Spawnen mit ner M95 Sniper der wird sich wundern wenner jedes mal rausgeschossen wird :D

Und da der Heli dann unversehrt da stehen bleibt spawnt er auch erstmal nich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den kenn ich, hab mal mit dem gezockt. zumindest glaub ich das, machen kannst aber nichts. Was soll ea da machen? such dir einfach server aud denen admins noch admins sind und gut ist. Ist das einfachste und macht kein stress.

€: achja ich war auch grad eben auf dem server, fands eigentlich nur belustigend. War aber auch in seinem gegner team und fand es nicht so schlimm. Ist aber auch klar das du dauernt nieder gemacht wirst wenn du immer am "hotspot" spwanst...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wenner auf ner hoeheren Posi is einfach wo anders Spawnen mit ner M95 Sniper der wird sich wundern wenner jedes mal rausgeschossen wird :D

Und da der Heli dann unversehrt da stehen bleibt spawnt er auch erstmal nich wieder.

das stimmt, das klappt, wenn einer mal ne sekunde zum zielen hat. allerdings haben dann die anderen aus unserem team den heli kaputt geschossen. wahrscheinlich hatten die nicht kapiert, dass er tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ja den kenn ich, hab mal mit dem gezockt. zumindest glaub ich das, machen kannst aber nichts. Was soll ea da machen? such dir einfach server aud denen admins noch admins sind und gut ist. Ist das einfachste und macht kein stress.

€: achja ich war auch grad eben auf dem server, fands eigentlich nur belustigend. War aber auch in seinem gegner team und fand es nicht so schlimm. Ist aber auch klar das du dauernt nieder gemacht wirst wenn du immer am "hotspot" spwanst...

rainer, wie gesagt, ich habe den heute oefters aufm server gehabt. ich bin voellig fertig mit den nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: Entweder Server verlassen oder woanders spawnen. Außerdem hat der Commander doch die Ari zur Verfügung. Wenn der an der selben Stelle stehen bleibt, muss die Ari halt ran. Und wenn er weg ist muss sich die eigene Luftwaffe darum kümmern, dass er nicht wieder kommt.

Oder du wechselst auch in sein Team, gehst als Spec ops in seine Nähe und klebst ihm ein paar C4 Pakete an den Heli und begehst einen TK :ph34r: . Aber ich würde mich eigentlich von solchgen Leuten nicht verrückt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wie schon gesagt: Entweder Server verlassen oder woanders spawnen. Außerdem hat der Commander doch die Ari zur Verfügung. Wenn der an der selben Stelle stehen bleibt, muss die Ari halt ran. Und wenn er weg ist muss sich die eigene Luftwaffe darum kümmern, dass er nicht wieder kommt.

Oder du wechselst auch in sein Team, gehst als Spec ops in seine Nähe und klebst ihm ein paar C4 Pakete an den Heli und begehst einen TK :ph34r: . Aber ich würde mich eigentlich von solchgen Leuten nicht verrückt machen lassen.

ja, recht hast du. einfach den server verlassen (machen ja die meisten, der ballert ja einen server nach dem anderen leer).

bei kubra dam verliert das MEC team halt meistens die basis (intake) und hat weder luftwaffe noch hat der commander die volle funktionsfaehigkeit. Und C4 anheften ist auch schwer. einmal konnte ich mich von hinten anschleichen, da hebt der auf einmal ab, dreht sich mit der schnauze zum boden um 360° und schiesst mich weg. scheinbar hat er zwischendurch auch noch die kamera gewechselt.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

In diesem Sinne:

Respect to Reykjavík, Major and all other german top heli pilots !

No rules forever - If it`s too hard for you, you are too weak for it !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, solche Idioten wirds immer wieder bei BF geben!!! Das ist auch mit der Grun warum ich fast gar kein Vanila mehr zocke. Einfach mal eine andere Map oder so rein machen und fertg ist die Geschichte. Oder auch zu einem anderen Zeitpunkt wieder spielen, mal eine kleine Pause einlegen, cih ein oder zwo Bierchen holen und gut ist. Sich deswegen aber bei EA melden, wird wohl kaum Sinn machen, die kümmern sich um so was doch gar nicht!!!

just my 2 cent

da Maniak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das mit den tränen in den augen warn witz...

wenn ich in eine solche aktion gerate wechsel ich sofort das team und mach ihm das leben zur hölle. mit dem jet gegen seinen heli fliegen...wenn er aufn heli wartet volla kanne mit nem jeep auf ihn zurasen und in letzter sekunde rausspringen...sich zu ihm in den heli setzen und nix abballern...anderen auf dem server erzählen er würde cheaten.

mach ihm das leben auf diesem server zur hölle. meist kapieren es die leute das sie keine scheiße bauen sollen und lassen es dann...oder aber machen die ganze zeit TKs und fliegen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ich hoffe das mit den tränen in den augen warn witz...

ja sicher, vieles ist hier ein witz. leute, bitte NUR zwischen den zeilen lesen !

so, genug geschrieben fuer heute. werde mir jetzt erstmal wie immer die cobra schnappen und die MECs durchs flussbett jagen !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche vollassis gibt es immer wieder und ich hasse sie wie die pest - und man kann nicht wirklich was gegen sie machen, leider. höchstens auf n server auf dem admins sind spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.