Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nix, aber auf Iron Gator biste im Heli der King und hast nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Nix für ungut, Dein Kumpel kann das bestimmt ganz prima und man findet wenn man will überall ein Haar in der Suppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja mal mit dem gespielt und der kann mit dem heli nicht nur spwankillen, soll heißen das er mit dem heli schon umgehen kann. Außerdem ist es doch so egal, wer wieviel kills irgendwo stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja mal mit dem gespielt und der kann mit dem heli nicht nur spwankillen, soll heißen das er mit dem heli schon umgehen kann. Außerdem ist es doch so egal, wer wieviel kills irgendwo stehen hat.

Danke... genauso seh ich das auch. Er ist sogar so gut mit dem Heli, dass er mitzählt aus welchen Rohr die Rakete kommt und schießt dann mit NUR EINER Rakete Infantristen ab, wenn man´s nicht selber als Gunner sieht, mag man das eigentlich nicht glauben. Und die 2500 h Spielzeit hatte er ja nicht nur auf´m Iron Gator, aber das ist dir ja sicherlich aufgefallen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Ich will ja nix, aber auf Iron Gator biste im Heli der King und hast nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Nix für ungut, Dein Kumpel kann das bestimmt ganz prima und man findet wenn man will überall ein Haar in der Suppe. ;)

ja, sein kumpel scheint einer von denen zu sein, die sich nur bei special forces mit dem heli durchsetzen koennen. für bf 2 reichen seine fluegkünste nicht !

Danke... genauso seh ich das auch. Er ist sogar so gut mit dem Heli, dass er mitzählt aus welchen Rohr die Rakete kommt und schießt dann mit NUR EINER Rakete Infantristen ab, wenn man´s nicht selber als Gunner sieht, mag man das eigentlich nicht glauben. Und die 2500 h Spielzeit hatte er ja nicht nur auf´m Iron Gator, aber das ist dir ja sicherlich aufgefallen.... ;-)

er redet von european.patriot, nichzt von deinem kumpel, der nur special forces zocken kann. da wurden die helis ja aufgemotzt !

lol dein kumpel kann bis acht zählen ? super, von dem werde ich mir mal ne scheibe abschneiden !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sein kumpel scheint einer von denen zu sein, die sich nur bei special forces mit dem heli durchsetzen koennen. für bf 2 reichen seine fluegkünste nicht !

Also so einen seltendummen Spruch hab ich selten gehört. Was ist denn mit dir los?? Du kennst ihn gar nicht und erzählst hier so einen Müll! Schau dir seine Stats richtig an, die W/L-Ratio lässt vermuten, dass er auf jeder Map weiß, was zu tun ist. Und falls du es nicht mitbekommen hast, nicht alle Maps haben Helicopter und auch die hat er gespielt. Also kipp nicht Öl ins Feuer, wo gar kein Feuer ist. Es ging nämlich anfänglich darum, dass ihr diesen Helispawnkiller als Heliexperten hingestellt habt und da wollte ich euch mal zeigen, wie die Stats von einem aussehen, der nun wirklich mit nem Heli umgehen kann und du kommst mit so einem kindsichen Spruch... lol... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ja, sein kumpel scheint einer von denen zu sein, die sich nur bei special forces mit dem heli durchsetzen koennen. für bf 2 reichen seine fluegkünste nicht !

Also so einen seltendummen Spruch hab ich selten gehört. Was ist denn mit dir los?? Du kennst ihn gar nicht und erzählst hier so einen Müll! Schau dir seine Stats richtig an, die W/L-Ratio lässt vermuten, dass er auf jeder Map weiß, was zu tun ist. Und falls du es nicht mitbekommen hast, nicht alle Maps haben Helicopter und auch die hat er gespielt. Also kipp nicht Öl ins Feuer, wo gar kein Feuer ist. Es ging nämlich anfänglich darum, dass ihr diesen Helispawnkiller als Heliexperten hingestellt habt und da wollte ich euch mal zeigen, wie die Stats von einem aussehen, der nun wirklich mit nem Heli umgehen kann und du kommst mit so einem kindsichen Spruch... lol... :super:

sorry, aber die elite der heli piloten zockt bf2.

bei special forces gibt es nur dicke bertas. die flugeigenschaften der helis sind eine katastrophe. da zu viele leute bei bf2 mit der steuerung der helis nicht klar kamen, hat ea es bei special forces für noobs einfacher gemacht. die dicken dinger lassen sich vergleichsweise kaum manövrieren, aber leicht in der luft halten - das hat mit fliegen nichts mehr zu tun. jeder noob kann dank ea bei special forces einfach im kreis um die spawnpunkte fliegen und mit der enormen feuerkraft alles platt machen.

zum vergleich:

wer die formel 3 oder die opel astra tour challenge gewinnt, kann noch lange nicht in der formel 1 mithalten. da muesste er sich dann erstmal beweisen !

wer ahnung vom heli fliegen hat, wird mir vollkommen recht geben...schoenen tag noch !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Du kennst ihn gar nicht

... das sagt schon alles. waere er gut, würde ich ihn kennen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich flieg im normalen BF2 besser mitm Heli als in SF

SF bin ich nur schrott mitm Heli

BF2 macht auch mehr fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jombo:

du redest müll. die helikopter bei sf haben sogar teils ein viel schwierigeres handling, da zum beispiel der hind permanent nachzieht. der apache reagiert ebenfalls viel gewöhnungsbedürftiger als der absolute allrounder heli, die cobra. wenn man da einen vergleich ziehen wollte zwischen helis und unlocks, dann ist die cobra das g36e der lüfte (kleinste hitbox, extrem wendig und eine direkte steuerung)

ach ja... zeig mir mal bitte die offizielle ankündigung von ea, dass die sf helis noobiger gestaltet werden, weil die vanilla helis doch so "extrem schwer" zu fliegen sind....

und was erzählst du hier von elite, als würdest du dazugehören? die besten helipiloten spielen deshalb vanilla, weil die sf helis in keiner liga genutzt werden. so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jombo:

du redest müll. die helikopter bei sf haben sogar teils ein viel schwierigeres handling, da zum beispiel der hind permanent nachzieht. der apache reagiert ebenfalls viel gewöhnungsbedürftiger als der absolute allrounder heli, die cobra. wenn man da einen vergleich ziehen wollte zwischen helis und unlocks, dann ist die cobra das g36e der lüfte (kleinste hitbox, extrem wendig und eine direkte steuerung)

ach ja... zeig mir mal bitte die offizielle ankündigung von ea, dass die sf helis noobiger gestaltet werden, weil die vanilla helis doch so "extrem schwer" zu fliegen sind....

und was erzählst du hier von elite, als würdest du dazugehören? die besten helipiloten spielen deshalb vanilla, weil die sf helis in keiner liga genutzt werden. so einfach ist das.

word.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
@jombo:

du redest müll. die helikopter bei sf haben sogar teils ein viel schwierigeres handling, da zum beispiel der hind permanent nachzieht. der apache reagiert ebenfalls viel gewöhnungsbedürftiger als der absolute allrounder heli, die cobra. wenn man da einen vergleich ziehen wollte zwischen helis und unlocks, dann ist die cobra das g36e der lüfte (kleinste hitbox, extrem wendig und eine direkte steuerung)

danke, das du mir zustimmst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher lustig was du hier nach und nach loslässt, du hast diesen Thread hier eröffnet weil du Hilfe und Rat gesucht hast, davon sind wir dann auf Helispezialisten (& die es gern wären) gekommen (dich zähl ich übrigens zu den Letzteren). Jetzt diskutierst du hier übelst mit uns rum, lässt voll den Willi raushängen (glaub man, den will keiner sehen) und beschuldigst alle SF-Helipiloten indirekt zu blöd für VanillaHeli´s zu sein. :huh: Ganz ehrlich, wenn du ein bissl Plan von dem Spiel hättest, nur n bissl, dann wärst du Lachfalte nicht immer wieder dort gespawnt, wo dich der Euro-Patriot abgeknallt hat, wenn es der einzigste Punkt zum Spawnen wäre, ja... dann spawn halt nicht mehr. Wenn du hier schon Hilfe erwartest, dann mach uns (und Leute die du noch weniger kennst) nicht auch noch blöd an, bei deiner Spielweise (hast du ja nun ausführlich beschrieben) solltest du dich lieber unter´m Bett bei deinem Tagebuch verstecken oder seh ich das falsch. Und dein Spieleraccount würd mich auch mal echt interessieren... die Stats von solchen überdurchschnittlich intelligenten Experten wie dir sind irgendwie immer interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.