Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

(..viel Blabla..)

5. deinem post nach bist du also schon älter und und beobachtes das treiben der ``kiddies`` hier nur aus der ferne. das finde ich besorgniserregend. vielleicht sollte das bka mal einen blick auf deine festplatte werfen, da würde sich ja vielleicht das eine oder andere filmchen mit gewissem inhalt finden lassen ! :punkrock:

6. ich hoffe, dass dich die arroganz der welt nicht erdrueckt.:bye:

7. jesus liebt dich !

DANKE HelmAbZumGebet - netter name übrigens, gefällt mir !

Warst Du nicht auch der Spezi, der den pöhsen, pöhsen Naziserver outen wollte und vor lauter Gutmenschlichkeit und Entrüstung auf seine Tastatur gegeifert hat? Ich glaub schon. Da wundert es nicht, dass Du Pfeife auch in die KiPo Kiste greifst um andere zu diffamieren. Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe und Du hast mich durch Deine Antwort auch bestätigt. Auf jeden Fall funktionieren Deine angezüchteten Beissreflexe ausgezeichnet. Abitur, Studium, Selbständig? Du meinst sicherlich Deinen Vater, oder? Und nun sein brav, Bub und werd nicht wieder cholerisch!

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
.... Selbständig? R

ich werde in den naechsten monaten noch eine weitere firma gruenden. dafuer brauch ich noch 400 euro kraefte. bei interesse kannst du dich melden !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schönen Dank auch. Ich mußte wirklich nochmal nach dem Threadtitel gucken, um zu wissen, worum es hier eigentlich ging, weswegen hier jetzt auch Schluß ist.

Scheint für manche Leute echt schwierig zu sein, sich hier im Forum zu bewegen und zu diskutieren, ohne gleich persönliche Beleidigungen vom Stapel zu lassen.

MfG

ein genervter Spinner

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.