Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Und dein Spieleraccount würd mich auch mal echt interessieren... die Stats von solchen überdurchschnittlich intelligenten Experten wie dir sind irgendwie immer interessant!

da IHR mich ja alle als so dumm und so weiter bezeichnet, kann ich das nur zurückgeben. wenn auch nur einer von euch in der lage waere 1 und 1 zusammen zu zählen, haettet ihr meinen spielernamen.

desweiteren:

ich habe zumindest eine gute kinderstube genossen und werde mich nicht auf euer primitives verbal-niveau herablassen !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, entschuldige... das Niveau ist eigentlich auch nicht unseres. Mir kams nur vor als ob du hier angefangen hast rumzudiskutieren anstatt es hinzunehmen, wenn man nicht wirklich Ahnung hat! Sorry nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er mit nem SF Heli einen Infantristen mit nur einer Rakete abschiesst, hat er echt was drauf, weil die Helis meiner Meinung nach viel schwerer zu handeln sind. Und ich glaube das er im normalen BF2 noch besser mit den Helis fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da IHR mich ja alle als so dumm und so weiter bezeichet, kann ich das nur zurückgeben. wenn auch nur einer von euch in der lage waere 1 und 1 zusammen zu zählen, haettet ihr meinen spielernamen.

desweiteren:

ich habe zumindest eine gute kinderstube genossen und werde mich nicht auf euer primitives verbal-niveau herablassen !

Da wunderst du dich noch,

Fängst hier Anti Amerika DiskusionsThreads an ohne das man bei den Themen richtig diskutieren kann,

dann machst du einen Thread auf inden du Hilfe erwartest und dann andere beleidigst...

herablassen hehe erstmal so hoch kommen :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Da wunderst du dich noch,

Fängst hier Anti Amerika DiskusionsThreads an ohne das man bei den Themen richtig diskutieren kann,

dann machst du einen Thread auf inden du Hilfe erwartest und dann andere beleidigst...

herablassen hehe erstmal so hoch kommen :()

nein, über deinen gossenslang wundere ich mich nicht mehr ! das sind halt die abgruende unserer gesellschaft !

eigentlich geht es darum den amerikaner zu helfen...wie kommst du immer wieder auf anti-amerikanismus ? du scheinst da was grundlegenes nicht zu verstehen.... note 6 ... setzen !

hier ein link fuer dich, aber da du ja nichtmals vernuenftig deutsch kannst, wirst du wohl kaum englisch können:

Know Your Enemy

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gossenslang? haha :D

Amerikaner zu helfen? und dann behaupten die ham nen In Job gemacht? kk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst da was falsch zu sehen. er ist einer der besten deutschen und weltweiten heli-piloten in den rankings...ihm gebührt respekt und ehre.

wir koennen stolz sein, das solche leute unser land bei battlefield vetreten !

Ist euch mal aufgefallen, dass er sich über den Typen beschwert und ein paar Beiträge später dann das über ihn schreibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Gossenslang? haha :D

Amerikaner zu helfen? und dann behaupten die ham nen In Job gemacht? kk

ja, aber das ist doch nur regierungskritisch !

ich mecker auch ueber merkel und co.

bin ich jetzt auch ein antideutscher ?

ich bin gerne bereit mich von dir belehren zu lassen ! du scheinst einiges auf dem kerpholz zu haben !

also nochmal: bin ich auch antideutscher, denn ich find merkel und die cdu voll doooof !?! bitte beantworte mir die frage mit begründung !

Edit: ach komm, vergiss es... mein vater ist amerikaner und ich habe sowohl einen deutschen als auch einen us pass ! ich habe wohl mehr ahnung von dem was in meiner heimat abgeht als du !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir muss klar sein das wenn man so Themen aufmacht auch viel Anti Amerikanisches geschrieben wird.

...

Naja was das mit deinem Vater angeht ham wir eins gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Naja was das mit deinem Vater angeht ham wir eins gemeinsam.

schoen, aber meine frage hast du nicht beantwortet. du schwingst immer mit der verbalen keule, aber entziehst dich jeglicher sachlichen diskussion !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dann nicht Anti Deutsch.

Für mich geht es darum das solche Threads einfach immer in sowas ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Du bist dann nicht Anti Deutsch.

Für mich geht es darum das solche Threads einfach immer in sowas ausarten.

schau, es wurde im großen und ganzen die gesamte westliche (nordamerika + europa + israel) außenpolitik seit der kolonalisierung (wenn man ganz zurueck geht) kritisiert. in den usa gibt es uebrigens (zum glueck) die meisten kritischen stimmen zum 11.9 .... aber lass uns jetzt abbrechen, darum gehts ja in diesem thread nicht. bald werden mir noch die schreibrechte entzogen....ich und mundtot...omg...bitte nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das selbe wie im WTC thread...erst tut er so als ob er es nicht wüßte...dann ist er auf einmal feuer und flamme...

wenn man 1 und 1 zusammen zählt...ok dann zähl ich mal

so wie du dich im forum aufführst...so wie du hier argumentierst und provozierst....versuchst die leute aus der reserve zu locken...bist du european.patriot

...würde mich zumindestens nicht wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ... please stop spam :spam2: ..... wenn ihr euch auseinandersetzen müsst dann bitteschön aber nicht hier! ihr könnt es ja in den antamerika thread machen oder wie der auc heißt ;)

@thema: ich würde ihn mit seinen eigenen waffen schlagen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.