Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Als Admin würde ich einfach das neue AdminMap benutzen. Da kann man im Prinzip alles einstellen. So sollte es auch möglich sein, dass einer beim Seatswitching automatisch gekickt wird. Das sollte auch beim Spawnkillen möglich sein, wenn das programmierbar ist. (Kenne mich bei Spawncamping nicht so aus)

Jedenfalls habe ich das Programm nun schon auf vielen Servern gesehen und es lohnt sich auf jeden Fall. Das Programm merkt alles, kickt automatisch bei Verstoß gegen Regeln. Alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adminmap kannn viel ... das stimmt ... aber leider noch nicht alles ;)

Seatswitcherkennung funktioniert z.Zt. mit 95% Genauigkeit und das reicht in 99% der Faelle aus.

Dafuer waere aber Vorraussetzung , daß Seatswitchen auf dem jeweiligen Server generell verboten waere.

Wie einige Vorposter schon erwaehnten .... gegen solche "Spassbremsen" gibt es genug Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal seine Daten angeguckt, der zockt nur Kubra Dam und ist ein Profi im Heli. Wenn der kommt würde ich gehen.

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/european.patriot

Wenn kein Admin da ist machts da keinen Sinn weiter zu bleiben. <_<

edit: Und wie man sehen kann fast nur USMC Zocker.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal seine statistik angesehen: 765 gekickt und 16 mal gebannt.....das ist ja rekordverdächtig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder der oft gekickt wird ist ein Arschkind. Ich werde auch oft gekickt aber weil mein Ping scheiße ist. Am besten Server wechseln oder noch besser in seine Base zum Heli schleichen und den Spieß umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem seine Statistik sagt doch alles warum der das macht - im normalen Kampf Mann gegen Mann bekommt der nix gebacken - Genauigkeit 10% :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal seine Daten angeguckt, der zockt nur Kubra Dam und ist ein Profi im Heli. Wenn der kommt würde ich gehen.

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/european.patriot

Wenn kein Admin da ist machts da keinen Sinn weiter zu bleiben. <_<

edit: Und wie man sehen kann fast nur USMC Zocker.

Seine Stats sagen mir, dass er ein Kacknoob ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Ich hab mir mal seine Daten angeguckt, der zockt nur Kubra Dam und ist ein Profi im Heli. Wenn der kommt würde ich gehen.

das hast du völlig richtig erkannt mein freund, danke !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Seine Stats sagen mir, dass er ein Kacknoob ist...

du scheinst da was falsch zu sehen. er ist einer der besten deutschen und weltweiten heli-piloten in den rankings...ihm gebührt respekt und ehre.

wir koennen stolz sein, das solche leute unser land bei battlefield vetreten !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lass dich doch spawnkillen von ihm und hilf ihm zu noch mehr ruhm und ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lass dich doch spawnkillen von ihm und hilf ihm zu noch mehr ruhm und ehre.

Bitte lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst da was falsch zu sehen. er ist einer der besten deutschen und weltweiten heli-piloten in den rankings...ihm gebührt respekt und ehre.

wir koennen stolz sein, das solche leute unser land bei battlefield vetreten !

Ich bin auf niemanden Stolz der sich mit dem Heli so positioniert das er nur die Spawnpunkte beschiesst. Davon ab könnte ich das mit meinen Heliunkenntnissen glaube ich auch noch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass er ein Noob ist. Wahrscheinlich betreibt er das HeliSpawnkillen schon seit einem Jahr um seine vielleicht anfangs negative Heli-K/D zu verbessern.

Leute die sich so gegen die anderen Spieler auflehnen, sind doch sowieso die größten Ars...lö... mit dem kleinsten Schwanz. Anstatt euch über ihn aufzuregen, solltet ihr ihm vielleicht mehr Mitleid als Wut zollen. Ernsthaft Leute, Idioten die das in so einer Kontuinität betreiben, habe Probleme.. glaubt einfach mal einem Teilzeit-Gelegenheitspsychologen (Sprechzeit: Mo u. Do von 11.45 - 12.00 Uhr), dass er mindestens EIN kleines Ei am wandern hat. Wahrscheinlich kriegt er nur so abends einen hoch und freut sich wahrscheinlich noch wie "gut" er heute wieder war.

Wenn ihr ein richtigen Helipiloten sehen wollt, dann schaut euch das Profil von meinem Kumpel Chris an, damit wir mal ne Grenze ziehen können zwischen Skill und Spawnkillgelame:

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/%5Bser%5D23

Ich würd den auch teamkillen wenn er die Schei sse abziehen würde, hoffentlich begegne ich ihm mal. Die ForceTK-****** (die sich vor deinen Jet stellen und nicht weggehen) schieß ich für die anderen im Jet immer gern ab (scheiss auf die -4 Punkte), macht mir sogar Freude - also nehmt euch in acht, wenn ich euch dabei erwisch, dass ihr euch vor Jets stellt & Piloten nicht starten lasst, dann puste ich euch weg, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.