Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
ach... ich sag jetzt nixmehr dazu. Ich befolge ein rat den man mir mal gegeben hat

wenn man nichts gutes zu sagen hat sagt man manchmal lieber garnix

ich wi.. nein ich sag nixmehr.

das kann man geschmeidiger formulieren:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

spass, mein freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu der china und ami sache is ja toll das ich durch so einen satz gleich eine diskussion auslösen kann :puuuh: , aber ihr sprecht davon wer den krieg gewinnen könnte. aber in einem krieg gibt es keine gewinner!!! außerdem tut mal nicht so als wäret ihr expert, ich will nicht sagen das ich das bin, denn das bin ich nicht ^^, aber man kann nich sagen welches land überlegen ist, denn beide haben atomwaffen und könnten dieseauch noch nach einen atomschlag auf ihrer eigenen seite einsetzen. erst würden sie vielleicht versuchen ohne atomwaffen einzusetzen zu gewinnen, aber wenn einer am verlieren würde was würde dann passieren. ich will mir das nicht vorstellen, bringt ja auch nix^^

hoffen wir nur das es nie einen atomkrieg geben wird

so ist meine meinung ich hoffe ihr respektiert sie!

@jombo

ich mag dich nicht^^ soll keine beleidigung sein aber i-wie :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
@jombo

ich mag dich nicht^^ soll keine beleidigung sein aber i-wie :gehtsnoch:

das macht nichts, mein freund. ich mag dich dafuer umso mehr, denn ich habe jetzt (man muss halt mal genau hinschauen) gecheckt, wie man an all die lustigen icons kommt, die nicht standardmäßig angezeigt werden:

:egypt::ayeaye::dwarf::hit::wtf:*closed**argh*:zensiert:

*gebannt**gebannt**gebannt**gebannt**gebannt**gebannt**gebannt**gebannt**gebannt*

ja ist denn heut` schon weihnachten ????

will mit den icons nicht spammen, sondern nur mal zeigen was es hier lustiges gibt.

EDIT:

habe gerade eine persönliche nachricht von einem meiner freunde aus diesem forum zum thema ``highway to moscow`` (siehe SEITE 7) bekommen. ich denke, der absender dürfte nichts gegen die veröffentlichung der pm haben. (siehe screen unten bzw. nächster post)

PS: vielleicht kannst du ja, RevelationX, wenn du dich eingelesen hast, einen thread zu dem thema eröffnen. da ja keiner auf das thema eingegangen ist, scheint in der öffentlichkeit aufklärungsbedarf zu herrschen und wir könnten hier im BF forum unseren kleinen teil dazu beitragen.

da dieser punkt, wie bereits auf SEITE 7 erwähnt wurde, off topic ist, könnten ja dann vielleicht entsprechende posts aus diesem thread dorthin verfrachtet werden.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

in diesem sinne:

WARNUNG - Realität voraus

so, hier der screen:

post-13058-1217469027_thumb.jpg

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag: Verzapf es gleich im entsprechenden Forum/Topic. Wir werden hier bestimmt nicht Deine Lakaien spielen und meine Lust irgendwas zu verfrachten ist auch ziemlich begrenzt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Gegenvorschlag: Verzapf es gleich im entsprechenden Forum/Topic. Wir werden hier bestimmt nicht Deine Lakaien spielen und meine Lust irgendwas zu verfrachten ist auch ziemlich begrenzt :angry:

punkbuster hat sich in nem anderem thrad bereit erklaert das zu verlagern...so lasst uns dann verbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag: Verzapf es gleich im entsprechenden Forum/Topic. Wir werden hier bestimmt nicht Deine Lakaien spielen und meine Lust irgendwas zu verfrachten ist auch ziemlich begrenzt :angry:

ja kann dich verstehen. aber dann bitte close diesen thread es ist :offtopic: und deshalb ergibt es kein sinn mehr = *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ja kann dich verstehen. aber dann bitte close diesen thread es ist :offtopic: und deshalb ergibt es kein sinn mehr = *closed*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

punkbuster ich schreib dir heute abend, wie angeboten, pn wegen verfrachtung der posts - aber wahrscheinlich wirste das ja hier auch lesen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, was willst du in meinen threads ? willst du nur stress machen ?

das ist spam was du machst !!!

dir hat mein letzter reply auf einen deiner posts nicht gefallen und jetzt schreibst du in all meine freds ``please close``.

dass das also aus einer persönlichen abneigung geschieht und auch ein ganz unverschämter spam ist, dürfte klar sein.

fass dir erstmal an die eigene nase.

du nervst junge !

alle was ich von dir in meinen freds finde sind beleidigungen, ``please close`` und irgendein gestänker !!!! erzähl also nichts von off-topic. das scheint wohl eher deine spezialität zu sein.

du hast mich jetzt echt fast so weit gebracht doch mal richtig beleidigend zu werden, aber die aufregung bist du nicht wert !

desweiteren ließ mal was ich vor dir gepostet habe, punkbuster ist bereit entsprechende post zu verfrachten. was fällt dir ein, hier so einen alarm zu machen und dann so eine wesentliche aussage, die im letzten posts ist, einfach zu ignorieren. :kritisch:

du willst wirklich, wie gesagt, nur streß aus persönlichen gründen machen. würde mich freuen dich im meinen threads NIE WIEDER zu sehen. man kann sich doch einfach aus dem weg gehen oder hast du nichts anderes zu tun ?

EDIT:

es ist aber trotzdem alles gesagt. ich habe alle hps und irc chans zusammen. bevor es hier eskaliert und zu streit und beleidigungen kommt. please close*closed*

sorry wenn ich du dich persönlich beledigt füllst. das wollte ich nicht. schuldigung, abe rich finde schon das du ein bisschen überreagierst. du tust so als hätte ich gesagt du sollst gebannt werden oder sowas.

du willst wirklich, wie gesagt, nur streß aus persönlichen gründen machen.

das stimmt doch garnicht. ich kenne dich garnicht richtig und ich denke nur weil ich gesagt habe ich mag dich nicht, denkst du jetzt , dass ich dich hasse, aber das ist falsch. nur deine ausdrucksweise hat mag ich nicht. hab mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt, aber wieso sollten wir uns aus den weg gehen? ich denke wenn wir anderen ansichten sind können wir das durch aus diskutieren oder nicht??

es wird auch nicht zu streit kommen (von meiner seite), aber ich finde das thema kann geclosed werden weil es jetzt nix mehr mit dem thema zu tun hat und deshalb könnt ihr besser dafür einen neuen thread aufmachen. aber naja müssen halt die admins entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier geclosed wird muss ich dringend noch was schreiben: Jombo, in meinen Augen bist Du echt ein kleines, bockiges Kind. Nicht, dass Du damit alleine hier wärest aaaaber: Du bist das kleinste und bockigste Kind hier im Laden. Scheinst auch einer der RL-Verweigerer zu sein. Das ist gefährlich. Außerdem bist Du ein cholerischer Klugsch3isser, der sich jeden Schuh anzieht, den man ihm hinstellt. Und dann austickt. Kiddies wie Du sind der Grund, warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen habe und nur noch schmunzelnd mitlese. Außerdem solltest Du dringend mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten, denn wenn man so wie Du hier einen auf superdicke Hose macht und von allen Dingen den Plan zu haben vorgibt, sollte man das schon in einem Stil tun, der einen nicht wie einen Sonderschüler der Extraklasse aussehen lässt. So, und jetzt darfst Du mich hassen. Eines noch: bevor Du jetzt auf mich einhackst bedenke: "Überlegenheit sieht nur von unten wie Arroganz aus"

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Bevor das hier geclosed wird muss ich dringend noch was schreiben: Jombo, in meinen Augen bist Du echt ein kleines, bockiges Kind. Nicht, dass Du damit alleine hier wärest aaaaber: Du bist das kleinste und bockigste Kind hier im Laden. Scheinst auch einer der RL-Verweigerer zu sein. Das ist gefährlich. Außerdem bist Du ein cholerischer Klugsch3isser, der sich jeden Schuh anzieht, den man ihm hinstellt. Und dann austickt. Kiddies wie Du sind der Grund, warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen habe und nur noch schmunzelnd mitlese. Außerdem solltest Du dringend mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten, denn wenn man so wie Du hier einen auf superdicke Hose macht und von allen Dingen den Plan zu haben vorgibt, sollte man das schon in einem Stil tun, der einen nicht wie einen Sonderschüler der Extraklasse aussehen lässt. So, und jetzt darfst Du mich hassen. Eines noch: bevor Du jetzt auf mich einhackst bedenke: "Überlegenheit sieht nur von unten wie Arroganz aus"

HazG!

1. ich hasse niemanden !

2. meine rechtschreibung duerfte, wenn ich andere posts betrachte, ueberdurchschnittlich gut sein. sicher vertippe ich mich hier und da oder vergesse einen buchstaben im eifer des gefechtes. auf groß- und kleinschreibung verzichte ich, ist ja auch in foren und privatem e-mail verkehr durchaus ueblich. grammatikalische fehler (vor allem kommasetzung) kommen da schon eher aus unwissenheit zu stande. aber das sprichst du ja nicht an. :hit: grammatikalisch sehe ich übrigens bei dir ebenfalls defizite ! fass` dir also erstmal an die eigene nase, mein freund ! next :hit:

3. was du von dir gibst ist off topic und einfach nur ein versuch, ich betone versuch, zur diffamierung meiner person. das haettest du mir, wenn es dir so am herzen liegt, auch via pn schreiben koennen.

4. ich habe 2002 abitur gemacht, danach studiert und bin jetzt selbstständig. mich mit einem sonderschüler zu vergleichen ist mir , aber vor allem auch jedem wahren sonderschüler in diesem forum, gegenüber eine frechheit und desweiteren völlig absurd !

auch finde ich es immer wieder einfach nur asozial (entschuldigt den kraftausdruck), wenn in diesem forum vergleiche zur diffamierung anderer personen mit haupt- oder sonderschuelern gemacht werden ! da werde ich schon eher sauer und bin fassungslos !!!! darüber solltest du mal nachdenken, das ist charakterlos !

wenn jemand wie du aber versucht, ich betone erneut versucht, mich auf unterstem niveau persönlich anzugreifen, kann ich nur lachen. so wie in diesen 5 minuten in denen ich mich bis jetzt mit deinem post auseindergesetzt habe.

5. deinem post nach bist du also schon älter und und beobachtes das treiben der ``kiddies`` hier nur aus der ferne. das finde ich besorgniserregend. vielleicht sollte das bka mal einen blick auf deine festplatte werfen, da würde sich ja vielleicht das eine oder andere filmchen mit gewissem inhalt finden lassen ! :punkrock:

6. ich hoffe, dass dich die arroganz der welt nicht erdrueckt.:bye:

7. jesus liebt dich !

-----------------------------------

edit:

1. habe gerade kurz dein profil angeklickt. alleine das, was man da direkt an alten eintraegen von dir lesen kann, ist übersäht von rechtschreibfehlern. und du meinst es dir erlauben zu können in der hinsicht andere kritisieren zu können...omg

2. an die admins: das kann doch nicht sein den thread für so einen kommentar wieder freizuschalten ! allerdings hat er mich köstlich amüsiert !

DANKE HelmAbZumGebet - netter name übrigens, gefällt mir !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
1:0 fuer Jombo aber bitte closed den Thread endlich..

Bringt doch eh nix.

danke... aber kantersieg triffts eher !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jombo, jetzt is echt mal sendepause, du brauchst nich jeden blöden post kommentieren, du wunderst dich das die dann patzig antworten aber haust dann zurück...

ich habe 2002 abitur gemacht

da hab ihr aber nich zählen gelernt... nachricht an die blauroten is schon raus... is dann glei zu nehm ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
da hab ihr aber nich zählen gelernt... nachricht an die blauroten is schon raus... is dann glei zu nehm ich an

kein kommentar dazu ! prost ! :party:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.