Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Die Chinesen sind den Amis zwar in der Technik vorraus dafuer haben sie keine Logistik die Amis koennen innerhalb von 36-48 Stunden ueberall auf der Welt angreifen...

Die Chinesen nicht.

jo, logistik. das a und o der modernen (amerikanischen) kriegsfuehrung.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das a und o der modernen kriegsfuehrung.

Hab irgendwo mal gelesen das die Chinesen 2 Wochen bräuchten um ein Trittel ihrer Streitkraefte ueberhaupt ueber die nördl. Grenze zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Das a und o der modernen kriegsfuehrung.

Hab irgendwo mal gelesen das die Chinesen 2 Wochen bräuchten um ein Trittel ihrer Streitkraefte ueberhaupt ueber die nördl. Grenze zu bringen.

kann gut sein, vielleicht muessten sie erst noch ein paar loecher in die chinesische mauer sprengen. wobei es ja angeblich in den 80gern einen versuch seitens der chinesen gab einen tunnel unter der mauer bis kurz vor moskau zu graben.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie in den 80ern angefangen ham sind sie in ein zwei Jahren durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

falsch gepostet - deleted

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bedenken das die Chinesen und die Amerikaner auf beiden Seiten ihre verbuendeten nutzen wuerden im Kriegsfall.

Und da sind die Amis besser drann wenn auch nur die hälfte aller UN und NATO Partner mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
kann sein das die chinesen länger brauchen, gegen sie ankommen könnt trotzdem sehr schwer werden

das in den westlichen medien genannte projekt ``highway to moscow`` wurde eingestellt, nachdem der kgb das vorhaben der chinesen durch satellitenfotos bemerkt hatte. die chinesen waren wohl auch mit dieser idee zu ueberheblich. vielleicht dachten die chinesen ja, wenn ein deutscher ein segelflugzeug auf dem roten platz landen kann, koennen wir auch nen tunnel (tunnelsystem) bis dahin ``graben``.

vielleicht hieß das projekt in unseren medien auch ``subway to moscow``. bin mir nicht ganz sicher.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Man muss bedenken das die Chinesen und die Amerikaner auf beiden Seiten ihre verbuendeten nutzen wuerden im Kriegsfall.

Und da sind die Amis besser drann wenn auch nur die hälfte aller UN und NATO Partner mitmachen...

1. die UN ist kein militär buendnis

2. alle NATO mitgliedsstaaten sind sogar verpflichtet im verteidigungsfall jegliches nato mitglied zu unterstützen bzw. der gegnerischen partei den krieg zu erklären.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt koennte man den Teil hier abkoppeln und ins Diskussions Forum verfrachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Vllt koennte man den Teil hier abkoppeln und ins Diskussions Forum verfrachten ^^

das wäre perfekt, bevor hier geclosed wird, wo es gerade nochmal richtig interessant wird.

desweiteren werde ich nochmal knallharte aufklärung in sachen sf-helis, vanilla usw. leisten. da wurde ja einiges an käse gepostet. das ich nichts mehr dazu gesagt habe, soll nicht heißen, ich haette mich demuetig zurueckgezogen. im gegenteil, es hat mich köstlich amüsiert. aber die analyse von flugeigenschaften, feuerkraft usw. der bf helis(és gibt ja noch mehr helis als die in bf2...bf vietnam) sollte man experten ueberlassen.

unter anderem darauf werde ich in meiner in den naechsten tagen erscheinenden bf2 bibel eingehen. alle freunde und feinde meiner threads duerfen sich jetzt schon auf exzellente unterhaltung freuen. meine bf2 bibel wird alle meine vorherigen threads und posts in sachen unterhaltungswert zerbersten.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laber laber... ging es nicht um die helis IM spiel selber. Das es in wirklichkeit anderst aussieht oder sonst was dürfte klar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
laber laber... ging es nicht um die helis IM spiel selber. Das es in wirklichkeit anderst aussieht oder sonst was dürfte klar sein oder?

omg...was ein misunderstanding...ich meine die helis in bfv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... ich sag jetzt nixmehr dazu. Ich befolge ein rat den man mir mal gegeben hat

wenn man nichts gutes zu sagen hat sagt man manchmal lieber garnix

ich wi.. nein ich sag nixmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.