Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF3-Szenen in "Behind the Scenes" Vid?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

wir suchen dringend nach Besitzern der Gold-Edition von BF.BC um eine Recherchefrage zu klären. Es geht um Bonusmaterial auf der DVD mit dem Titel "Behind the Scenes". Wer das hat, bitte melden per PM. Wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir vielleicht eine News :) Was sagt ihr? Ist das Battlefield 3? Bad Company ist es definitv nicht.

Cooooooomplex *kreisch* wir brauchen das Ding in besserer Quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französische Quelle hat die Aussage zu BF3 inzwischen wieder zurückgenommen:

http://www.somua.com/index.php?sujet=17318

Google sagt:

Es scheint ein Ego-Shooter PC auf die schnelle Bewegung des Spielers, also kurz zu Battlefield 3 man nicht zu viel, was es sein könnte. Beachten Sie auch, dass das Video zeigt, was wie das Solo.

Es geht darum, dass eine alte Version von BF Bad Company, drehte sich tatsächlich an der Tastatur und der Maus auf eine Maschine der Entwicklung.

Man weiß nur nicht mehr für den Moment, aber ich darauf hin, dass die E3 2008 findet in Los Angeles ab nächsten Montag für 4 Tage bis Donnerstag. Während der E3 ist nicht mehr die riesigen Messe bling-bling von früher, aber EA wird und dort ist es nicht ausgeschlossen, daß man hört, endlich offiziell von BF3. Auf jeden Fall kreuze ich die Finger.

Allerdings traue ich dem Online-Übersetzer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott wie geil is das denn. mir geht grad einer ab...*sabba*

aber das sieht mir stark nach neuem rechner aus...dx10 lässt grüßen....das wird wieder teuer*seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehen Beta Versionen eigentlich meistens besser aus? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage was es ist. Wenn es eine Beta von BFBC ist, warum dann sooo anders? Sehr misteriös das Video. Würde gerne noch die eine oder andere Meinung einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich rede jetzt auch weniger von der Umgebung.So die Waffen und so...

Der C4 Auslöser sieht jedenfalls besser aus als der aus BC...

Bin echt mal gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.