Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF3-Szenen in "Behind the Scenes" Vid?

Empfohlene Beiträge

so oder so, ein bf2 mit frostbite-engine würd mir auch schon gefallen. BF2 an sich macht schon spaß, nur die engine ist nicht mehr sooo up2date, auch wenns immer noch hübsch ist. hoffentlich kommen die nicht auf die idee, aus BF3 ein ein vista-only spiel zu machen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Auslöser und das C4 sind aus BF2 :rolleyes: Sowie der Heli und die M4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Fahrzeuge angeht, ist euch schonmal aufgefallen dass Vodnik, T90, Humvee etc auch "nur" aus BF2 sind und für BC mit ein paar Details verbessert wurden? Das sagt also garnichts aus. Natürlich testet man sowas im Anfangsstadium erstmal mit vorhandenen Modellen. Nichtsdestotrotz sieht das gezeigte super aus und ich würde mich freuen, wenn BF3 in die Richtung gehen würde (von den recycelten Modellen mal abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich, warum das Rad neu erfinden, wenn man die Modelle schon fertig hat? Ich hätte es an denen ihrer Stelle 1:1 genauso gemacht....

Zu dem Video, der Typ sagt da dass das gerendertes Material sei um eine Vorstellung zu bekommen wie es aussehen KÖNNTE:

Meine Meinung ist: Ich glaub dem das nicht! Das Video sieht mir zu Mausgesteuert aus, ich hoffe ja, dass DICE das mit voller Absicht gemacht hat um genau diese Diskussion hier loszutreten, mal gucken... vielleicht kommt ja jetzt auf der E3 irgentwas sinnvolles zu diesem Thema raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF3 auch auf der Frostbite Engine kommen soll dann ist ja an Spekulierungen alles offen. Hinlegen und nicht hinlegen ist schonmal aufschlußreich. Zumal da ja ne komplette Animation für erstellt werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF3 auch auf der Frostbite Engine kommen soll dann ist ja an Spekulierungen alles offen. Hinlegen und nicht hinlegen ist schonmal aufschlußreich. Zumal da ja ne komplette Animation für erstellt werden muß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint esa kann sein, das es kein bf3 gibt... das einfach keins rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso dann die fragezeichen?

@esa: rechtschreibkackerei kannste dir im ganzen forum sparen... ich hab im stehen geschrieben weil ich grad wieder zum tele gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerv nicht. Und lies dir deine kackerei mal nachträglich durch dann kann mans auch mal korrigieren. Ich habe mit den Fragezeichen lediglich drauf reagiert das es mal zu erklären ist wie man auf die selten dumme Idee kommt das es kein BF3 geben könnte.

Aber was red ich mit Leuten die gerade den Lappen haben und in ihrem Prollcorsa meinen sie sind die geilsten. Werd ersma erwachsen esa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das video jetzt nochmal angeschaut, aber iwie sieht das wenn man genau hinschaut, so gar nich nach frostbite aus, alles so schlechte grafik und ganz andere bewegungen... ok vielleicht wirklich ne GANZ frühe version aber ich werds wohl nochmal guggen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.