Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF3-Szenen in "Behind the Scenes" Vid?

Empfohlene Beiträge

naja, es könnte ja echt ne pre-alpha version von BF:BC sein.

die steuerung sieht auf jedenfall mouse-bedient aus, kann natürlich sein dass die macher das spiel auf dem pc entwickelt haben und da halt mit maus angezockt...

was auch komisch ist; in dem video legt der typ sich hin, in BF:BC kann man nicht liegen oder?

also hoffentlich keine alpha-version, sondern ausschnitte aus BF3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das video echt BF3 sein sollte wäre es echt geil spiele immer gerne bf2 aber naja kotz auch schon ältere grafik ( will endlich mauern sprengen mit na gustav :) jaaaaaaahhh ) schöne grüße an alle maxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]die steuerung sieht auf jedenfall mouse-bedient aus, kann natürlich sein dass die macher das spiel auf dem pc entwickelt haben und da halt mit maus angezockt...[...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts von BF3 :blink: ...das sind Szenen wie Dice zur fertigen version von BFBD gekommen sind. Sagen die Entwickler ja sogar BEVOR diese Video abgespielt wird, aber leider ist in diesem Clip nur der Teil zu sehen, in dem das ganze schon läuft. Man müsste eben nicht nur diese Vid, sondern das ganze ''Hinter die Kulissen'' Video schauen:P Die Gold Edition müsste man haben:D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C4 Auslöser sieht jedenfalls besser aus als der aus BC...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also das is eindeutig BC. Ich glaube kaum das EA/Dice immer die selben waffen benutzen würde.

Wenn man mal aufpasst mekr tman die das MG des Vodnik ne PKM aus BF2 is. Ganu wie das C4 und der Panzer auch.

Da ham wir ja nochma Glück gehabt^^ Wäre schade wenn das BF3 wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die haben in dem Video die Frostbite Engine mit BF2 Content getestet. So sieht das zumindest für mich aus. (Skin vom Mi28, C4)

Allerdings frage ich mich, ob man die ganzen Waffen und Fahrzeuge, einfach so, ohne weiters konvertieren kann. Von der BF2 Enginge auf die Frostbite Engine. (Mit solchen Entwicklungsgeschichten kenn ich mich aber kaum aus. Kann also durchaus sein das das kein Problem ist, den Contet auszutauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit wie ich es mitbekommen hab ist es einfach nur ein video wie es aussehen könnte und nichtmal etwas spielbares. nur ein video halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.