Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF3-Szenen in "Behind the Scenes" Vid?

Empfohlene Beiträge

war nicht die rede von noch 2 unbekannten titeln? Einer soll doch für konsole sein und einer für pc, vielleicht ist das was man da sieht auch der konsolen titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich rede jetzt auch weniger von der Umgebung.So die Waffen und so...

Der C4 Auslöser sieht jedenfalls besser aus als der aus BC...

Bin echt mal gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinert von den Farben her irgendwie an FFoW aber das sieht wirklich serh stark nach einem PC Game aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage was es ist. Wenn es eine Beta von BFBC ist, warum dann sooo anders? Sehr misteriös das Video. Würde gerne noch die eine oder andere Meinung einholen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal genau hinhören würdet, könntet ihr hören, dass der kommentator sagt, dass das vorgerenderte spielszenen von bfbc sein sollten, alles nur gerendert...

nix bf3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht die rede von noch 2 unbekannten titeln? Einer soll doch für konsole sein und einer für pc, vielleicht ist das was man da sieht auch der konsolen titel.

Sieht aber eher nach Maus/ Tastatur Steuerung aus.

@Pedder: Habe ich mir auch gedacht, weil mich das Interview mit K-M Troedsson an ein altes erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal genau hinhören würdet, könntet ihr hören, dass der kommentator sagt, dass das vorgerenderte spielszenen von bfbc sein sollten, alles nur gerendert...

nix bf3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja ein making off sein soll, würde ich mal sagen, hängt es mit der engine entwicklung ab, also ein früheres stadium der frostbite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooooomplex *kreisch* wir brauchen das Ding in besserer Quali.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.