Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Neu hier/Frage zu Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

das war im QU C 7 hinter dem letzten kohleturm gehts in die tunnel da alles geradeaus bis es nach links und rechtsw geht links gehts ab und da am ende des tunnels.

Seit wann kann man brücken zerstören??? ist ja was ganz neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man brücken zerstören??? ist ja was ganz neues

Ist nichts neues, auf Breaktrought, Prokorovka (weiß jetzt nicht wies richtig geschrieben wird) gibts die Brücken. Bei unsernen Maps sind ebenfalls zerstörbare Brücken verbaut (Kiev 1943 und Eagles nest) allerdings spwant hier auch das dazu gehörige Wrack der Brücke.

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ioch hab auf breaktrough die ganze ladung bomben auf die brücke abgeladen ( oder braucht man da mehr als einen bomber? da is nichts passiert ( hab das fernglas nur 1 mal benutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Fall gelb gibt es 3 von den BOMBERKIDS jeweils 3 STUKAS auf einmal bei Aufruf (Pro JU 87 2 BOMBEN)somit insgesamt 9 :) da Fällt ne menge vom Himmel :) die sind Hinter Kisten am Deutschen Flugplatz alle 3 BomberKids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Fall gelb gibt es 3 von den BOMBERKIDS jeweils 3 STUKAS auf einmal bei Aufruf (Pro JU 87 2 BOMBEN)somit insgesamt 9 :) da Fällt ne menge vom Himmel :) die sind Hinter Kisten am Deutschen Flugplatz alle 3 BomberKids

Fall Gelb? Aus welchem Mappack ist die Karte? Weil es die im normalen FH nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall gelb ist eine map aus dem Forgotten Hope Fanmappack6

- Stashuv Area-1944 & Tulagi Island

- Nuenen-1944, Kiew & Todtenbruch

- Cretan Village, Angriff auf Carentan & Der Fall Gelb

- Road to Ramelle, Operation Lilliput & Soletschnogorsk

- A Day of Zitadelle & Spurning Fate

(Diese maps sind auf unserem FH/FHSW Server ständig im cycle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall gelb ist eine map aus dem Forgotten Hope Fanmappack6

- Stashuv Area-1944 & Tulagi Island

- Nuenen-1944, Kiew & Todtenbruch

- Cretan Village, Angriff auf Carentan & Der Fall Gelb

- Road to Ramelle, Operation Lilliput & Soletschnogorsk

- A Day of Zitadelle & Spurning Fate

(Diese maps sind auf unserem FH/FHSW Server ständig im cycle)

Ich glaub ich hab ne neue lieblingsmap in FH,die is ja mal richtig geil! Ist denn auf deinem server überhaupt was los? Denn dan würd ich auch mal wieder kommen.Das Bomber Kit habe ich allerdings nicht gefunden,hab den deutschen flugplatz auf und ab gesucht aber vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem server ist leider kaum was los. aber wir versuchen in enger zusammen arbeit mit der pixelfighter community (einige userer mitglieder sind admins auf dem PFC Server, und einer auch im mapingteam) Eine FHSW community auf zu baun.

freitags haben wir immer unser FHSW-Fightnight wie du sicher schon mitbekommen hast und von woche zu woche kommen mehr spieler. (ähnlich wie bei BG42, nur das die echt eine kleine aber feine community haben) :)

wegen dem "scoutkit": Wenn du das FANMAPPACK 6 hast dann schau mal auf der map "Cretan Village" zu dem flaggenpunkt in den bergen vor dem dorf. dafindes du es.

bei "tobruk" ist es in dem bunker in der italiänischen mainbase. ;)

melde dich bei mir in xfire dann leg ich die maps auf und zeig sie dir ;)

post-26717-1229208367_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Fall gelb gibt es 3 von den BOMBERKIDS jeweils 3 STUKAS auf einmal bei Aufruf (Pro JU 87 2 BOMBEN)somit insgesamt 9 :) da Fällt ne menge vom Himmel :) die sind Hinter Kisten am Deutschen Flugplatz alle 3 BomberKids

Ehmm. Ich dachte die Stukas fliegen da zur Deko rum. Als ich das mal gespielt habe, flogen die da jedenfalls ständig über die Map ohne, dass ich sie angefordert habe und ich glaube nicht, dass die Bots die geordert hatten.

Aber wenn es von denen noch die Bomber-Dinger gibt, isses ja cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal nen Thread gestartet, wo die Fundorte der Kits gesammelt werden können, scheint ja dem Thread hier nach einige zu interessieren:

KLICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 3 Downloadteile runtergeladen trotzdem kann ich es nicht installieren,was mir aufgefallen ist das alle 3 Teile nur um 400 MB haben aber auf den Downloadseiten wird für jeden 700 mb angezeigt ,die Downloads waren aber komplett und wurden nicht abgebrochen

Brauche ich sonst noch etwas für den Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die drei Teile nur 400MB haben dann sind sie defekt. Einfach nochmal von ein anderen Quelle runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi auf der map battle of stalingrad ( die mit dem fluss wo die russen mit booten kommen vermisse ich mg 42 eventuell eigene ar aber vor allem ein bomberkid mit dem man die gen ari bekämpfen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die drei Teile nur 400MB haben dann sind sie defekt. Einfach nochmal von ein anderen Quelle runterladen.

hab mal woanders geladen ,jetzt gehts einwandfrei.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.