Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Neu hier/Frage zu Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

hallihallo...

ich bin neu hier und hab ein paar fragen...

ich hab mir grad heute erst die mod runtergeladen und etwas angespielt, daher verzeiht mir bitte, wenn ich vielleicht so klinge, als hätte ich keine ahnung - dat stimmt nämlich.

also, erste frage: ich bin kein grosser multiplayer, spiele praktisch nur SP und wollte jetzt ne kampagne anfangen. allerdings war dann das problem, dass ich damit, naja, nicht so ganz klar kam. denn ich hab "fall weiss" angefangen, hab verloren, hab dann auch "weiter" geklickt, dann kam battle of britain, auch verloren (bin kein guter flieger) und dann irgendwas mit tobruk, glaub ich. das habsch dann auch in den sand gesetzt... :D als finale gabs kreta, wo ich auch verloren hab, danach war die kampagne zuende.

Frage: muss man die schlachten gewinnen, um weiter zu kommen? oder warum hat meine kampagne nur 4 maps?

dann noch eine frage: gibts eine möglichkeit, in panzern wieder dieses zielkreuz zu haben? ich muss gestehen, dass ich mir eins auf den monitor gemalt hab, da ich sonst nicht damit klar komme (bin eben ein noob... :P).

und dann wollte ich fragen, ob die KI bei euch auch manchmal verrückt spielt. also einerseits habe ich den eindruck, der feind kommt immer mit dreifacher übermacht und dann stehen die paar hanseln meiner eigenen seite auch noch irgendwo dumm rum und machen absolut nix oder fahren mit fahrzeugen irgendwo herum, wo es nichts bringt.

häufig nehmen die auch keine respawn-punkte ein, allerdings nur die "eigenen", die bots des gegners greifen koordinierter an...

ist das ein problem, mit dem ich lernen muss, auszukommen oder liegt das daran, dass ich neben dem "normalen" BF auch noch RtR und secret weapons installiert hab?

nuja, weiter in meiner liste von problemchen... nach den 4 schlachten der kampagne startete ich ein singleplayer auf der map stalingrad, da waren meine bots dann auch recht intelligent und überranten den gegner, fast ohne meine hilfe. allerdings hatte ich da den stress, dass ich mal mit ppsch, mal mit nosin-nagant respawnte, wo ich eigentlich den eindruck hatte, immer ein kit mit ppsch gewählt zu haben.

danach startete ich guadalcanal, die ich dann auch sehr schön umgestaltet fand, als amerikaner.

anfangs waren meine "jungs" ja noch ganz hilfreich, kamen von hinten mit tanks nach und so weiter. aber nach einer weile fingen sie an und standen nichtstuend in der gegend. die gegnerischen bots hingegen gingen munter in den gegenangriff über und nahmen bis auf einen alle stützpunkte ein.

wie gesagt, die bots meiner seite standen in der pampa und liessen sich ohne gegenwehr abknallen.

das hat mich dann etwas gefrustet, daher bin ich jetzt auch hier... :D

habt ihr auch schomal ähnliche probleme gehabt?

tut mir leid, dass ich euch mit so fragen komme, aber ich hab eben lang kein BF gezockt und hatte mich ursprünglich auch auf secret weapons konzentriert, daher bin ich grad noch ziemlich neu in der materie.

wär euch sehr dankbar für eure hilfe.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die sicht im Panzer wechseln in dem Du ja die Taste C drückst um in die sicht des Richtschützen zu gelangen - in der sicht kann man fahren und man hat ein Fadenkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bots ist so eine Sache. Meine machen auch nur am Anfang mit und danach stehen sie rum. Und die Gegnerische Bots sind wahre Meisterschützen

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Mods "FH intensity" und "FHX", die die KI der Bots verbessern. Allerdings stellen sie sich dann immer noch nicht wirklich intelligent an. Sind halt Bots.

Und ich meine, dass die Kampagne von FH etwas "verbuggt" ist, will heissen nach ein paar Maps stürzt die Kampagne ab. (Bei mir war es glaub ich Tobruk^^)

Man zockt Einzelspieler, aber sowieso gewöhnlich über "Multiplayer" und "COOP".

Da kannste dann noch gewisse Parameter (Botanzahl, Botverhältnis, Tickets, etc.) einstellen und zocken (quasi wie "Soforteinsatz oder wie das heisst^^)

Und:

Mehrspieler ist zwar deutlich schwieriger, macht aber auch deutlich mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten. :)

werd das alles gleich mal ausprobieren.

@sigah: ich weiss, dass MP immer mehr spass macht, allerdings ist da bei mir die suchtgefahr zu hoch. :D

daher mach ich das nicht - wäre was gewesen vor ein paar jahren, als ich intensiv BF gezockt hab. aber da hatte ich kein DSL, sondern modem. und das wär dann ja etwas teuer geworden.

aber gut, ich such jetzt nach diesen mods und schau dann, ob meine bots etwas besser sind...

thx

p.s.: ach so, eine frage hab ich noch... was ist die besonderheit der "panzerfahrer", also des kits? bei piloten ist es ja der fallschirm, aber ich kann mir nicht denken, dass man den zum panzerfahren braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade die 3 Installer, brauch ich sonst noch was um auf dem neusten Stand zu sein? :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bischen mer arbeitsspeicher wären nicht schlecht, könnte aber klappen probiers mal aus.

ne alternative ist auch Battlegroup42 wird immer Mittwochs und sonntags gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.