Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Neu hier/Frage zu Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Jop hatte ich auch mal is einfach beim laden Operation Goodwood 2mal abgestürzt. Dann gestern Pixel Fighter war nextmap Goodwood und siehe da es ging. Keine Panik kann vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut oder Hallo alle,

Hab eine paar frage, was ist diese texture und sound patch für Fh und wie soll ich das instalieren und auch noch, ich weisse nicht welches das ich brauche, weil bei PFC sind viele patch texturen und sound.

Und noch eine frage, ist diese pacht auch für on-line, danke für eine Hilfe ...

:unsure::blink::rolleyes::super:

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du denn ?

Wenn du die 3 Dateien hier aus dem Download installierst, läuft es ja. Es gibt jedoch einige Server, die Mappacks laufen haben und diese mußt vom anbieter herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Datei Texture_001 oder so heisst, dann pack sie einfach in den Archives-Ordner den du im FH-Ordner findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte mal fragen wie das genau mit der Artillerie-Unterstützung aussieht.

Also einer visiert ja mit dem Fernglas z.B. einen feindlichen Panzer an.

Wenn man in einer Wespe, StugIII oder sowas sitzt, kann man ja mit rechts Klick, irgendwie von oben was sehen.

Was genau muss man da machen? Um das zu treffen, was der mitm Fernglas anvisiert hat.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Stug kannste das gleich vergessen, denn das ding hat keinen splashdamage und macht dementsprechend nur bei direkten treffern schaden und die sind doch sehr schwer zu erreichen.

Aber nun zur Frage:

Du hast oben und links gelbe balken, die dir die ausrichtung der kanone anzeigen. Links ist der Balken für weit/hoch schießen und für runter dann halt net so weit :P Den oberen balken nach links oder rechts bewegen bewirkt eine ausrichtung nach links oder eben nach rechts.

Dann hat man noch eine am Rand (son komischer Pfeil) der einen angibt wie man aufs ziel schaut.

Das nächste ist halt feuern das erfordert übung und mapkenntnisse um einschätzen zu können wie weit das ziel entfernt ist. Dann heißts halt probiern irgenwann trifft man da man ja immer sieht obs zu weit ist oder zukurz.

Eigenlich is es übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke.

Man braucht da wirklich Übung.

Hab mal ne andere Frage. Weil ich nur 800 x 600 einstellen um um optimal zu spielen. Nervt mich das ganze Funken und Reden der anderen. Kann man da was umstellen oder abstellen? Hab noch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Bombenzielvisier. (außer bei den per Fernglas angeforderten Bombern, aber die kann man ja nicht wirklich fliegen). Du musst das halt gefühlsmäßig machen. (Für mich heisst das doppelte Entfernung von der ich meine, dass ich treffen würde^^):

Oder halt Sturzflug, damit kann man zunächst die besten Ergebnisse erzielen. (wobei das mit den Stukas besser geht als mit schwerfälligen Bombern).

Oder halt einfach alles abwerfen, dann trifft man schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den nicht auch auf der einen "Polen Map" (die mit der Kohlenmine)? Komm jetzt nicht auf den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es den nicht auch noch auf der einen Polenmap? (hab FH schon ewig nicht mehr gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.