Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Neu hier/Frage zu Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Gab es den nicht auch noch auf der einen Polenmap? (hab FH schon ewig nicht mehr gespielt)

Uri? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel

Meinst du eastern Blitz da is ne Kohlemiene mit Fernglas/BomerKid

aber die gibt es auf anderen Maps auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die meinte ich.

Gut möglich das es die noch auf anderen Maps gibt, mich hatte es nur gewundert das Stefan1990 nur Tobruk erwähnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint Bomberkit

Ich kann mich erinnern das es in FH ein Kit mit Fernglas gab, mit dem man Bomber rufen und selbst durch das Bombenzielgerät zielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkenne ich den bomberleitstand nenne ich das ding mal? ist das auf der karte makiert=?

hab grad eastern blitz abgegrast wo soll da ein bergwerk sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding sieht aus wie ein Sniperkit einfach mit einem Feldstecher anstatt ein Snipergewehr drauf, suchen musst du dort wo andere Kits zum auflesen sind. :daumenhoch:

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan1990

Warum praktisch nein? Mein bomber wurde schon mehrere male abgeschossen.

@Bombenkits

Wie schon erwähnt sehen die dinger ähnlich wie ein Sniperkit aus, also son doofer Feldfunker etc. Die stehen dann irgenwo auf ner map rum und wenn dann das kit aufnimmt kann man den bomber anfordern.

Zu beachten ist nur das man in die richtung in die der bomber gehen soll schaut, denn das teil lässt sich kaum lenken.

@Standorte

Das wohl sinnvollste Bomberkit ist auf Breakthrough im Sägewerk nähe der Brücke, denn damit kann man eben diese, nachdem die Panzer der Deutschen drüber gefahrn sind, zerstören und verhindert so das die Engländer schnell ins dorf kommen.

Aber wohl die meisten Bomberkits befinden sich auf auf der kleinen Karte Battle Island. Oben links auf ner kleinen Map spawnt wenn die amis die flage dort haben ein kit mit B17 und im oberen dorf eins mit dem japsen bomber wenn die japaner die flage haben. Dann gibts glaub ich noch eins aber das fällt mir grad net ein.

Btw. In Sector 318 gibts die meisten kits zu finden. Bomber kits und das Kit mit dem Segelkleiter und vielen mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gefunden bei eastern blitz ja da teil ist ja cool

Wo wars denn jetzt genau? Hab eben auch geschaut aber leider nix gefunden.

Eigentlich könnten wir doch mal den Thread machen in dem wir die Sachen mit den Kits reinschreiben am Besten noch mit Screenshot und in welchem Team man sein muss etc. Gibt ja sowas ähnliches mit den Sniperkits im FH2-Forum. Btw. gibts nicht auch ein Kit mit Artillerie? Ich glaub ich hab mal eins in den Mod-Archiven entdeckt als ich n bissle gemappt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.