Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Neu hier/Frage zu Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe mir vor kurzem die WW2 Anthology mit BF 1942 und beiden Add-Ons gekauft.

Nun habe ich die Modifikation Forgotten Hope entdeckt und bin sehr daran interessiert, sie zu spielen.

Abgesehen davon, dass die Download-Dateien ziemlich groß sind, möchte ich sicherstellen, dass die Mod bei mir ruckelfrei läuft. Daher die Frage, ob FH auf meinem System flüssig spielbar ist.

System:

Intel Pentium 4 HT 630 (3.0 Ghz)

1024 Mb DDR-Ram

Radeon X700 Pro (256 MB)

Ich möchte FH allerdings schon mit guten Grafikeinstellungen spielen können, also nicht alles auf Minimal stellen, da das Spiel dann warscheinlich nicht mehr so toll aussieht. Meint ihr, dass funktioniert mit meinem PC?

Vielen Dank im Vorraus!

Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem RAM könnte es aber auf nem vollem Server schonmal zu kleinen Rucklern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke erstmal!

Man liest immer so oft, dass Forgotten Hope ziemlich krasse Systemvoraussetzungen haben soll. Aber wieso eigentlich? Die Grafik-Engine ist doch die gleiche wie die normale BF1942-Engine oder nicht? Und auf den Screenshots sieht FH auch nicht wesentlich besser aus als BF1942. Ich hab sogar gehört, dass FH höhere Anforderungen an das System stellt als BF2? Stimmt das etwa? :blink:

Egal, danke erstmal! ich werds jetzt downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein soweit ist es nicht ;)

Ich hab bei deinem System kein Bedenken.

Hatte früher das selbe nur anstatt ne Radeon X700 Pro (256 MB) ne GeForce 5200 und deine ist schon besser wie meine. Ich konnte da auch FH mit vollen Details ohne Probleme geniessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Panzermodelle wurden wurden auch für Fh2 entwickelt und wurden in Fh1 eingefügt. Die sehen modelltechnisch schon deutlich besser aus. Besser Wasser/Licht/Schatte/wasweissich-Effekte gibbts natürlich nit. Is ja dieselben Engine. Aber die Detailtreue ist doch größer. Zudem gibts es, glaub ich zumindest, mehr Objekte auf den Karten. Deshalb ist auch der RAM wichtiger als GraKa oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hört sich gut an, thx! ich hab in nem thread gelesen, dass man Punkbuster und noch irgendwas aktualisieren muss, um FH ohne Probleme spielen zu können. Was genau muss ich tun? Mein BF1942 ist auf Version 1.6, aber was ist mit Punkbuster?

Mfg, Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht meistens automatisch (musst halt Punkbuster beim ingame-Browser aktivieren). Wenns nit klappt musste man auf die HP von evenbalance.

€: Wenn du nur den in der WWII-Anthology mitgelieferten/mitinstallierten Patch 1.6 hast brauchst du noch den ca. 7Mb grossen incredementel (wie auch immer man den Scheiss schreibt^^)-Patch 1.61b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es leider mit 512mb Ram zoggen (veraltetes Laptop) und Grafik (hab ne Intel Graka, ganz schlecht <_< ) auf Low und Texturtiefe auf 20% stellen das is das niedrigste. Sieht leider kagge aus und laggt trotzdem manchmal aber hab mich dran gewöhnt und komm gut klar. Sichtweite natürlich 100% denn die runter zu stellen hätte ich ja nen Nachteil. Aber Ende des Jahres hab ich neuen Rechner dann kann ich FH ohne Laggs und Einschränkungen genießen. :yiiiiha: Zu der FH Performance: Manche FH Maps sind viel größer als in Vanilla und es kommt machmal zu laggs wenn viele spielen z.B. über 48 Spieler. Und ja FH hat wirklich ein Detailreichtum: Man erkennt den rauhen Zimmerit an deutschen Panzern, Netze an Helmen von US Rangers mit Lucky Strike Schachteln dran, detailgetreue Tarnkleidung, bessere Cockpits und und und...

Zieh dir FH es ist das beste WW2 Spiel nebst Red Orchestra was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank soweit! :super: Hab jetzt alle 3 Installations-Parts runtergeladen. Ich hoffe, dass das Spiel ruckelfrei funktioniert (mit guter Grafik und hohen Details). Spielt einer von euch FH Secret Weapons? Ist es lohnenswert, sich das "Mod-Add-On" runterzuladen und wenn ja, wo?

Viele Grüße,

Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, fh secret weapons wird auf 1nem server regelmässig gespielt, meistens isser sogar voll! (64 slots), du findest fh secret weapons auch hier im downloadbereich, wenn du link net findest, pn an mich.

mfg dcf

edit: es ist lohneswert xD, aber ich kanns nie online spielen, die mod-mod mags einfach net zulassen das ich online spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo FH läuft soweit! Gefällt mir auf jeden Fall besser als BF1942, da es einfach umfangreicher und vom Gameplay her spaßiger ist. Eine Frage hab ich allerdings: Das Spiel ist bisher 1 Mal abgestürzt, und zwar auf der Map "Schlacht in den Ardennen". Ansonsten lief alles glatt und ruckelfrei (bei hohen Details). Woran könnte der Absturz liegen? Hattet ihr auch schon mal nen Absturz nur auf der spezifischen Map?

Mfg, Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht auf welcher, aber abstürze kommen vor. allerdings nicht so oft, als dass ich irgendwas ändern würde. bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo FH läuft soweit! Gefällt mir auf jeden Fall besser als BF1942, da es einfach umfangreicher und vom Gameplay her spaßiger ist. Eine Frage hab ich allerdings: Das Spiel ist bisher 1 Mal abgestürzt, und zwar auf der Map "Schlacht in den Ardennen". Ansonsten lief alles glatt und ruckelfrei (bei hohen Details). Woran könnte der Absturz liegen? Hattet ihr auch schon mal nen Absturz nur auf der spezifischen Map?

Mfg, Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.