-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Also Leute so langsam könntet ihr echt mal die max Auflösung der Pics mindestens auf 1680x1050 hoch schrauben... Rudi hat Recht.... ...dennoch erledigt. - Neue Größe: bis 2048er Auflösung 4:3 - Erweiterung um neue Spiele fehlt noch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Können wir das mit dem kommentaren nicht so machen das die Kommentare vom Uploader ausgestellt werden können UND/ODER diese in einem Extra Fenster geöffnnet werden müssen!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Können wir das mit dem kommentaren nicht so machen das die Kommentare vom Uploader ausgestellt werden können UND/ODER diese in einem Extra Fenster geöffnnet werden müssen! wir sind noch am diskutieren, wie wir das lösen. Ist aber eine interessante Idee.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 alternativ gäbe es die möglichkeit, sie erst einblenden zu lassen. ähnlich wie hier im forum bspw einen Bereich um ein bestimmtes Spiel. (Sobald man auf das + / - drückt fährt der Bereich aus / ein. Wird also dann erst sichtbar) Denn die Idee mit nem neuen Fenster würde mir glaub ich irgendwie auf den S*ck gehen.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Entschuldigt den vielleicht etwas schroffen Ton, jedoch ist es ja nicht so als hätte man gestern erst dieses Thema angeregt, siehe: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...40006&st=45 Danke das ihr´s jetzt möglich gemacht habt!
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Entschuldigt den vielleicht etwas schroffen Ton, jedoch ist es ja nicht so als hätte man gestern erst dieses Thema angeregt, siehe: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...40006&st=45 Danke das ihr´s jetzt möglich gemacht habt! ??? ich versteh grad 0%
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 er war so schroff weil das thema schon fast n jahr aufm tisch liegt.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) welches thema? wegen der kontrolle der comments oder wat Bearbeitet 19. Mai 2009 von b00zt
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 ahso, da ganz unten mach doch nächstes maln directlink aufn post