Zum Inhalt springen
=kettcar=

Daten-Antifa hackt Nazinetzwerk B&H

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ hawKKK:

Dein Kommentar kannste dir sparen, Antifa agiert halt auf breiter Ebene ...

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Oder als Zivilcourage, fällt mir spontan noch ein ;)

auf jeden fall haben sie es gut gemacht....:)

Geschrieben

Das wir mal einer Meinung sein könnten ...

Geschrieben (bearbeitet)
@ hawKKK:

Dein Kommentar kannste dir sparen, Antifa agiert halt auf breiter Ebene ...

@ albundy

Dein Kommentar kannste dir sparen, Antifa stinkt nach Knoblauch und Bockwurst.

E: RevelationX liest mit, ob gleich schon wieder George Bush hinter diesem Vorfall steckt? :ugly:

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben
@ albundy

Dein Kommentar kannste dir sparen, Antifa stinkt nach Knoblauch und Bockwurst.

*schnüffel* hm... *schnüffel* nein?

Geschrieben

@ hawKKK:

Warum kommste Du nicht gleich mit deinen rättigen "der ewige Jude" Assoziationen und zeigst Uns dein wahres Gesicht?!

Dann wird wenigstens jedem hier klar wonach Du stinkst.

Geschrieben (bearbeitet)

@ alburdy:

Du brauchst niemanden zu beleidigen nur weil er nicht mit deiner Gesinnung übereinstimmt !! Also Füße stillhalten oder ....

Das selbe gilt überigens auch für hawKKK :bones:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Ja ist "O.K.",

obwohl ich es schon beachtlich findet, weshalb ich hier als erster gemahnt werde.

hawKKK hat mir unterstellt ich würde nach Zwiebeln u. Bockwust stinken und wonach er hab ich offen gehalten ...

Geschrieben

Rechts- undLinksextremisten sind alles die gleichen trottels. :ugly:

Greez

Geschrieben
Rechts- undLinksextremisten sind alles die gleichen trottels. :ugly:

nein... leute die behaupten das rechs und linksextremisten gleich sind sind trottel. allein schon das die einen links aussen und die anderen rechts aussen sind macht schon einen gewaltigen unterschied.

Geschrieben
nein... leute die behaupten das rechs und linksextremisten gleich sind sind trottel. allein schon das die einen links aussen und die anderen rechts aussen sind macht schon einen gewaltigen unterschied.

Es ist aber genau das was ich auch denke. Wer sich auf der Straße maskiert und mit Steinen schmeißt hat nicht alle Latten am Zaun. Genauso wie die die Parolen schmettern die gegen alle andersdenkenden gerichtet sind. Und wenn die dann aufeinandertreffen....

Geschrieben (bearbeitet)
"Rechts- undLinksextremisten sind alles die gleichen trottels."

Und ich geh noch ein Stück weiter ...

"Unter allen Parteien ist die Partei der Mitte das abscheulichste [...]. Die Zwischenglieder und vermittlungssüchtigen Quacksalber mit allerlei Namen, [...] fallen unterweg in die Strömung. Vergleichen wir die beiden Parteien mit dem Festen und dem Flüssigen, dann liegt Breiartiges in der Mitte." Zitat: Joseph Dietzgen

P.S. Und "Trottel" ist etwa keine Beleidigung ?!

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
P.S. Und "Trottel" ist etwa keine Beleidigung ?!

Nein, da es sich im oben genannten Zusammenhang nicht gegen eine einzelne Person oder eine überschaubare Personengruppe richtet.

@ Ach-Egal

Was das Aussehen von rechten und linken angeht, so einfach sind die seit den letzten jahren auch nicht mehr zu unterscheiden.

Außer in ihrer politischen Ausrichtung unterscheiden sich diese neuen Rechten wenig von den Linksautonomen. Sie tragen dieselbe Kleidung und auch ihre Parolen ähneln sich. "Kapitalismus zerschlagen, autonomen Widerstand organisieren!" konnte man zum Beispiel am 1. Mai auf ihren Transparenten lesen.

Quelle:hier

@alburdy

Ach ja, und Extremisten einfach so mit Parteien zu vergleichen, dass passt auch nicht so ganz. Parteien bewegen sich innerhalb von Gesetzten, Extremisten meist etwas auserhalb davon.

Und wenn Josef Dietzgen Vernunft mit etwas Breiartigem vergleicht, ja dann bleibe ich lieber beim Brei, als dass ich mir an radikalen Meinungen die Zähne ausbeise

Geschrieben
@ Ach-Egal

Was das Aussehen von rechten und linken angeht, so einfach sind die seit den letzten jahren auch nicht mehr zu unterscheiden.

Quelle:hier

hu! tust ja so als hättest du die an's entdeckt

Geschrieben

zum topic: nice, kuhle und sinnvolle aktion. weiter so.

zum thema die so gewohnen fakten können nicht vor ein gericht bestand haben...

...nicht ganz richtig. die polizei war ja an der tat (wovon ich mal ausgehe, da in den medien nix drüber steht) nicht beteiligt. sie haben die daten einfach zugespielt bekommen. anders wäre es natürlich gewesen wenn es behördliche "hacker" gewesen wären. insofern könnten die datenbanken sehr wohl vor gericht stand halten...wenn man nur die tatsache der beweisführung anguckt.

zum thema alle linken sind kacke weil sie steine auf behörden werfen:

lol?

wir werfen keine steine auf behörden. wir zeigen dem staat nur zweimal im jahr das man sich nicht alles gefallen lässt. wohl noch nie von einem vollgepanzertem bullen mit nem schlagstock bearbeitet worden hm? nach so einer massage sieht man einiges anders. kein bulle steht mit bermudashorts und hawaihemd aufm ersten mai rum...die jungs sind gut geschützt. ganz im gegenteil zu nem vermumten linken...