Zum Inhalt springen
Castle

Das neue Auto-Admin Tool, mehr Fluch als Segen ?

Empfohlene Beiträge

Nämlich die Leute die mit der J-10 alles kaputt lamen obwohl sie nicht gegen Regeln verstoßen. Schlimmer als jeder baseraper ist ne J10 auf Wake die mit 75:3 alles kaputt schießt und man kein Meter weit kommt. Oder die F-35 die den Airport zulamen und man nichts in die Luftbekommt und Helis, Planes, Stinger von beiden zerschossen werden

Irgendwie ist das unlogisch !!

Entweder "lamt" die J10 alles zu, wobei sie ja den Carrier so oder so nicht angreifen darf !! , dann hat die F35 mal gar nix zu lachen !!

Oder die F35 schafft es die J10 nicht in die Luft kommen zu lassen etc.

Beides gleichzeitig geht nicht !!

Abgesehen davon gibt es NUR 2 J10 und die können nicht überall sein , zumal wenn die UMSC als Squad arbeiten .

Die Taktik auf Wake ist ohnehin Airfiled einnehmen (dauert im allgemeinen ca. 60 Sekunden nach Mapstart) , dann hat die J10 "ausgelamt" - wobei ich mich immer noch frage, wo sie das tut , denn der Träger ist ja wie gesagt TABU !!

Danach wir es aber zugegebner maßen für die Chinesen schwer , denn bei Cobra + 2 F35 , die wissen was sie tun, haben sie nicht mehr viel zu lachen - wenn der Flugplatz von den Amis ordentlich verteidigt wird :daumenhoch:

Das klappt natürlich nur, wenn das Team zusammenspielt und nicht jeder seins macht, dann hat die J10 natürlich Narrenfreiheit, weil keine natürlichen Gegner :whistling:

PS: Reines überfliegen der Main bzw. im Flug befindliche (nicht startende !!) Vehicle abzuschiessen sollte schon noch möglich sein :kritisch:

Direktes Angreifen des Carriers oder gar Ari endete schon immer mit Kick bzw. BAN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon logisch. castle schrieb doch auch "oder" - es sind also 2 szenarien:

1. absolute luftherrschaft für die j-10 und wenn beide in der luft sind und der heli auch dann ist es für die usmc gar nich so leicht noch irgendwie in nähe der insel zu kommen

2. das airfield wird schnell angegriffen ("zulamen") oder gar eingenommen (und gehalten), dann sieht es für china meist richtig übel aus

zusammengefasst: in den meisten spielen entscheidet das geschehen um das airfield die runde, wobei "das lamen" der jets einer fraktion eine zentrale rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also ganz ehrlich castle...wenn man sich so deine texte anschaut könnte man meinen das du noch nie nen kill gemacht hast...noch nie ne fahne eingenommen hast...und bevor du in irgendein fahrzeug gekommen bist von nem j10 lamer gekillt worden bist...immer...auch auf karkand. sicher das bf2 das richtige für dich ist??

ich kann es durchaus verstehen wenn dich so einiges an bf2 ankotzt...was das spielgeschehen anderer gamer angeht...aber ich finde du übertreibst es in deinen beschreibungen ein wenig.

aber wenn man deiner argumentationslinie folgen will...dann müßtest du eigentlich nicht das autoadmintool hassen sondern den unfähigen admin der es bedient. und du kannst sicherlich nicht dem tool unfähigkeit ankreiden wenns ein admin nicht richtig benutzt. wenn dich ein auto anfährt gibste ja auch nicht dem auto die schuld...sondern dem fahrer...oda?

frage an @qsek:

- mußtest du dir für das tool die erlaubnis von ea besorgen (also nicht dafür das du soetwas zusammenbastelst sondern das dieses tool ins spiel eingreifen darf) oder kann sich da quasi jeder mit nem bissel erfahrung selbst was zusammenbasteln was dann den spielverlauf beeinflußt? unabhängig davon obs im endeffekt benutzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das unlogisch !!

Entweder "lamt" die J10 alles zu, wobei sie ja den Carrier so oder so nicht angreifen darf !! , dann hat die F35 mal gar nix zu lachen !!

Oder die F35 schafft es die J10 nicht in die Luft kommen zu lassen etc.

Beides gleichzeitig geht nicht !!

Da haben wir es aber mit nem Professor zu tun. Das hast du ja echt gut erkannt das diese beiden Szenarien sehr sehr selten gleichzeitig eintreffen :rolleyes:

@iconicus:

Ja ich habe mir BF2 erst vor 4 Wochen gekauft und sonst nur bei BF1942 als Sniper in derr Homebase gelegen und nen Kill hab ich leider auch noch nie geschafft da ich ja immer Versuche die J10 mit dem Snipergewehr aus der Luft zu holen. Ich glaube nicht das es das richtige Spiel für mich ist. Denoch macht es mir Spaß hier über ein Tool nur rumzukotzen und kein Plan vom Spiel zu haben. Ist ja in Mode einfach mal was schlecht zu reden.

Ach und ja wenn es so viele dumme Admins gibt dann sollte man sich mal überlegen was man so alles ins Tool einbaut ;)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon logisch. castle schrieb doch auch "oder" - es sind also 2 szenarien:

1. absolute luftherrschaft für die j-10 und wenn beide in der luft sind und der heli auch dann ist es für die usmc gar nich so leicht noch irgendwie in nähe der insel zu kommen

2. das airfield wird schnell angegriffen ("zulamen") oder gar eingenommen (und gehalten), dann sieht es für china meist richtig übel aus

zusammengefasst: in den meisten spielen entscheidet das geschehen um das airfield die runde, wobei "das lamen" der jets einer fraktion eine zentrale rolle spielt.

richtig lame finde ich wenn die j10 um den carrier rumschwirrt oder direkt dahin fliegt nachdem es die f35 nicht erwischt hat über der Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es aber mit nem Professor zu tun. Das hast du ja echt gut erkannt das diese beiden Szenarien sehr sehr selten gleichzeitig eintreffen :rolleyes:

@iconicus:

Ja ich habe mir BF2 erst vor 4 Wochen gekauft und sonst nur bei BF1942 als Sniper in derr Homebase gelegen und nen Kill hab ich leider auch noch nie geschafft da ich ja immer Versuche die J10 mit dem Snipergewehr aus der Luft zu holen. Ich glaube nicht das es das richtige Spiel für mich ist. Denoch macht es mir Spaß hier über ein Tool nur rumzukotzen und kein Plan vom Spiel zu haben. Ist ja in Mode einfach mal was schlecht zu reden.

Ach und ja wenn es so viele dumme Admins gibt dann sollte man sich mal überlegen was man so alles ins Tool einbaut ;)

4 Wochen bf2 und du mekerst nur rum -,-.

Die j10 ist einfach nur der grund warum es ein inf only modus gibt.

@Topic: Tool hin oder her "echte" admins sind meistens die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es aber mit nem Professor zu tun. Das hast du ja echt gut erkannt das diese beiden Szenarien sehr sehr selten gleichzeitig eintreffen :rolleyes:

@iconicus:

Ja ich habe mir BF2 erst vor 4 Wochen gekauft und sonst nur bei BF1942 als Sniper in derr Homebase gelegen und nen Kill hab ich leider auch noch nie geschafft da ich ja immer Versuche die J10 mit dem Snipergewehr aus der Luft zu holen. Ich glaube nicht das es das richtige Spiel für mich ist. Denoch macht es mir Spaß hier über ein Tool nur rumzukotzen und kein Plan vom Spiel zu haben. Ist ja in Mode einfach mal was schlecht zu reden.

jetzt zick nich so rum...ich denke du weißt das ich das nicht ernst meinte....und übertrieben habe. du bist anstrengend alter ;D

ich finde nur das du das problem mit dem autoadmintool einfach falsch einschätzt. (sorry wenn ich dich jetzt verbessern will :P )

es gibt vielleicht einige server wos scheiß admins gibt. aber der größte teil der server die es gibt (zumindestens im ranked bereich bei bf2) sind gut weil die admins wollen das ihre server gut besucht werden. und wenn diese admins scheiß regeln einbauen dann werden einfach weniger leute auf die server gehen. was den einen oder anderen clan dann zu einem umdenken bewegen wird. sicherlich nicht alle...aber bei einigen wirds sowas sicherlich geben. insofern mal doch den teufel nicht an die wand...

Ach und ja wenn es so viele dumme Admins gibt dann sollte man sich mal überlegen was man so alles ins Tool einbaut ;)

naja...es gibt auch viele dummer autofahrer...aber es wäre auch nicht richtig wenn man an autos keine räder anbaut damit keine unfälle mehr passieren nur weils ein paar dumme menschen gibt die nich autofahren können. oder?

btw..haste dich beim entwickler des tools schon gemeldet...auf seiner seite registriert um ihn auf einige dinge nochmal gesondert hinzuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw..haste dich beim entwickler des tools schon gemeldet...auf seiner seite registriert um ihn auf einige dinge nochmal gesondert hinzuweisen?

Nö, ich lerne einfach mit den Fehlern zu leben. Wie man das bei BF2 schon seit 3 Jahren macht.

Ausserdem liest der hier mit. Ich hoffe nur er nimmt das Seatswitchen Kick/Ban getue wieder raus und konzentriert sich mal darauf das man aus ALLES Maps ne Karte machen kann wo beide ne feste Homebase haben. Das wäre mal fair und geil.

Stellt euch vor Karkand haben die MEC immer die hinten letzte base fest und auf Dragon Valley kann keiner den Flughafen ganz unten klauen und einnehmen. Nur noch fights in der Karte und nicht mehr um anderen den hals abzuschnüren. Ich weiß es gibt auch lustige und spaßige Aktionen run um einnehmbare Mainbases aber so eine Funktion wäre mal was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Tool kann man leider nicht erkennen, was, wie eingestellt ist.

Wurde neulich automatisch gekickt, weil ich als Commander im Jeep sahs ohne zu fahren.

Unter "fighting commander" verstehe was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich lerne einfach mit den Fehlern zu leben. Wie man das bei BF2 schon seit 3 Jahren macht.

Ausserdem liest der hier mit. Ich hoffe nur er nimmt das Seatswitchen Kick/Ban getue wieder raus und konzentriert sich mal darauf das man aus ALLES Maps ne Karte machen kann wo beide ne feste Homebase haben. Das wäre mal fair und geil.

Stellt euch vor Karkand haben die MEC immer die hinten letzte base fest und auf Dragon Valley kann keiner den Flughafen ganz unten klauen und einnehmen. Nur noch fights in der Karte und nicht mehr um anderen den hals abzuschnüren. Ich weiß es gibt auch lustige und spaßige Aktionen run um einnehmbare Mainbases aber so eine Funktion wäre mal was feines.

also typisch deutsch halt...rummeckern aber nix ändern wollen. der bastler des tools kann doch nich ständig nach irgendwelche tipps und kritiken ausschau halten. dazu gibs sicherlich viele seiten mit foren wo das thema behandelt wird. hier hast du die möglichkeit DEIN bf2 mitzugestalten. er gibt dir sogar die möglichkeit ihn zu beeinflussen in dem er sich hier nur wegen dir einloggt :D ...und so wie du dich gegen das tool streubst ist doch genau das was du wolltest. mitreden...ihn so beeinflußen das am ende was rauskommt was dir gefällt. aba nein der herr will nich...

also entweder meldeste dich da an und versuchst das teil mitzugestalten oder du hörst auf hier zu jammern mensch :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott was issn das für einer ? Ne alternative Zecke wie Herr burdy oder woher kommt dieses losgehetzte ???

Ich sagte doch das ich mich damit abfinde wie es ist und ich mich nicht auf der Seite des Toolerstellers anmelde und das da poste WEIL er hier doch schon mitliest.

Soll ich ihm das in hochdeutsch als Einschreiben zukommen lassen oder darf der Herr das hier aus den Zeilen lesen... mein Gott man

Komma runter von deinem psychologischen Höhenflug. Ausserdem will ich niemanden beeinflussen sondern lediglich mitteilen was ich drüber denke.

@Dr.Ern:

Find ich auch asi was du machst. Wegen Leuten wie dir die ne Spielzeit hochtreiben wollen werden andere zum Teamkillen animiert. Willst doch nur Transport Zeit und Comanderzeit in eins hochleveln wegen der Stats.

Und wenn dann nen Mate den jeep brauch muß er dich killen. Toll, und dann noch punishen... :D

Hatte das heute auf nem Server auf Sharqi. Und Comander Jeep Besetzer Voll noob und statsgeiles Adminkind saß im einizgen Jeep und ich mußte damit los. Naja mußte ihn killen um in den Jeep zu kommen und dann wurde ich gebannt. Zum Glück...

Comander in Vehicle sollten einfach sterben. Das wäre besser als nen Kick.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott was issn das für einer ? Ne alternative Zecke wie Herr burdy oder woher kommt dieses losgehetzte ???

Ich sagte doch das ich mich damit abfinde wie es ist und ich mich nicht auf der Seite des Toolerstellers anmelde und das da poste WEIL er hier doch schon mitliest.

Soll ich ihm das in hochdeutsch als Einschreiben zukommen lassen oder darf der Herr das hier aus den Zeilen lesen... mein Gott man

Komma runter von deinem psychologischen Höhenflug. Ausserdem will ich niemanden beeinflussen sondern lediglich mitteilen was ich drüber denke.

lol...süß :daumenhoch:

was war an meinem gequatsche jetzt alternativ respektive welche ähnlichkeiten habe ich zu alburdy???komm mal wieder runter jungchen.

"psychologischer höhenflug" das ich nich lache...hör du auf rumzujammern wien waschweib.

"das böse böse tool ärgert mich...das is sooo fies" :whistling:

manmanman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Ern:

Find ich auch asi was du machst. Wegen Leuten wie dir die ne Spielzeit hochtreiben wollen werden andere zum Teamkillen animiert. Willst doch nur Transport Zeit und Comanderzeit in eins hochleveln wegen der Stats.

Und wenn dann nen Mate den jeep brauch muß er dich killen. Toll, und dann noch punishen... :D

Hatte das heute auf nem Server auf Sharqi. Und Comander Jeep Besetzer Voll noob und statsgeiles Adminkind saß im einizgen Jeep und ich mußte damit los. Naja mußte ihn killen um in den Jeep zu kommen und dann wurde ich gebannt. Zum Glück...

Comander in Vehicle sollten einfach sterben. Das wäre besser als nen Kick.

Castle, wenn ich Deine Posts so verfolge, must Du einen permanenten Puls von 180 haben.

Scheinbar hast Du noch nicht alle Feinheiten des Spiels erkannt!

Wenn ich ein Commander bin - mir einen Jeep selber runterwerfe und in einer Ecke der Karte

stehe - beinträchtige ich keinen Spieler damit.

Und mit meiner Platzierung von 40.000 oder so juckt das keine Sau ob ich 50 Std oder 100 Std im Jeep sitze.

Also, wo ist das Problem

P.S. Wahrscheinlich meintest Du "assi" oder?

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Assi ? Bitte mal näher erklären.

Und wieso wirft man sich selber als Comander nen Jeep hin wenn man nicht fährt und wenn der den aktiven Spielern gegeben werden soll ?

@iconicus:

Hab ich dich getroffen, sollte nicht so gemein sein. Ich nehm gerne was zurück ;)

@Alle Internet Helden:

Was bin ich denn in euerm nächsten vernichtenden psychoanalytischem Mega Post ?

Ein 8 jähriger der nen Puls von 190 hat und kein Leben führt und nur im Keller sitzt und versucht das so komplizierte BF2 zu verstehen wie ihr ? Laßt euch mal bitte was halbwegs anständiges einfallen und schreibt nicht son Rotz. Sonst kann ich gleich auf Mushiflo Niveau gehen, das wäre sogar noch lustig.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.