Zum Inhalt springen
Castle

Das neue Auto-Admin Tool, mehr Fluch als Segen ?

Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich endlich, woran es lag, dass ich letztens ständig beim direktem Luftkampf gekickt wurde (Do not fly over uncap).

Da kannten die Stammspieler wohl das Autoadmintool besser als ich, da jeder sofort zur Mainbase geflogen ist, wenn ich ihn im Visir hatte. Diese Funktion darf nicht greifen, wenn man sich im direkten Luftkampf befindet!!!!!

Das grenzt für mich an ein AutoCheatTool!

Und es wird wie oben beschrieben, gerade von Stammspielern heftigst ausgenutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich, woran es lag, dass ich letztens ständig beim direktem Luftkampf gekickt wurde (Do not fly over uncap).

Da kannten die Stammspieler wohl das Autoadmintool besser als ich, da jeder sofort zur Mainbase geflogen ist, wenn ich ihn im Visir hatte. Diese Funktion darf nicht greifen, wenn man sich im direkten Luftkampf befindet!!!!!

Das grenzt für mich an ein AutoCheatTool!

Und es wird wie oben beschrieben, gerade von Stammspielern heftigst ausgenutzt!

Eigentlich sollte man im direkten luftkampf auch nicht über die feindliche base fliegen. die regel gibt es bei denn meissten servern wo ich spiele. (poe2) alles andere bring immer nur stress.

gruss X..

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man im direkten luftkampf auch nicht über die feindliche base fliegen. die regel gibt es bei denn meissten servern wo ich spiele. (poe2) alles andere bring immer nur stress.

gruss X..

Meiner Meinung nach Unsinn !

Ich stimme charles voll zu da es genügend Maps gibt wo die einen ne feste und die anderen ne Uncap haben. Kann doch nicht sein das die einen sich verpissen können und die anderen in den Arsch gekniffen werden können.

Sich den Arsch überm Carrier oder in der Schlucht von Dalian zu retten ist auf diese Art und Weise unfair und nicht im Sinne das Spiels. Finde das für Stammspieler die das gewohnt sind und immer nutzen auch schon cheaterhaft.

Wenns fair sein soll dann sollten beide Seiten auf ihrer Main 2 automatische AA´s haben die IMMER gegehen. Dann wird das ganze fliegen nur auf ein Gegenseitiges in die Mainlocken reduziert oder die Leute fliegen endlich mal fair ^^

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Dogfight ist überall erlaubt einmal in der map bist du drann mir ist wayne wo du hinfliegst!!!!!! Die die dann rumheulen sind dann auch die die nur j10 fliegen und aus der rausspringen wenn ne f35 hinter denen ist -,-. Wirklich übt und spielt nicht für irgendwelche verdammten zahlen mit skill kommt automatisch ne gute kd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein das die einen sich verpissen können und die anderen in den Arsch gekniffen werden können.

Das sagt doch schon alles, wenn bei manchen maps es nur von einer seite geht, dann doch am besten beidseitig unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info ....

fuer eine der naechsten Versionen ist es vom Programmierer geplant , dieses "Fly over Uncap" Feature wesentlich zu "entschaerfen" , so das auch Dogfights ueber Traegern und Homebasen erlaubt sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Dogfight ist überall erlaubt einmal in der map bist du drann mir ist wayne wo du hinfliegst!!!!!! Die die dann rumheulen sind dann auch die die nur j10 fliegen und aus der rausspringen wenn ne f35 hinter denen ist -,-. Wirklich übt und spielt nicht für irgendwelche verdammten zahlen mit skill kommt automatisch ne gute kd!

Da spricht der ESL Proll :rolleyes:

An deinem Text erkennt man das du gar nicht geschnallt hast worum es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht der ESL Proll :rolleyes:

An deinem Text erkennt man das du gar nicht geschnallt hast worum es ging.

Er hats schon geschnallt, ich vermute mal das Du in der J10 auf Wake den Carrier abgrasst, weil Du über Insel vermutlich die F35 nicht findest oder kriegst. Die J10 ist dermassen überdimensioniert und hat sogut wie keine Hitbox. Ich finde die Nachtgeister haben das perfekt gelösst, der Kampf findet auf der Insel statt und nicht auf dem Träger, denn schliesslich soll die ja eingenommen werden.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info ....

fuer eine der naechsten Versionen ist es vom Programmierer geplant , dieses "Fly over Uncap" Feature wesentlich zu "entschaerfen" , so das auch Dogfights ueber Traegern und Homebasen erlaubt sein wird.

Das finde ich bedauerlich denn dort hat der Gegner nichts verloren, warum auch, da muss ja nichts erobert werden. Da wird nur immer rumspioniert wann der Jet oder Heli zum auftanken kommt um ihn dann gleich zu verfolgen, manche nennen es Taktik ich nenne das einfach nur Noobverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich bedauerlich denn dort hat der Gegner nichts verloren, warum auch, da muss ja nichts erobert werden. Da wird nur immer rumspioniert wann der Jet oder Heli zum auftanken kommt um ihn dann gleich zu verfolgen, manche nennen es Taktik ich nenne das einfach nur Noobverhalten.

Naja, es ist aber schon so, dass einige die Regeln gerne ausnutzen und sich einfach in den Uncap Luftraum verdrücken und dann rumplärren, weil sie abeschossen worden sind. Wir haben daher die Regeln bei uns anpassen müssen. Erst einmal in der Luft ist der KOMPLETTE Luftraum freigegeben. Wenn es mit Adminmap dahingehend geändert würde, wäre es schon eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die admin Map ist ganz in Ordnung Air to Air Kill an Flugzeugen sollte schon drin sein wenn der Pilot aber die Basis Bombardiert sollte die admin Map greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in den letzten paar wochen nicht spielen konnte...fällt mir eine einschätzung solcher admintool server schwerer...

dennoch denke ich sollten dem spieler nicht zuviele freiheiten genommen werden. das niemand die base attackieren darf ist natürlich klar...und sollte auch sofort mit kick/ban bestraft werden. aber wenn der gegner nur durch den feindlichen uncapluftraum fliegt...warum nicht?

warum allerdings nen heli nur 200meter steigen darf ist mir schleierhaft. ob seatswitcher oder team...das sollte doch noch jeder selbst entscheiden dürfen.

allerings ist das tool ne gute hilfe für die admins...also 50 50 was die frage, fluch oder segen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Carrier hätte Dice anders lösen sollen. Es wäre besser wenn die AA Stellungen der Essex automatisch auf die Gegner schießen würden. Aber dann sollte/n auch 1-2 Rakete/n beim Jet reichen. Daher finde ich es überhaupt schon ne unverschämtheit das Baseattack verboten werden muss damit das Spiel fairer wird.

Anders auf Karkand... Die beiden vorderen Spawnpoints sehe ich nicht als Base an. Die Leute können rechts, links und hinten in der Base spawnen. Wenn das USMC Team so schlecht ist und es nicht schafft die Mecs in den ersten Minuten zurückzuschlagen ist das Team doch selbst Schuld. Auch dort hätte Dice eine besser Lösung finden sollen. Vielleicht auch eine automatische Schussanlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist aber schon so, dass einige die Regeln gerne ausnutzen und sich einfach in den Uncap Luftraum verdrücken und dann rumplärren, weil sie abeschossen worden sind. Wir haben daher die Regeln bei uns anpassen müssen. Erst einmal in der Luft ist der KOMPLETTE Luftraum freigegeben. Wenn es mit Adminmap dahingehend geändert würde, wäre es schon eine feine Sache.

Klar dann warten die j10Noobspezialisten dort das die F35 Piloten ihre Jets aufmunitionieren da Sie über der Insel ja zu doof sind sie zu erwischen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Server mit Autoadmin Tool bei EA melden ?? Bzw. ist das Illegal diesen Auto Admin zu nutzen auf Ranked Servern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.