Zum Inhalt springen
Castle

Das neue Auto-Admin Tool, mehr Fluch als Segen ?

Empfohlene Beiträge

@iconicus:

Hab ich dich getroffen, sollte nicht so gemein sein. Ich nehm gerne was zurück ;)

@Alle Internet Helden:

Was bin ich denn in euerm nächsten vernichtenden psychoanalytischem Mega Post ?

Ein 8 jähriger der nen Puls von 190 hat und kein Leben führt und nur im Keller sitzt und versucht das so komplizierte BF2 zu verstehen wie ihr ? Laßt euch mal bitte was halbwegs anständiges einfallen und schreibt nicht son Rotz. Sonst kann ich gleich auf Mushiflo Niveau gehen, das wäre sogar noch lustig.

ja das mit dem alburdy vergleich war nicht schön...auch wenn man sich nicht leiden kann sollte man den anderen nicht so derbe verletzen :yiiiiha:

ich versteh nich warum du so aggro bist. niemand wollte dir sagen was du zu tun hast...oder was du lassen sollst. auch wollte niemand in den alburdy-ich-weiß-alles-besser-rhytmus verfallen.

mag ja sein dat dich das tool oder die serveradmins oder so ankotzen. aber is doch kein grund hier alle vollzublöcken. es war von meiner seite aus auch nur als scherzhaft ausgelegter ratschlag gemeint.

wir sollten auch langsam wieder zurück zum topic finden...hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kein Problem.

Dann sag mir doch gleich mal was du davon halten würdest wenn das Auto Admin Tool in jeder Map für beide Seiten eine feste Mainbase einrichten "könnte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt ein paar map´s da machen ein paar adminmap regeln keinen sin z.b. auf Dailan plant dort gibt es eine überflug+kill regel d.h. man darf über der base nicht fliegen und niemanden Töten das Problem nur wenn man dort einen im lockon hat tritt der den Rückzug zum Carrier/flugplatz an Meist knallen dem dann die AA raket über der Base rein und bumm hat man nen verbotenen kill ich Finde In der Luft Drüberfliegen nein aber Jets (Betonung auf jets) über der base abknallen wenn man selber nicht in der verbotszone ist sollte erlaubt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War neulich Commander - lag in der Base und sehe über Scan, dass ein Gegner mit seinem

Boot ankommt - als Sniper habe ich eine Claymore gelegt, in die er reinlief.

Sofort erschien die Ermahnung: No fighting commander.

Generell die Frage, ob man in dem Tool einstellen kann, dass er unterscheidet, ob ich mich/

Commandertools verteidige oder aktiv am angreifen beteiligt bin.

Es kann doch nicht sein, dass ich mich abknallen lassen muss, damit ich als Commander nicht

vom Server fliege.

Gruß Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Server sollte diese Regeln bereits beim joinen in der Servermessagebox haben.Desweiteren sollten die Regeln per InGamechat auch durchlaufen (ist zumindest bei uns so).

Ausserdem sollte AM so eingestellt sein , daß du erstmal eine Warning bekommst bevor schlimmeres passiert.Im Zweifelsfalle .... hilft nur ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich , da daß Tool lediglich einen Kick-Befehl absetzt.Der hat erstmal nichts mit deinem Spiel selber zu tun.Es muesste dir auch auf anderen Servern , wo du "mauell" gekickt wirst , passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.