Zum Inhalt springen
Castle

Das neue Auto-Admin Tool, mehr Fluch als Segen ?

Empfohlene Beiträge

Spielt mal mit 6 gegen 10 und dann sind 2 Helis drüben in der Luft und einer davon kann richtig fliegen und hat nen guten Gunner. Ich sach euch das macht kein Spaß mehr. Und dann kommen diese Pussy Einstellungen des AutoAdmin Tools durch und kicken dich nach dem du endlich mal nach nem Ticketloss von 120 beide Helis weggeswitched hast. Dann stehste da im Serverbrowser und bist mit 4 Kills zu 15 Toden erstmal gekicked worden nur weil man sich nicht mehr inne Schnauze treten läßt. Das entbehrt sich mir jeder Logik.

Aber ich könnte ja nen Vollnoob einladen der nicht mal weiß das man mit der TV auch Luftziele treffen kann und dann wird man halt noch 10 mal hintereinander abgeschossen wen juckt denn das schon... Aber gleichzeitig noch Arti aufn Carrier ungestraft lassen.

Dieses Autoadmin Tool macht Battlefield kaputt und läßt es einen nicht mehr so spielen wie es damals war. Der Flieger wird auch schon gekickt wenn er 100 Meter vom Carrier weg nen anderen Jet mit Racketen abschießt.

Von den paar Servern die das Autoadmin Tool wirklich anständig eingestellt benutzen mal abgesehen ist das Tool ne Frechheit und schlimmer als alle paar Tage mal nen Comanderhack ertragen zu müssen. Ausserdem hab ich das Gefühl das mitm Autoadmin die Server teils mehr laggen obwohl der Ping sehr gut ist. Und das mal nen MEC Heli der den TV Sender nicht einnimmt und bis zur vergasung am spawnrapen ist schön vom Autoadmin Tool gekickt wird hab ich noch nicht erlebt. Scheint ja das Supernoob Tool zu sein.

Für mich ist das echt schon schizo was da teilweise auf den Servern abgeht. Sollen sie doch aus BF2 nen rundenbasiertes Spiel machen.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Castle

.... nein ... solche Server kannst du nicht wegen des Tools melden.Das ist offiziell abgesegnet.

Jetzt mal eine Klarstellung :

Dieses Programm bietet , wie viele andere Programme auch , viele Einstellmoeglichkeiten.Leider kann sich der Programmierer nur das zu nutze machen , was er an Informationen vom Spieleserver erhaelt.Die Groesse der "Roten Zonen" ist momentan nur sehr umstaendlich durch manuelles editieren von Koordinaten in einer .ini Datei veraenderbar.Dieses Programm hat auch immer noch "Alpha" Status , d.h. das es noch verbesserungswuerdig ist und noch den ein oder anderen Bug enthaelt.Zu diesem Zweck gibt es ja so viele Clans , die dieses Programm laufen haben und ihr entsprechendes Feedback geben.Es wird aber staendig weiterentwickelt und nur weil einige Severadmins es nicht verstehen , bzw. nicht in der Lage sind vernuenftige Einstellungen vorzunehmen , kann man sich nicht hinstellen und sagen , daß dieses Programm Battlefield kaputt macht.Spieler sollten eigentlich nicht wegen einer einmaligen Annaeherung an eine Rote Zone gekickt werden aber wie ich schon sagte .... man kann es halt einstellen und wenn der jeweilige Admin dies so haben moechte .....

Ich kann aber mal Qsek (den Programmierer) auf diesen Thread hier aufmerksam machen und vielleicht bezieht er ja auch Stellung zu dieser Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs lieber wenn ein Server objektiv von einer Software gemanaged wird als von irgendsoeinem Real-Life Versager der jeden Spieler kickt der ihm den Panzer vor der Nase Wegschnappt oder ihn 2 mal hintereinander killt.

Keine Ahnung ob das Tool das schon drauf hat, aber 1 oder 2 Verwarnung in dicker fetter Schrifft sollten aber schon drin sein bevor es einen Kick gibt.

Wer solche Tools nicht mag oder die Einstellungen mit dem es auf bestimmten Severn läuft, der sucht sich einfach nen anderen. Gibt ja noch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das Tool das schon drauf hat, aber 1 oder 2 Verwarnung in dicker fetter Schrifft sollten aber schon drin sein bevor es einen Kick gibt.

Ja ... ist ohne weiteres so moeglich.Bei uns z.B. wird auch erst nach der zweiten Warning gekickt.Es muss sich uebrigens um den gleichen Regelverstoss handeln.Das bedeutet , wenn jemand zwei Warnings fuer "Basecampen" bekommen hat , braucht er trotzdem zwei weitere Warnings fuer z.B. "Flying over Uncap" bevor er dann nach dem dritten Ueberflug deswegen gekickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicken wegen Basecampen nach Warnung ist ja auch ok, aber das "flying over uncap" ist einfach nicht tragbar. Wenn man die uncap angreift, Bomben abwirft oder ähnliches, dann ist es ok, sonst nicht!

Sobald man in der Luft ist und einen Flieger verfolgt, sollte es egal sein, wo dieser längs fliegt! Alles andere ist unfair und gelinde gesagt ganz grosser Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seatswitchen darf kein Servertool erlauben. Das ist illegal. Das Spiel ermöglicht das also darf man das machen. Ein Kick für Seatswitcher die zu hoch fliegen und feige Säue sind ist OK oder ein lebend anwesender Admin der Seatswitcher kickt die extra kein mitnehmen und nur feige hoch oben rumgondeln und alles mit 30:0 kaputt lamen ist auch Ok aber KEIN verdammtes Tool was hier Leute in der Spielweise beschränkt und dem Gameplay ein Riegel vorschiebt.

Und ein FLug über die Uncap ist allein dafür gut das ich im TS durchgeben kann ob der heli oder irgendein Flugzeug startet oder doch noch steht.

Und wenn man kein beschiesst dann darf man niemals wegen einem "fly above uncap gekickt" werden. Das ist einfach ne Sauerei.

Man darf ja nicht mal mehr das Abwehrgeschütz killen ohne von diesem Diktator Tool gekickt zu werden.

Und die wahren Lamer, nämlich die J-10 only 50:0 Wake, Dalian, Fushe Pass, Dragon Valley Jerks die kickt kein verdammtes Tool weil das ist ja NORMAL !

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Qsek, der (bis jetzt alleinige) Entwicker von AdminMap, dem Tool, von dem hier die Rede ist.

Ich spiele BF2 seit der Veröffentlichung 2005 und bin seit 2007 auch Admin bei meinem Clan ZLT.

Sowohl als Spielersicht und als Admin habe ich oft die Ungerechtigkeit und die Hilflosigkeit auf öffenltichen BF2 Server beobachten dürfen, und so fiel der Entschluss, ein Tool zu erstellen, das dem Admin unter die Hände greift, und wieder für Fairness auf den Servern sorgt, relativ einfach.

Da ich weder Informatik studiert habe, noch ein professioneller Programmierer bin, gestaltet sich Entwicklung etwas schwieriger als gedacht, doch mit Hilfe der vielen Tester, die ich bis jetzt habe, und dem Forum, konnte ich meinem Ziel schon relativ nahe kommen. Doch das Programm ist noch nicht fertig, und hat bei geissen Funktionen auch noch Bugs, die schwer zu fassen sind.

Bis jetzt hatte ich fast ausschliesslich das Feedback und die Meinungen von den Admins bekommen, die das Tool testen.

Doch mich interessiert auch brennend, wie es bei den Spielern ankommt, und was sie für eine Meinung haben.

Darum beobachte dieses Topic schon etwas länger und wollte mal sehn, wie sich die Diskussion entwickelt, bevor ich meinen Standpunkt vertrete und ein paar Dinge erläutere.

Zuerst mal werde ich mich den Statements von Castle annehmen:

Seatswitchen darf kein Servertool erlauben. Das ist illegal.

Ich denke mal du meinstest "darf kein Servertool verbieten"

In dem Falle darf ich dich an die ROE von EA weiterleiten, und zwar zu Punkt 3.

Unter anderem heisst es hier:

Die für öffentliche EA-Server geltenden Regeln (wie oben aufgeführt) können auf privaten

Ranked-Servern verändert werden. Die Regeln setzen die Clan-Administratoren für diese Server fest und solange diese nicht die weltweit geltenden Serverrules für Ranked-Server (wie in Punkt 1 beschrieben) verletzen, gelten diese auch auf diesen privaten Ranked-Servern

.......

.§ Clans dürfen Regeln individuell verändern, solange sie nicht den offiziellen ROE, wie oben beschrieben widersprechen.

Das heisst konkret, das Admins in gewissen Masse eigene Regeln für ihren Server festlegen können, sofern das nicht gegen die offiziellen Reglen von EA verstösst.

Seatswitching zu verbieten ist auf mehr als 30% aller Server gang und gebe, und wird auch von manchen Admins gleich mit einem Bann bestraft. Wenn du dich bei EA melden willst, dann erzähl denen auch mal von den Servern ^^

Um hier schon mal eventueller Gegenquotes von Abschnitten der ROE's zuvorzukommen:

Man könnte sagen es wird die Regel 1.5 verletzt:

§1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)

Dem muss man aber wiedersprechen, da du weder an Benutzung noch am Einsatz des Helis gehindert wirst, sodern ausschliesslich in einer besonderen Art ihn zu benutzen. Und diese Art, denke ich war weder in EAs noch in Dices Absicht.

Ausserdem möchte ich nochmal klarstellen, das ausschliesslich der Admin die Wahl hat mein Programm zu benutzen um seine selbst festgegeten Regeln auf seinem Server zu vertreten.

Ich habe auch bei BF-Games schon ein Interview mit diesem Thema gegeben, das du hier nachlesen kannst.

Das Spiel ermöglicht das also darf man das machen.

Es gibt viele Dinge, die man in BF2 machen kann, weil es "möglich ist". zB Wall Gliching, Spawnkilling, Bunny Hopping, Cartillery und mit ein paar zusatzprogrammen noch mehr....

Doch wie oben schon gesagt, wenn es nicht gegen die ROE verstösst kann der Admin entscheiden, das solche Sachen nicht gewollt sind und den Spielverlauf stören bzw den Spielspass verderben.

Spielt mal mit 6 gegen 10 und dann sind 2 Helis drüben in der Luft......

..... und kicken dich nach dem du endlich mal nach nem Ticketloss von 120 beide Helis weggeswitched hast.

Das in deinem Fall die Teams unfair waren, tut mir Leid, aber das als Rechtfertigung zu benutzen, um Regeln zu brechen ist denk ich mal trotzdem nicht ok. Letztends musste ich beobachten, wie auf Wake ein 2 Mann Squad (wohl gemerkt ein geschlossenes) in ein Haus am Flugplatz reingeglitched ist, damit das Team die Fahne einnehmen kann. Leider war kein Admin anwesend, sonst hätten die das nicht lang gemacht.

Aber gleichzeitig noch Arti aufn Carrier ungestraft lassen.

Der Flieger wird auch schon gekickt wenn er 100 Meter vom Carrier weg nen anderen Jet mit Racketen abschießt.

Und das mal nen MEC Heli der den TV Sender nicht einnimmt und bis zur vergasung am spawnrapen ist schön vom Autoadmin Tool gekickt wird hab ich noch nicht erlebt.

Es gibt ein paar Sachen, die AdminMap noch nicht erkennen kann. Wie gesagt, es ist noch in der Entwicklung.

Aber zB habe ich schon in der kommenden Version eingebaut, das man Jets zurück auf den Carrier verfolgen kann und auch abschiessen kann, ohne Overflywarnung und ohne Baserapemeldung.

Auch Spawnkill wird in der nächsten version erkannt.

die J-10 only 50:0 Wake, Dalian, Fushe Pass, Dragon Valley Jerks die kickt kein verdammtes Tool

Hmm ein netter Voschlag, zwar in einer Ungewöhlichen Form, aber dennoch eine Überlegung wert.

Man könnte die J10 Flieger bei Rundenende überwachen, und feststellen, ob sie wieder in das China Team wechseln und gleich in die J10 einsteigen. Schreib ich mal in meine Todo liste rein ^^

Man darf ja nicht mal mehr das Abwehrgeschütz killen

Auch diese Option ist einstellbar und legt der Admin fest.

Aber ich könnte ja nen Vollnoob einladen der nicht mal weiß das man mit der TV auch Luftziele treffen kann...

...die Server teils mehr laggen...

...Pussy Einstellungen des AutoAdmin Tools...

...ist das Tool ne Frechheit ...

...das Supernoob Tool...

...diesem Diktator Tool...

Da scheint sich ja ne Menge Frust auf deiner Seite aufgebaut zu haben. Ich kann mir nicht erklären warum du auf einen Baserapeschutz und anderer sinnvoller Features verzichten willst, nur weil du einmal wegen Seatswtich gekickt worden bist.

(Ironic_Mode =1)

Ah warte mal das hast du ja schon selber beantwortet ^^

Dieses Autoadmin Tool macht Battlefield kaputt und läßt es einen nicht mehr so spielen wie es damals war.

(Ironic_Mode =0)

Aber nun mal Spass beiseite, wenn es Probleme gibt, oder ihr euch ungerecht behandelt fühlt, seid ihr herzlich eingeladen in meinem Forum eure Meinung einzutragen.

Wenn es gute Argumente gibt eine Funktion abzuändern oder gänzlich wegzulassen, dann nehme ich sie eben raus. Und wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann werde ich, ich hoffe mit eurer Hilfe an dem Problem arbeiten, bis es so arbeitet, wie gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal einen neuen "lufthol" Post, damit ich auch den anderen hier antworten kann:

Jetzt weiß ich endlich, woran es lag, dass ich letztens ständig beim direktem Luftkampf gekickt wurde (Do not fly over uncap).

Da kannten die Stammspieler wohl das Autoadmintool besser als ich, da jeder sofort zur Mainbase geflogen ist, wenn ich ihn im Visir hatte. Diese Funktion darf nicht greifen, wenn man sich im direkten Luftkampf befindet!!!!!

Das grenzt für mich an ein AutoCheatTool!

Und es wird wie oben beschrieben, gerade von Stammspielern heftigst ausgenutzt!

Naja es währe legitim, wenn auf diesem Server ein generelles Verbot für den Trägerbereich geben würde. (Wie es zb bei den Nachtgeistern der fall ist)

Andernfalls stimme ich dir vollends zu, und wie Woodstock schon gesagt wird es eine Einstellung geben, um Dogfight in einer Roten Zone zu erlauben, ohne warnung. Aber diese zu aktivieren ist die Entscheidung des Admins.

Das ist auch kein Cheat, denn wenn ein Admin diese Regel durchsetzt, bekommst du auch einen kick von Hand, in dem Sinne macht das Tool dasselbe wie ein Admin, nur eben automatisch.

Das mit dem Carrier hätte Dice anders lösen sollen. Es wäre besser wenn die AA Stellungen der Essex automatisch auf die Gegner schießen würden. Aber dann sollte/n auch 1-2 Rakete/n beim Jet reichen. Daher finde ich es überhaupt schon ne unverschämtheit das Baseattack verboten werden muss damit das Spiel fairer wird.

Absolut richtig, genau sowas fehlt dem Spiel. Die Entwickler haben wohl gemeint, das die Spieler die Möglichkeit, sich zu verteidigen, selbst nutzen sollen. Das hört sich zwar in der Theorie cool an, doch wer setzt sich schon stundenlang in die Essex und wartet auf nen Jet den man doch nicht erwischt wegen Hitboxen und Flares.

Und wenn du grad mal nicht drin bist wirst du gerapt. Und wenn du nen Spezialisten erwischt, rapt er dich in der Essex gleich mit, ohne Möglichkeit sich zu wehren.

Anders auf Karkand... Die beiden vorderen Spawnpoints sehe ich nicht als Base an. Die Leute können rechts, links und hinten in der Base spawnen. Wenn das USMC Team so schlecht ist und es nicht schafft die Mecs in den ersten Minuten zurückzuschlagen ist das Team doch selbst Schuld. Auch dort hätte Dice eine besser Lösung finden sollen. Vielleicht auch eine automatische Schussanlage...

Hier mal ein Statement in meinem Forum (Englisch) die sich auch mit der Problematik bei Karkant befasst.

Also ich habs lieber wenn ein Server objektiv von einer Software gemanaged wird als von irgendsoeinem Real-Life Versager der jeden Spieler kickt der ihm den Panzer vor der Nase Wegschnappt oder ihn 2 mal hintereinander killt.

Genau, denn ein Programm behandelt jeden Spieler gleich, ob Admin, Stammspieler, oder normaler Spieler.

Auf vielen Servern gibt es Admins, die je nach Lust und Laune die Regeln mal so und dann wieder anders auslegen, gerade so wie es ihnen in der jeweiligen Situation passt.

Wenn das Tool läuft ist es zwar eine Erleichterung, aber ich denke da müssen sich einige Admins umstellen, weil nämlcih jetzt auch jeder sofort ihre Regelverletzungen sehen kann.

Es kamen sogar schon Verbesserungsvorschläge, wo man mcih gefragt hat, ob man nciht die Warnungen für Admins ausschalten kann. Mit dem hatte ich dann ein unfreundliches Gespräch, weil er wütend wurde, als ich mich geweigert habe, das einzubaun ^^

Wer solche Tools nicht mag oder die Einstellungen mit dem es auf bestimmten Severn läuft, der sucht sich einfach nen anderen. Gibt ja noch einige.

Genau, und wenn man einen gefunden hat und AdminMap drauf läuft, mit den Einstellungen, wo man klarkommt, ist das doch gleich doppelt gut, denn dann weis man das diese Regeln auch stehen und durchgesetzt werden.

Wenn AdminMap öffentlich wird und es mehrere Admins nutzen, denke ich auch das es vermehrt Server geben wird, wo Baserape erlaubt ist, gibt es ja jetzt schon, aber sehr wenig. Oder wo man Seat Switchen kann, so oft man will ^^

Ich hoffe auf diese Entwicklung, denn dann sind die Gruppen, die jeweils eine etwas andere auffassung von dem Spiel haben unter sich und können keine Unbeteiligten ihre Spielweise aufzwingen.

Und so wird es auch mehr Vielfalt der Server geben, wo für jeden etwas dabei ist.

Bearbeitet von qsek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, denn ein Programm behandelt jeden Spieler gleich, ob Admin, Stammspieler, oder normaler Spieler.

Auf vielen Servern gibt es Admins, die je nach Lust und Laune die Regeln mal so und dann wieder anders auslegen, gerade so wie es ihnen in der jeweiligen Situation passt.

Wenn das Tool läuft ist es zwar eine Erleichterung, aber ich denke da müssen sich einige Admins umstellen, weil nämlcih jetzt auch jeder sofort ihre Regelverletzungen sehen kann.

Es kamen sogar schon Verbesserungsvorschläge, wo man mcih gefragt hat, ob man nciht die Warnungen für Admins ausschalten kann. Mit dem hatte ich dann ein unfreundliches Gespräch, weil er wütend wurde, als ich mich geweigert habe, das einzubaun ^^

das finde ich sehr gut, da hier auch Ausreißer der Admins geahndet werden. Auch mir passiert es, dass ich z.B. die feindliche Base überfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich sehr gut, da hier auch Ausreißer der Admins geahndet werden. Auch mir passiert es, dass ich z.B. die feindliche Base überfliege.

Hallo Leute ich bin Neu dabei und komme vom Tsg - Funclan (The Smoking Guns).

Wir haben auch seit einiger Zeit einen eigenen Server.Ich bin dort einer der 4 Admins. Wir haben auch Regel aufgestellt und leben diese auch vor.

Grade das Kicken ist ein hartes Thema welches Fluch und Segen ist zu gleich. Wir verwarnen vor jedem Kick.

Nur stelle ich immer wieder fest das Regel einfach Mißachtet werden nur um Punkte zu sammeln...der Spaß bleibt dann auf der Strecke

Nicht schön..

Aber wenn mal was im Eifer des Gefechtes passiert ist es was anderes..und sollte auch so behandelt werden..Im Luftkampf geht das schnell wenn man den anderen runterholen will und nicht mehr merkt wo man ist.. Aber grade da sollte de Admin ein Auge haben..

Nur wenn ich z.b Highway Tampa ansehe z.b dort wird gerne mal nur um Punkte zu sammeln die Base angefolgen und bekämft..oder andere Campen...dort für Kills!

Besonders Basecampen!

Ich selber habe auch sehr oft feststellen müssen das auf anderen Server kurz mal die Regel geändert wird besonders wenn man besser ist als der Heimatclan. Da wird einfach mal so gekickt ohne Angaben von Gründen! Sowas kann und darf nicht sein.

En Admintool welches die eigenen Regel einhält und verhindert das sowas passiert wäre Klasse!

Würde es auch gerne mal Testen..

post-33161-1222930321_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es gibt viele Dinge, die man in BF2 machen kann, weil es "möglich ist". zB Wall Gliching

Ja stimmt, man braucht sich nur vor eins dieser Häuser stellen und "E" drücken und schon ist man drin. Wer dann in einem anderen Haus sein will der kann sich dann mit den "F" Tasten durch die verschiedenen Häuser switchen. Nennt sich dann Houseswitching.

Auch Spawnkill wird in der nächsten version erkannt.

Danke das ist sehr nett. Wenn ich dann endlich mal nach 150 verlorenen Tickets bei Karkand am Hotel stehe dann werd ich gekickt weil ich die Spawns bewache und kille während ein zwei Leute die Flagge hissen. Das ist doch jetzt schon genauso vorprogrammiert das es in die Hose geht wie mit dem Fly above uncap oder fighting Comander. Und was ist am spawnkillen schlimm ? Wenn man mit dem Heli oder Panzer an einer Flagge steht dann macht man das und MUSS das auch machen. Ob man nun die Flagge nimmt oder nicht ist dabei ganz egal.

Ich kann mir nicht erklären warum du auf einen Baserapeschutz und anderer sinnvoller Features verzichten willst

Ich hasse Baseraper. Ich selber tue das auch nur wenn ich sehe das im Gegnerischen Team die Leute seit ewigkeiten zu blöd sind auch nur eine Flagge zu holen und stattdessen lieber in einer Horde Noobs irgendwo auf Weihnachten warten.

Aber das Grundproblem wirst du mit keinem Tool ausmertzen. Nämlich die Leute die mit der J-10 alles kaputt lamen obwohl sie nicht gegen Regeln verstoßen. Schlimmer als jeder baseraper ist ne J10 auf Wake die mit 75:3 alles kaputt schießt und man kein Meter weit kommt. Oder die F-35 die den Airport zulamen und man nichts in die Luftbekommt und Helis, Planes, Stinger von beiden zerschossen werden und ansolut nix mehr geht. Dann wird man noch bis auf die Airportflagge zurückgedrängt und man ist richtig am Arsch.

Du wirst auch nichts gegen ein heli Team ankommen mit deinem Tool welches auf Sharqi mit dem MEC Heli alles zerbombt und jeden Inf sofort zerlegt. Da sind dann so Sachen wie 120:5 am Start und keinem machen diese Runden auch nur annähernd Spaß. Nicht mal mehr den Leuten die noch im Mec Team sind.

Meiner Meinung nach gibt es gewisse Dinge die das Tool nicht können darf/sollte. Es gibt halt ein zwei Feature die man keinem Admin per Tool überlassen sollte.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich muß sagen es war weniger kompliziert als du nun vielleicht meinen möchtest.

Ich habe von dem Kontakt mit dem Serveranbieter über die Serverkasse bis hin zum Admin Tool alles gemacht.

Wir hatten auch weniger Probleme mit flying over Uncap oder Baserapern und spawnkillern als mit Leuten die nicht auf ihr Fahrzeug warten können weil sie meinen das alle sich hinter denen anstellen müssen.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool von qsek wird sicherlich nicht die "Aufpasser" auf den Servern ersetzen, doch in der nicht "personalbesetzten Zeit" ist es ohnehin besser als keins. Selbst wenn es dann lascher gehandhabt wird ist es kein Beinbruch sondern ein Gewinn an Spielbarkeit und Spass am Spielen ohne Störer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats schon geschnallt, ich vermute mal das Du in der J10 auf Wake den Carrier abgrasst, weil Du über Insel vermutlich die F35 nicht findest oder kriegst. Die J10 ist dermassen überdimensioniert und hat sogut wie keine Hitbox. Ich finde die Nachtgeister haben das perfekt gelösst, der Kampf findet auf der Insel statt und nicht auf dem Träger, denn schliesslich soll die ja eingenommen werden.

Nein ich fliege keine j10. Meinte eher die situation auf dalian plant ;).

Da spricht der ESL Proll

An deinem Text erkennt man das du gar nicht geschnallt hast worum es ging

Doch danke habe ich ;). Wenn manch einer meint aus einem df abhauen zu müssen und sich bei seinem airfield (in der luft versteht sich) sicher fühlt hat er pech gehabt, fals ich ihn dann verfolge und abschiesse (Sogar so fair benutze dann nur das mg oO). Ein Dogfight ist 1vs1 egal ob public oder match oder sonst wie. Wer abhaut ist selber schuld. Fliegt einfach oder lass den jet stehen. Es gibt in Bf2 sehr viele anderen Möglichkeiten dein können zu beiweisen.

Was ich für wirklich sinnvoll halten würde wäre das man diese *ich warte auf den jet bis er startete und schiese ihn dann ab* Gegner abschaffen würde, da es meiner meinung nach das selbe ist wie baserapen hangerbombing etc.

Und ja ich switche für ne f35, weil es eine größer herausforderung ist einen 3 sterne nap runterzuholen als mit der j10 alles platt zu machen.

Und nein ich bin kein Proll sonst würde ich nicht anderen anbieten das fliegen beizubringen danke -,-

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.