Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jesses! :o

Steckt aber viel Wahrheit darin ^_^

Egal, ich hab mir mal tatsächlich das Bundesparteiprogramm der REPs angeguckt...hätt' ich mir tatsächlich sparen können :rolleyes: Nix neues, populitisch bis dort hinaus; Isolationistisch, voll mit Vorurteilen...ich hätt's gleich lassen können -.-

Ich mein, sowas hier: "Staatsanwaltschaften und Gerichte haben nicht die Aufgabe, vorrangig Verständnis für die Täter

zu entwickeln und die größtmögliche Milde walten zu lassen. Vorrang gebührt dem Opferschutz.

Die jetzige Praxis der Strafrechtspflege ist weitgehend skandalös. Es muß deshalb - beginnend

mit der Juristenausbildung - ein anderes, opferorientiertes Bewußtsein geschaffen werden." o.O

Entweder kennen sie das Prinzip "Rechtsstaat" nicht, oder sie wollen es nicht kennen...Aber sie bekommen mit solchen pseudo-gerechten Forderungen ja herrvoragende Schützenhilfe von der BILD...

Rechtskonserative und Rechtsextreme...das ist eine Mischung, die schonmal schiefgegangen ist...so in den 30ern :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reps sind doch der selbe scheisshaufen wie die NPD und DVU, koennen sich nur besser verkaufen.... und master chief, wenn du ernsthaft deren parteiprogramm gelesen hast und das abkaufst...kann ich dir nur einen wirklich guten rat geben :

nachdenken und informieren.mir gehts momentan eher ums grobe und meiner meinung nach sollte jeder mensch gleichberechtigt und fair behandelt werden... egal ob er tuerke , araber oder deutscher ist.

mir kann niemand erzaehlen das ein armes kind die selbe bildungschance wie ein kind hat,welches aus normalen familienverhaeltnissen stammt.

und wer auf auslaender oder sonstwas rumhackt , sollte mal wirklich ueber unsere gesellschaft nachdenken.

ich jedenfalls wuerde mich schaemen , in einem staat zu leben, wo menschen , nur weil sie deutsche sind zuschauen

wie tuerken langsam aber sicher ausgegrenzt werden.

ich schreibe spaeter vielleicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das der staat den normalen Bürger ausbeutet und selten etwas zurück gibt (durch Rente, etc.).

die straßen, die polizei, die krankenhäuser, die feuerwehr, die schulen, die unis, die kultureinrichtungen, arbeitslosengeld und den rest der ganzen notwendigen infrastruktur.

aber ansonsten gibt uns der staat selten was zurück!

und überhaupt:

mann, mann, mann, was für einen unfassbaren müll manche leute hier von sich geben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm mit verlaub...stimmt es denn etwa nicht da suns der Staat ausbeutet? Bestes Beispiel, Hartz4 und normal arbeitende. Es kann nicht sein das ein Arbeitsloser mit Hartz4 mehr Geld bekommt als ein normal arbeitender Brüger der 8Std am Tag ackert. Irgendwas läuft hier verdammt falsch.

Die Gesetze Deutschlands werden nur von der EU gegründet, Deutschland bestizt keins oder kaum eigene Gesetze das kanns auch nicht sein Deutschland ist kein freies eigenständiges Land wie alle glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm mit verlaub...stimmt es denn etwa nicht da suns der Staat ausbeutet? Bestes Beispiel, Hartz4 und normal arbeitende. Es kann nicht sein das ein Arbeitsloser mit Hartz4 mehr Geld bekommt als ein normal arbeitender Brüger der 8Std am Tag ackert. Irgendwas läuft hier verdammt falsch.

Die Gesetze Deutschlands werden nur von der EU gegründet, Deutschland bestizt keins oder kaum eigene Gesetze das kanns auch nicht sein Deutschland ist kein freies eigenständiges Land wie alle glauben.

Ja und du meinst ernstlich,

die lustigen REPs haben darauf ne Antwort?

Meinst du gar wirklich, die haben das durchdacht und durchgerechnet?

Ich muss ja lachen.

Und ja, wir sind in Deutschland nicht wirklich frei...

Wir können nur innerhalb der Schengengrenzen reisen

und zahlen, wie es uns gefällt und müssen nicht, wie früher Stunden und Tage an der Grenze stehen,

um uns dann schikanieren zu lassen?!

Natürlich ist hier nicht alles rosa und in Zucker.

Aber mal ehrlich, die Ausländer sind wohl an allem Schuld??

Please. Der Joke ist 1. saualt & 2. widerlegt.

Und da ich lese, dass deiner Ansicht und Informationslage die Gesetzte von der EU

"gegründet" werden, belasse ich es bei folgender Belehrung:

Get a life! Oder informiere dich zumindest mal bei neutralen Quellen,

z.B. Bundesministerium für politische Bildung über die Fakten.

Die sind ja zwar dein Feind aber wie Gesetze entstehen und wer das dann absegnet,

das erklären sie dir trotzdem.

€: Ich will nicht persönlich beleidigen und gelobe mich von nun an wieder im Ton zu mäßigen.

Und ich hab sowohl für den oberen Post, als auch für diesen hier nur wenige Minütchen gebraucht.

Dem Zeitdruck ist auch teilweise die fiese Zunge geschuldet.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichberechtigt und fair behandelt werden... egal ob er tuerke , araber oder deutscher ist.

mir kann niemand erzaehlen das ein armes kind die selbe bildungschance wie ein kind hat,welches aus normalen

das wurde jüngst untersucht und das Fazit war: Jung, arm, chancenlos. Den Link suche ich morgen auf der Arbeit raus.

mann, mann, mann, was für einen unfassbaren müll manche leute hier von sich geben. :rolleyes:

Ob das nun Müll ist oder nicht, bliebe zu definieren. Immer schön sachlich bleiben. Ein Großteil der Bürger - egela welcher politischen Richtung - empfindet Deutschland genau so. Es wird unglaublich viel Geld verlangt (Steuern, Abgaben) und es kommt unglaublich wenig zurück (Kürzungen überall, minimale Rentenaussichten). Also bitte nicht flamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm mit verlaub...stimmt es denn etwa nicht da suns der Staat ausbeutet? Bestes Beispiel, Hartz4 und normal arbeitende. Es kann nicht sein das ein Arbeitsloser mit Hartz4 mehr Geld bekommt als ein normal arbeitender Brüger der 8Std am Tag ackert. Irgendwas läuft hier verdammt falsch.

Die Gesetze Deutschlands werden nur von der EU gegründet, Deutschland bestizt keins oder kaum eigene Gesetze das kanns auch nicht sein Deutschland ist kein freies eigenständiges Land wie alle glauben.

bei wem ist das denn der fall?

und der zweite absatz klingt ja sehr verschwörerisch, in wirklichkeit lenken freimaurer die EU oder wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kurzer Einwurf: nun bitte nicht auf das Niveau von ZDF & Co. absinken. Sprich: mal alle durchatmen und vielleicht eine Stunde warten mit dem posten. Man muss sich ja nicht gegenseitig hochschaukeln.

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monty Python läßt aber auch nur im Fernseher die Welt im Glanze erscheinen.

gregor Du hast vergessen den Lebensstandard über die Pro-Kopf-Berechnung zu retuschieren.

So läßt sich nämlich der 95%iger Reichtum der Gesellschaft in den Händen von 5% der Bevölkerung auf einen schönen Durchschnitt bringen.

Wegen der "straßen, die polizei, die krankenhäuser, die feuerwehr, die schulen, die unis, die kultureinrichtungen, arbeitslosengeld und den rest der ganzen notwendigen infrastruktur" werd ich gleich einen Dankesbrief an den dt. Staat schicken.

Übrigens Master Chief; der Staat beutet die Menschen sicherlich nicht aus.

Er sanktioniert und manifestiert Ausbeutung im besten Fall.

Wenn es Menschen gibt, die vollzeit arbeiten und kaum mehr bekommen als ein Transferempfänger, dann liegt das auch nicht an diesem, sondern am Unternehmer, der so niedrige Löhne zahlt.

Es ist ja wohl unbestreitbar, dass HartzIV Empfänger am Existenzminimum nagen.

Und die Legislative der EU hat für die Mitgliedsstaaten noch nicht diesen Einfluß, den du hier schilderst.

"Deutschland bestizt (sehr wohl) eigene Gesetze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Er sanktioniert und manifestiert Ausbeutung im besten Fall.

(...)

Genau. "Im besten Fall" bedeutet übersetzt soviel wie:

"Der Staat verstärkt eventuell in Teilen die herrschenden Probleme...etc.pp."

Also: Vorschläge, was wohl zu tun wäre?

Ich:

- Bildung

- Durchlässigkeit der Institutionen wie Schule und Berufsschulen/UNIs/etc.

- Bildung für werdende Eltern/Erziehungstipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst das nicht immer so entweder oder eklektisch sehn.

Schonmal was von Wechselwirkungen gehört?

Der Staat kann doch zum einen das Existenzminimum der Menschen sichern und dennoch Ausbeutung lancieren.

Wo soll da der Widerspruch sein?

"Also: Vorschläge, was wohl zu tun wäre?"

Na ganz einfach weiter reformieren, an der Sozialstaatlichkeit festhalten, entgegen der derzeitigen Entwöhnungspolitik und irgendwann wird die Wirtschaft soviel Druck machen, dass zu großen Teilen der Sozialstaat fällt und dann sieht man weiter, was das Volk will.

Weiterverarschen lassen oder Grundlegenes verändern.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was bringt es denn wenn wir nur gebildete Leute hätten? Dann gebe es hier keine Arbeitsplätze,weil man übrqualifiziert ist.

Die Wahrheit ist heute nimmt sich die Wirtschaft viel weniger Zeit den Leuten etwas beizubringen sie schauen nur aufs Paiper sowie aufs Geld,der Mensch bleibt da auf der Strecke.

Es ist Krank für was für Berufe man schon alles ABITUR braucht!!!

Brauchte eine Josef Joschka FISCHER auch Abitur um in der Politik etwas zu bewegen??

Ist gibt Leute die viel haben und nix abgeben wollen,das darf nicht sein.

Jedem sein Reichtum,aber nicht auf kosten der Allgemeinheit.

Denn wir arbeiten auch hart und kämpfen mittlerweile ständig um die existenz,wegen lockeren KÜNIGUNGS schutz und LEIHARBEIT!!

NPD,Reps,DVU wollen nur Krieg,Politik machen mit gesundem Menschenverstand,das liegt diesen fern.

Die SCHILL Partei aus HAMBURG hatte gute ideen damals durchblitzen lassen.

Aber sonst gibt es keine guten Nationalen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es denn wenn wir nur gebildete Leute hätten? Dann gebe es hier keine Arbeitsplätze,weil man übrqualifiziert ist.

(...)

- wird nich passieren.

Es geht auch nicht darum, dass alle supervoll-professor gebildet sind. Außerdem:

Bildung ist gut und schön aber sie macht nicht automatisch gute oder sogar bessere Menschen.

Mal allgemein: die Schule ist derzeit mehr eine Selektionsanstalt (Aussortieranlage),

als eine Bildungsinstitution >siehe letzte und vorherige OECD Studie/n.

Mit Durchlässigkeit der Institution ist nur gemeint, dass den Schülern solange

wie möglich Bildung ermöglicht wird. Was daran so toll sein soll,

will ich jetzt hier nicht ausführen. Gern an anderer Stelle.

(...)

NPD,Reps,DVU wollen nur Krieg,Politik machen mit gesundem Menschenverstand,das liegt diesen fern.

Die SCHILL Partei aus HAMBURG hatte gute ideen damals durchblitzen lassen.

Aber sonst gibt es keine guten Nationalen in Deutschland.

Es braucht überhaupt keine Nationalen um gute Ideen und gute Politik für Deutschland zu machen.

Schill btw. hockt mittlerweile in Südamerika und konsumiert noch mehr Koks und gekaufte Frauen,

als vorher (Quelle: ZAPP und Youtube: in beiden Fällen Schill selbst).

@ AlBurdy:

Ich weiß, was an meinem Spruch eklektisch sein soll.

Wechselwirkungen sind mir bekannt.

Und: "weiterverarschen lassen oder Grundlegenes verändern":

Ja nu. Es muss nicht gleich der Systemwechsel heran.

Ich bin auch dafür, Grundlegendes zu verändern.

Das aber an anderer Stelle.

Will da noch wer Forderungen anfügen?

Ich:

- Bildung

- Durchlässigkeit der Institutionen wie Schule und Berufsschulen/UNIs/etc.

- Bildung für werdende Eltern/Erziehungstipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbilanz:

Rot+Rot sind mit Schwarz+Braun gleichauf, Gelb ist allerdings Grün unterlegen. Sieht mir nach einer linken Mehrheit aus wenn die Linke mit Ampel koaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbilanz:

Rot+Rot sind mit Schwarz+Braun gleichauf, Gelb ist allerdings Grün unterlegen. Sieht mir nach einer linken Mehrheit aus wenn die Linke mit Ampel koaliert.

der anteil der nicht wähler und stimmzetteldurchkreuz votings ist aber auch ziemlich hoch, das fänd ich noch anmerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.