Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 will auch mal!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 will auch mal!!!!!!! Die erinnern mich irgendwie an die Missgestalten von Garrysmod mit dem Faceposer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :aww: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :aww: ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ich weiß nicht obs schonmal hier war, aber das ist einfach grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 gott ist das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :aww: ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) ich kannte das von ner verwechslungsgefahr: war vor zig jahren mal in nem picdump Bearbeitet 18. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das schon mal war ... aber sehr geil, besonders weil David Hayter SolidSnake synchronisiert "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Die anderen Parts sind auch super, besonders die Cutscenes und Outtakes ^^ Bearbeitet 18. Mai 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 SO MUCH FREAKIN' WIN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 http://www.wimp.com/corgifan/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Australian Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...